Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    138
    63
    24
    12
Bewertungen für
18
59
21
155
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel hat einen guten Standard. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Fitnessbereich ist sehr uebersichtlich aber okay. Bademäntel sind auf dem Zimmer. Fruehstueck ist wie immer sehr teuer. Um die Ecke ist eine gute Bäckerei mit einem City Frühstück. Zimmer in den Innenhof wählen, da Straßenbahn direkt vor dem Hotel fährt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Asst. to the General Manager Mehr 

Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Die Lage in der Nähe der Königsalle ist gut, die Lobby modern und Klasse gestylt. Das Frühstück ok. Ich habe da jetzt 3 mal in unterschiedlichen Zimmern geschlafen und war jedesmal enttäuscht. Flecken im Teppich, sehr eng und wenn man Pech hat auch sehr laut. Haare in der Wanne, Badlüfter geht nicht. Duschvorhänge nicht im besten Zustand. Was mich geärgert... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sehr gerne möchten wir Ihre Beanstandungen genauer überprüfen und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns die Zimmernummern Ihrer Aufenthalte mitteilen könnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in Düsseldorf begrüßen zu... Mehr 

Tuttlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

auf der Durchreise .... gebucht, weil zentral gelegen und hat uns nicht enttäuscht .... Preis-Leistung durchaus OK, erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Asst. to the General Manager Mehr 

1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren für ein kurzes Wochenende in Düsseldorf, Lage sehr gut, Altstadt und die Shoppingmeile gut zu Fuß zu erreichen, nur wenige Minuten entfernt. Zimmer war groß und geräumig.Schade das nicht mal eine Flasche Wasser für die Gäste bereitgestellt wurde bei der Preisklasse( es gab nur eine Flasche Wasser für horrende 4,50€).Tee/Kaffeeecke war positiv, leider etwas verstaubt.Ansonsten Zimmer wie Badezimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Direktionsassistentin Mehr 

Weinfelden, Thurgau, Switzerland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses sehr zentral gelegene Hotel kann ich nur empfehlen. Herzlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück für über 20 Euro jedoch ist mir zu teuer - so viel kann ich am Morgen gar nicht essen... Das Parking ist auch nicht gerade günstig, es gibt in der Nähe günstigere Möglichkeiten, das Auto abzustellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am südlichen ende der KÖ. Auch in die Altsstadtkann man bequem zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgaragenplätze sind nicht vorab reservierbar, was in meinem Fall kein Problem war, aber zu unnötigem Stress führen kann, zumal die Zufahrt sehr beengt ist und auch in der Tiefgarage nicht alle Plätze für jeden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Aachen, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Seit der Übernahme dieses Betriebs von IHG durch Leonardo hatte ich erst kürzlich wieder die Gelegenheit, dieses Hotel für eine Nacht zu besuchen. Meine Wahl fiel in erster Linie aufgrund der verkehrsgünstigen Lage auf das Leonardo Royal, allerdings hatte ich bereits mehrfach (noch unter der Marke Holiday Inn) hier übernachtet und durchaus positive Eindrücke gesammelt. Ich muss sagen, dass sich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Heusweiler, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Ich war 1 Nacht im Leonardo Royal. Die Lage ist sehr schön direkt auf der Königsallee und daher mittendrin. Ich hatte ein Einzelzimmer dies war sehr schön im 7 Stock mit Zugang zur Terrasse. Obwohl mein Zimmer zur Hauptstraße war, war es absolut leise. Zimmer war 1A sauber. Frühstück war lecker und es gab alles was das Herz begehrt. Ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage (Treffen dort in der Nähe) gebucht und weil der Preis stimmte, für weitere Düsseldorf Termine kommt es nicht infrage. Das Personal hatte so einiges untereinander zu besprechen, sowohl beim Ein- als auch beim Auschecken, der Gast im Mittelpunkt?? Unser Zimmer lag glücklicherweise nach hintenraus, vorne ist der Graf-Adolf-Platz (laut!!), wir hörten keinen Verkehrslärm,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir haben 2 Nächte in diesem "Hotel" verbracht, in denen jeder einzelne Angestellte (mit Ausnahme einer Service-Dame beim Frühstück) den Gast maximal duldet oder vielleicht sogar als Belästigung ansieht (besonders die Rezeption & der Herr hinter der Bar). Wir sind höfliche, zurückhaltende und viel gereiste Menschen - so wenig "Service & Freundlichkeit" gab's in der Tat noch nie!!! (Wieso arbeiten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3

86 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (57)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services