Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel am Klieversberg

Roentgenstrasse 5, 38440 Wolfsburg, Niedersachsen, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern
Hotel am Klieversberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Klieversberg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Nr. 24 von 25 Hotels in Wolfsburg
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
Ralf G Mühlacker, Deutschland
Bewertung schreiben

15 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    5
    2
    1
    5
Bewertungen für
2
Paare
0
4
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlacker, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

- Freundlicher, zuvorkommender Empfang, sehr (!) freundliche Bedienung am Frühstücksbuffet. - Frühstück mit guter Auswahl, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. - Buchung, Abrechnung etc. professionell gehandhabt. - Zimmer i.O., Sauberkeit soweit i.O. - vor allem im Bad. - Ich habe auf dem Teppichboden mein Bodyweight-Training absolviert und war hinterher nicht "paniert". Also m.E. auch i.O. - Alle technischen Einrichtungen funktionieren tadellos.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Trotz unserer HRS-Buchung (verbindlich, mit Kreditkarte) hatte man kein Zimmer für uns reserviert, angeblich wegen eines Übertragungsfehlers. Da das Hotel vollständig ausgebucht war, mussten wir auf ein teureres Hotel ausweichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Also, Hygiene im Zimmer, Bettwäsche, Bad, Toilette, Schränken, Handtücher,…. alles HOROR! Muffig, alt, dreckig! Leider musste ich aushalten weil keine Möglichkeit mehr gab! NIE WEIDER! Noch dazu kommt die unfreundliches Personal und ungeschultes Management! Sie denken, dass sie sich alles erlauben können, weil in Wolfsburg HOTELBUCHUNGEN ein Problem ist! Stornierungen die per Mail Kostenlos bestätigt würden, sogar dafür wollten die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brno, Tschechien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Ich fand das Hotel zufällig, als ich nach freien Zimmern für eine Geschäftsreise suchte. Alle anderen Hotels waren voll, sogar das Ritz Carlton mit seinen 200 EUR pro Nacht war ausgebucht. Aber keine Sorge, das Hotel am Klieversberg bietet wahrscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das man bekommen kann. Ich erwartete eine späte Ankunft, und die Dame von der Rezeption rief mich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Gutes Hotel für eine Geschäftsreise oder einen Kurzaufenthalt in Würzburg. Zu Fuß ist man in 10 Minuten im Stadtzentrum. Freundliches und hilfsbereites Personal, das Frühstück ist in Ordnung. Die Zimmer sind modern (2012 renoviert). In der Gegend kann man wohl kaum günstigere Zimmer mit besserer Preis-Leistung als diese finden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Beim kurzen Aufenthalt war das Hotel noch in der Fertigstellung, die Maler waren noch da und auch die Fassade war noch in Arbeit. Das Zimmer war sauber und ganz neu. Die Inhaberin war sehr bemüht das beste draus zu machen und es wird wohl bis ende des Monats ein schickes Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Kempten, Bayern, Germany
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

So, ich sehe mich gezwungen diesen Beitrag zu schreiben. Wir waren zu viert und haben insgesamt zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer ging es abends lauter zu, weswegen sich auch beschwert wurde. Damit hatten ich und mein Mitreisender jedoch nichts zutun. Die Nacht haben wir kaum geschlafen, weil die Bettgestelle völlig durchbrochen waren. Am Morgen vor der Zahlung haben wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir waren zu dritt für eine Nacht in Wolfsburg. Vorab hatten wir ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer war zwar einfach eingerichtet, aber sehr sauber, auch die Sanitäreinrichtung war sauber. Es waren ausreichend Handtücher vorhanden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, für jeden was dabei und völlig ausreichend. Wenn wir wieder in Wolfsburg sind, werden wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Wolfsburg
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Hotel ist für Geschäftsreisende aus meiner Sicht nicht zu empfehlen! Zimmer: unkomfortabel, sehr gewöhnungsbedürftige Matratze (besser Hängematratze), Teppich verträgt eine Komplettreinigung, besser Erneuerung. Service: nicht flexibel bei Hotelrechung (auf Firma ausstellen lassen und über Firma bezahlen lassen war erst nach längerer Diskussion möglich) Frühstück war ganz o.k

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Keighley
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Ich habe mich echt wohl gefuehlt, und war mit den facilities sehr zufrieden. Uebrigens ich habe alle Angestellte as sehr hilfreich und freundlich erlebt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel am Klieversberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.