Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 63 Rostock Hotels

Garni Am Hopfenmarkt Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Garni Am Hopfenmarkt Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garni Am Hopfenmarkt Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
52 %
Nr. 31 von 63 Hotels in Rostock
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014
Jürgen M M Schneverdingen, Deutschland
Bewertung schreiben

36 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    13
    9
    6
    3
Bewertungen für
6
12
3
8
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schneverdingen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

sehr zentrale Lage, trotzdem ruhig, da das Zimmer zum Innenhof lag, bester Ausganspunkt für Stadtbesichtigungen, gute Anbindung an öffentl. Verkehrsmittelsauber, gutes Preis-/Leisungsverhältnis, Wasserkocher im Zimmer, Betten sind ordentlch und bequem, etwas mehr Stauraum wäre gut,

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ottenschlag, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr gute und zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung, leckeres Frühstück mit guter Auswahl, Wasserkocher im Zimmer, optimal zur Weihnachtsmarktsaison Minus: Wenig Stauraum für Gepäck. Im Winter kann es passieren, dass man für's Frühstück auf einen freien Tisch warten muss. Internet nur im Restaurant und an der Rezeption nutzbar: im Restaurant wegen Tischmangel nicht während der Essenszeit und danach abhängig vom diensthabenden... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Melbourne, AU
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Sie müssen zu Fuß durch verschiedene Gassen zum Empfang gehen, aber ich bin nicht ganz sicher, ob Ihr Auto einen Strafzettel bekommt oder abgeschleppt wird, wenn Sie weg sind. Als alte Stadt auf einem Hügel ist sie ein Rätsel, nur Fußgängerzonen, Einbahnstraßen, Straßen mit Einschränkungen usw.. Ein Navigations-Albtraum. Hotelzimmer sind über verschiedene Gebäude in mehreren Straßen verstreut, so dass einige... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel liegt in einem ruhigen Innenhof direkt in der Fußgängerzone. Die Zimmer sind auf verschiedene Häuser verteilt. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss und grenzte unmittelbar an die Terrasse eines Restaurants an. Glücklicherweise waren die Temperaturen schon etwas kühler, so dass sich dort kein Publikum mehr zu später, abendlicher Stunde aufhielt, da der Geräuschpegel und die Gespräche des Publikums im... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stockholm, Schweden
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Tolle Zimmer, auf verschiedenen Etagen in unterschiedlichen Gebäuden. Sowohl mit super bequemen Betten und Kissen, als auch mit neuen und fantastisch sauberen Bädern ausgestattet. Klein aber lebhaft durch die hohen Decken. Das Frühstück, das im Leon's nebenan serviert wurde, war köstlich, abwechslungsreich und perfekt gelegen auf der Außenterrasse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ich habe während einer Tagung zwei Nächte im Hotelteil "Kemlade" verbracht. Das Zimmer war recht klein und weniger ansprechend als nach der Hotel-Webseite anzunehmen, dafür sauber und gut in Schuss. Ansprechendes Frühstücksbüffet und ordentlicher Service. Vermisst habe ich ein Telefon auf dem Zimmer. Die Lage in der Fussgängerzone ist sehr angenehm, der Preis für die Qualität noch günstig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Shanghai, China
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Für ein Hotel mit einem moderaten Preis ist die Lage unschlagbar, nur einige Meter von der Mitte der Fußgängerzone entfernt. Frühstück ist hervorragend und als Option für das Abendessen bekommt man Rabattgutscheine für den Hopfenkeller, der gleich ums Eck ist. Wir haben es ausprobiert und uns hat besonders die Atmosphäre gefallen, das Essen war auch gut. Die Zimmer sind klein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Hatten kurzfristig ein Wochenende in dem Hotel gebucht. Alles super! Besser geht es nicht. Wir kommen wieder! Frühstück gab es im Restaurant "LEON'S". Abends bestellten wir in den Restaurants Hopfenkeller und Leon's einen Tisch. Wir waren rundum zufrieden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

wir war in Nebenhaus Aalreuse ,das zimmer ist sehr klein aber sauber .Badezimmer ist so winzig mit Miniwaschbecken kaum Ablagemöglichkeiten. Das frühstück ist ok .Zentrale lage der preis ist einfach zu hoch für das schlichte Hotel

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel erstreckt sich über mehrere Gebäude direkt in der Rostocker Innenstadt. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt, es gibt aber einen Nachtsafe. Weil ich das Hotel zwischenzeitlich für eine Nacht verlassen hatte, konnte ich mein Gepäck an der Rezeption abstellen, es wurde mir dann vorab ins Zimmer gebracht. Das Zimmer selbst war klein und einfach gehalten,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Garni Am Hopfenmarkt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garni Am Hopfenmarkt Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garni Am Hopfenmarkt
Hotel Am Hopfenmarkt
Hotel Am Hopfenmarkt In Rostock
Hotel Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Hotel Hopfenmarkt Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Hotel Rostock
Garni Am Hopfenmarkt Rostock
Anschrift: Buchbinderstrasse 10, 18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock
Hotelstil:
Nr. 31 von 63 Hotels in Rostock
Preisspanne pro Nacht: 33 € - 118 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garni Am Hopfenmarkt Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garni Am Hopfenmarkt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Garni Am Hopfenmarkt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.