Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee

Graf-Adolf-Platz 8-10 | Stadtmitte, 40213 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Holiday Inn)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee
Bewertung schreiben

319 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    148
    66
    26
    13
Bewertungen für
20
65
24
163
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wolfsburg, Deutschland
Top-Bewerter
172 Bewertungen 172 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Wir hatten hier für einen kurzen Besuch in Düsseldorf zwei Doppelzimmer gebucht. Die Lobby macht einen richtig guten Eindruck. Dieser verfliegt aber schnell... Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass die hauseigene Garage leider voll ist - man hat uns dann das Kö Parkhaus ans Herz gelegt. Zum einen hat man uns den Weg falsch beschrieben und zum anderen ist es... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diesen Kommentar geschrieben haben. Nur durch Lob und Kritik ist es möglich Stärken und Schwächen zu erkennen und unseren Service zur Zufriedenheit unserer Gäste zu gestalten. In regelmäßigen Mitarbeiter-besprechungen gehen wir auf die Kommentare unserer Gäste ein. Nur so können wir unseren Service verbessern und die Erwartungen unserer... Mehr 

Lörrach
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

eigentlich hatte ich mich mit dem Hotel Management darauf geeinigt, dieses Hotel nicht zu bewerten. Aber wenn man dann ein paar Wochen später hier nochmal absteigt und es hat sich nichts geändert, dann bekommen die zu recht eine Bewertung. Einigen wir und darauf, dass ich ausschliesslich meinen zweiten Aufenthalt hier bewerte. Wenn man in die Lobby des Leonardo Hotels Düssledorf... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diesen Kommentar geschrieben haben. Schade, dass wir es nicht jedem Gast recht machen können. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit wirklich sehr. Dennoch können wir uns über sehr viele positive Bewertungen von unseren Gästen freuen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Asst. to... Mehr 

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Düsseldorf.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel hat eine super Lage und man erreicht alles zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmittel. Hotel ist sauber und kann man weiter empfehlen. Das Frühstück ist auch gut. Einzig mein Bett war nicht so gut, man spürte die Federn durch. Ansonsten geht das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Asst. to the General Manager Mehr 

1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Nette Mitarbeiter, super Lage aber: Zimmer erst ab 15:00 Uhr verfügbar, dieses begrüßte uns dann mit stickiger Luft. Leider mussten wir dann auf das Frühstück verzichten, da im Restaurant kein ausreichender Platz zur Verfügung steht um die Gäste zu bewirten. Beim Auschecken erklärte die nette Mitarbeiterin das wir das Frühstück nicht erstattet bekämen, da wir ja im Voraus bezahlt hätten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Erstaunlicherweise hatten wir zu dem Zeitpunkt außergewöhnlich viele Doppelzimmerbuchungen und daher sehr viele Gäste im Haus. Bedauerlicherweise kamen diese dann auch alle gleichzeitig zum Frühstück und so ist es zu Engpässen und Wartezeiten gekommen. Wir bedauern dies wirklich sehr, hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt in Düsseldorf genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen... Mehr 

London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Hotel hat einen guten Standard. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Fitnessbereich ist sehr uebersichtlich aber okay. Bademäntel sind auf dem Zimmer. Fruehstueck ist wie immer sehr teuer. Um die Ecke ist eine gute Bäckerei mit einem City Frühstück. Zimmer in den Innenhof wählen, da Straßenbahn direkt vor dem Hotel fährt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Asst. to the General Manager Mehr 

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Die Lage in der Nähe der Königsalle ist gut, die Lobby modern und Klasse gestylt. Das Frühstück ok. Ich habe da jetzt 3 mal in unterschiedlichen Zimmern geschlafen und war jedesmal enttäuscht. Flecken im Teppich, sehr eng und wenn man Pech hat auch sehr laut. Haare in der Wanne, Badlüfter geht nicht. Duschvorhänge nicht im besten Zustand. Was mich geärgert... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Sehr gerne möchten wir Ihre Beanstandungen genauer überprüfen und würden uns darüber freuen, wenn Sie uns die Zimmernummern Ihrer Aufenthalte mitteilen könnten. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in Düsseldorf begrüßen zu... Mehr 

Tuttlingen, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2014

auf der Durchreise .... gebucht, weil zentral gelegen und hat uns nicht enttäuscht .... Preis-Leistung durchaus OK, erwähnenswert ist das reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen gelassen hat ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Asst. to the General Manager Mehr 

1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Wir waren für ein kurzes Wochenende in Düsseldorf, Lage sehr gut, Altstadt und die Shoppingmeile gut zu Fuß zu erreichen, nur wenige Minuten entfernt. Zimmer war groß und geräumig.Schade das nicht mal eine Flasche Wasser für die Gäste bereitgestellt wurde bei der Preisklasse( es gab nur eine Flasche Wasser für horrende 4,50€).Tee/Kaffeeecke war positiv, leider etwas verstaubt.Ansonsten Zimmer wie Badezimmer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Alarik W, Asst. to the General Manager von Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es hat uns gefreut zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Düsseldorf zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Iris Bock Direktionsassistentin Mehr 

Weinfelden, Thurgau, Switzerland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Dieses sehr zentral gelegene Hotel kann ich nur empfehlen. Herzlicher Empfang, schönes und sauberes Zimmer. Das Frühstück für über 20 Euro jedoch ist mir zu teuer - so viel kann ich am Morgen gar nicht essen... Das Parking ist auch nicht gerade günstig, es gibt in der Nähe günstigere Möglichkeiten, das Auto abzustellen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Issel, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am südlichen ende der KÖ. Auch in die Altsstadtkann man bequem zu Fuß gehen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Tiefgaragenplätze sind nicht vorab reservierbar, was in meinem Fall kein Problem war, aber zu unnötigem Stress führen kann, zumal die Zufahrt sehr beengt ist und auch in der Tiefgarage nicht alle Plätze für jeden... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

87 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (58)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services