Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 283 Köln Hotels

Dom-Hotel Köln

5.0 von 5 Hotel   |   Domkloster 2A, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Dom-Hotel Köln gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dom-Hotel Köln
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
81 %
Nr. 23 von 283 Hotels in Köln
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013
j_rgenm273 Berlin, Deutschland
Bewertung schreiben

478 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    251
    136
    47
    26
    18
Bewertungen für
54
166
53
113
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte im einstmals stilvollen Domhotel Köln zum Feiern eines Partnerjubiläums. Da wir Raucher sind und das klassische Hotel scheinbar vollständig auf Nichtraucher umgeschaltet hat, um die nach wie vor vorhandenen Raucher auszunehmen, schlug man uns vor, entweder zu rauchen und mehrere Hundert EUR Zimmerreiningung extra zu bezahlen oder in die nächsthöhere Kategorie mit "Balkon" umzubuchen, ebenfalls für... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht, jedes Zimmer hatte einen traumhaften Blick auf den Kölner Dom, einfach nur wunderschön, Einziger Mangel: das Frühstück hätte etwas mehr Auswahl verdient, von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mir zum Frühstück z.B. Sekt. Das Hotel wird gerade saniert und nach meiner Auskunft für einige Zeit deswegen geschlossen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Haben für 300 EUR eine Corner-Suite mit Frühstück gebucht. Blick ist toll. Suite modern eingerichtet. Aus der Rain-Dusche tröpfelte nur kaltes Wasser, die Lichtsteuerung im Bad war defekt, das Frühstück im tristen, zugigen Essensraum miserabel. Das gesamte Haus eine offene Baustelle - hiervon keinerlei Info bei Buchung. Fazit: das ist kein Luxus sondern Ramsch.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir haben über ein Drittanbieter ein günstiges Zimmer erwerben können und waren gespannt wie man mit uns umgehen würde. An der Reception wurde unsere Buchung zunächst gar nicht gefunden, aber schließlich gelang es doch und wir bekamen ein schönes Zimmer. Das Personal war freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr gut, Ambiente sehr schön. Das Hotel wirkt in der Tat stellenweise etwas abgewohnt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Cologne
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Zimmer zum Innenhof lag über einer externen Klimaanlage die alle 5 Min. (!) ein und aus ging!! Schlafen nicht möglich und der Baulärm ab 6 Uhr im Nebengebäude und die Kehrichtentsorgung vor den Zimmerfenstern, eine Sauerei!!!! Zu teuer und keine 5 Sterne! Nie wieder!! Für Senioren evtl. ok, für jüngere Kunden, NEIN!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Koblenz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Uninteressante Speisekarte. Service miserabel. Gäste holten sich zum Teil selbst die Speisekarte oder verließen unbedient die Terrasse. Nach einstündigem, vergeblichem Warten auf unser Essen verließen wir das Restaurant. Offensichtlich stimmt die Logistik weder in der Küche noch unter dem Servicepersonal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

....aber das war es auch schon fast. Abgewohntes Hotel, Personal ist nicht sonderlich hilfsbereit. Frühstücksbüfett ist sehr gut aber für 29 € doch absolut überteuert. Zimmer sehr klein. Lage wie gesagt 1a.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir wollten noch ein zweites mal in das Dom-Hotel und haben dieses mal ein anderes Zimmer gebucht. Auch wieder mit Dom-Blick, aber zur anderen Seite. Eine Riesenüberraschung, als wir die Schlüsselkarte in die dafür vorgesehene Vorrichtung steckten: Der Vorhang öffnete sich und man hatte einen spektakulären Blick auf den Kölner Dom! Einfach toll! Ansonsten wie auch bei unserem ersten Besuch:... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Der Empfang und das Hotel war sehr gut.Das Frühstück war sehr reichlich, man konnte nicht alles Essen.Man hatte einen tollen Blick auf den Kölner Dom und man konnte gut ins die Stadt laufen. Die Reisen kann man wieder machen und noch mehr von der Stadt zu sehen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Immer gerne wieder und immer wieder dieses tolle Hotel. Hoffentlich wird es nach der Renovierung des Restaurantbereichs nicht zu modern. Schließlich hat der Kaiser da geschlafen und für uns hat es Charm. Wer einen Kurztrip macht ist dort super aufgehoben. Wie gesagt der Preis ist es Wert. Und wir kommen wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Dom-Hotel Köln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Dom-Hotel Köln

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Dom
Dom-Hotel Köln
Meridien Dom Hotel
Le Meridien Cologne
Cologne Le Meridien
Anschrift: Domkloster 2A, 50667 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Luxushotels in Köln
Nr. 15 der Romantikhotels in Köln
Nr. 17 der Businesshotels in Köln
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 243 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dom-Hotel Köln 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Prestigia, Travelocity und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom-Hotel Köln daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Dom-Hotel Köln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.