Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 55 Dortmund Hotels

Pullman Dortmund

4.0 von 5 Hotel   |   Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Speichern Gespeichert
Pullman Dortmund gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Dortmund
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
76 %
Nr. 3 von 55 Hotels in Dortmund
Eine aktuelle Bewertung
  • Überblick
  • Bewertungen (247)
  • Fotos (30)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A (1)
  • Zimmertipps (7)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

247 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    97
    88
    48
    8
    6
Bewertungen für
28
70
28
102
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Anlässlich unserer Trauung und Hochzeitsfeier haben wir im Pullmann Dortmund übernachtet. Kurz zusammengefasst: Ich habe in Deutschland noch keinen angenehmeren Hotelaufenthalt genießen dürfen! Das kostenlose Upgrade für das Brautpaar war ein tolles Geschenk, aber nur ein kleiner Baustein des Gesamtpaketes, das Upgrade entpuppte sich als eine vollwertige Suite, inkl. persönlicher Willkommensworte, einer Sektstärkung, etc. Jeder Wunsch wurde vom Personal umgehend... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kötz, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Kosten für den Tiefgaragenplatz sind zu hoch. Der Service im Empfang ist ausgezeichnet, gekennzeichnet durch Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das Hotel kann ich jederzeit weiterempfehlen. Strategisch gute Lage.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank, Josef M, für Ihre Weiterempfehlung. Unsere MitarbeiterInnen werden sich über Ihr Lob zur "Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft" sehr freuen! Danke auch für Ihren Hinweis hinsichtlich der Parkgaragenkosten. Sie betragen für 24 Stunden 16 Euro oder anteilig 1,60 pro begonnener Stunde. Damit liegen wir größtenteils unter den Vergleichswerten der Stadt. Gerade wegen der von Ihnen erwähnten "strategisch gute Lage" freuen... Mehr

Römerberg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren bereits das 3.Mal als Gäste in diesem Hotel und können es zu 100% weiterempfehlen. Nirgends sonst in der Nähe von Stadion / Westfalenhalle bekommt man dieses Preis- Leistungsverhältnis; zumal das reichhaltige und qualitativ gute Frühstücksbuffet auch noch im Preis enthalten war. Das Personal in Restaurant und Bar ist aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Beim Empfang können wir ebenso nur... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Pullmanhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert

Herzlichen Dank, sehr geehrter Thorsten N, für die 100% Weiterempfehlungsquote! Das war tolles Lob für unser Personal in allen Abteilungen. Die MItarbeiter werden sich sehr freuen! Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch! Bis dahin eine gute Zeit, i.A. Larissa Schlotthauber, Resident Manager Mehr

Asperg
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Hotel war seit meinem letzten Aufenthalt unverändert, aber 2 Dinge waren erheblich schlechter. Ich hatte ein Zimmer in der 4. Etage für knapp € 150 ohne Frühstück. Der Fernseher war aus dem letzten Jahrhundert und so klein, dass ich auf dem Bett sitzend die deutschen Fussballer nicht erkennen konnte. Der W-LAN Empfang extrem schlecht, ich konnte nicht mal "normale"... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
PullmanDortmund, Leiter Gästebetreuung von Pullman Dortmund, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter RuedigerLoos, tatsächlich sind nach wie vor nicht alle Zimmer mit Flachbildschirmen ausgestattet. Geben Sie uns gern für den nächsten Aufenthalt den Hinweis, dass Sie Wert darauf legen, damit wir Ihnen ein entsprechendes Zimmer vermieten können. Es tut uns leid, dass die W-Lan Verbindung nicht gut funktioniert hat, das ist ärgerlich und nachvollziehbar. Wenden Sie sich in solchen Fallen... Mehr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Pullman Dortmund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Pullman Dortmund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Dortmund

Anschrift: Lindemannstrasse 88, 44137 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Mercure Grand Hotel Dortmund an den Westfalenhallen)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Dortmund 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, ACCOR, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Dortmund daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Pullmann Dortmund
Pullman Dortmund Hotel
Pullman Dortmund Dortmund
Dortmund Hotel Pullman Dortmund
Hotel Pullman Dortmund Dortmund

30 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (9)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (2)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (22)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Andere (5)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Dortmund mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 1 der Luxushotels in Dortmund Nr. 2 der Businesshotels in Dortmund
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
219

Fragen & Antworten

Dies sind die Fragen der Reisenden und die Antworten von Pullman Dortmund und anderen Reisenden.
1 Frage
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (1)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Pullman Dortmund.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen