Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 61 Rostock Hotels

Hotel Markgraf

3.0 von 5 Hotel   |   Warnemunder Strasse 1, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Markgraf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Markgraf
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
0 %
Nr. 55 von 61 Hotels in Rostock
  • Bewertungen (10)
  • Fotos (2)
  • Ähnliche Hotels
  • F & A
  • Zimmertipps (2)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

10 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    1
    2
    7
Bewertungen für
4
4
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Januar habe ich eine schriftliche Vereinbarung: 86,00 € pro DZ/Nacht . (Dieser Preis beinhaltete die Übernachtung inklusive Frühstück, den Service und die gesetzliche Mehrwertsteuer) - mit dem Hotel getroffen. Am Ankunftstag sollten wir Vorkasse leisten. Da wir von der Anreise etwas gestresst waren, hat mein Mann den Preis sofort mit Scheckkarte bezahlt. Logis 504,00 € + 6 x Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben ein Zimmer mit Frühstück gebucht wo wir unseren kleinen 8 Monatealten Hund mitnehmen konnten . Als wir eingescheckt haben, mussten wir, bevor wir unser Zimmer sehen konnten gleich bezahlen. Als wir dann fragten ob wir den Hund zum Frühstück mitnehmen können oder wir im Restaurant oder draußen mit ihm essen können , wurde zu uns gesagt auf gar... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist nicht ein Cent von dem Wert was es verlangt!!!! Das Personal ist sowas von unfreundlich. Man bekommt nichtmal einen Gruß entgegnet. Das Frühstück ist so lala. Die Zimmer aus dem tiefsten Osten. Kein Fön, kein Schampoo. Der Oberknaller allerdings ist WLan. Wird ja ausgepriesen auf der Homepage. Wenn man dann allerdings mal ins Internet möchte muss man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel "kaserniert"! Der Chef verlangte sofortige Bezahlung: "Das ist bei uns so ueblich" Und auf die Frage, ob wir das Zimmer ansehen können, gab er zur Antwort: "Das ist bei uns nicht ueblich, also nur Tür auf, teinguckn und wieder zu!" Und dazu noch die Bemerkung, dass wir das Zimmer ja sowieso nehmen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Magdeburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

In der Empfangshalle ziemlich dunkel. Empfang kühl ich wurde abgewickelt. Restaurant geschlossen. Zimmereinrichtung abgewohnt. Die Dusche, na ja meine sieht besser aus, aber ich achte vielleicht mehr auf Sauberkeit. Frühstück einfach, aber ich bin satt geworden. Überraschung, bei der Bezahlung erfuhr ich, dass der Parkplatz gebührenpflichtig ist. Gesamteindruck: Lieblos!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sachsen
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Vorahnung bei telefonischer Buchung bestätigte sich. Personal scheint durch Vorgesetzten gehemmt. Sauberkeit generell im Hotel OK. Außenbereich ungepflegt, Blumenkästen voller Unkraut. Parkplatz war im Zimmerpreis enthalten. Safe lose im Schrank, wurde erst auf Nachfrage widerwillig und notdürftig eingeklebt. Frühstück in Ordnung. Chef (geht zum Lachen in den Keller) an der Rezeption würde schon durch ein Quäntchen Freundlichkeit sein Haus aufwerten.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Die Lage ist gut, das Frühstück abgesehen von unfreunlichem Personal ok. Die Außenanlagen und die Pflege der Hausbewachsung sehen tot und sehr ungepflegt aus. Die Zimmer sind von Größe und Ausstattung her nicht schlecht, doch müssten sie mal renoviert werden, da die toten Mückenreste nicht wirklich appetitlich sind. Auch die Teppiche würden sich wenigstens über eine Grundreinigung freuen. Nun aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012 über Mobile-Apps

Buchnung war okay. Wir kamen gegen 22:00 Uhr, der Mann an der Rezeption wollte seit geraumer Zeit gehen und warte nur noch auf uns, was in der Hauptreisezeit doch sehr verwundert. Das gesamte Hotel hat den Charme der später 80er Jahre. Im vor dem Hotel wächst überall Unkraut, die Planzen im Hotelbreich sind komplett ungepflegt. Die Pflanzkübel vor dem Hotel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Oettingen in Bayern, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Dieses "Hotel" sollte man unbedingt meiden. Bitte, bitte weiter fahren... Zimmer unmöglich. Wände befleckt. Teppichboden genauso. Ungeziefer an den Wänden. Personal an der Rept. total unfreundlich und kein Wort zuviel. Parkplatz sollte bezahlt werden auch wenn kein Platz zum parken war. Außenanlage unmöglich. Rasenschnitt, Unkraut wachsen bald in den Eingangsbereich. Spinnenweben unterm gr. Vordach an der Repzeption die beim Betreten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Nach einem unfreundlichen Empfang an der Rezeption sollten wir den hoteleigenen Parkplatz extra bezahlen, mit der Begründung, wir hätten das Hotel über ein anderes Portal und nicht direkt gebucht. Behandlung als Gast zweiter Klasse!!! Gott sei Dank gibt es im Umfeld ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten. Die Zimmer haben einen freundlichen Siebzigerjahre-Charme mit der allernötigsten Ausstattung und aus der Dusche tröpfelte das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Markgraf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Markgraf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Markgraf

Anschrift: Warnemunder Strasse 1, 18146 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 92 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Markgraf 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Markgraf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Markgraf Bewertungen
Hotel Markgraf Rostock

2 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (3)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in Rostock mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Markgraf.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen