Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 162 Hannover Hotels

Maritim Grand Hotel Hannover

4.0 von 5 Hotel   |   Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland (Mitte)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Maritim Grand Hotel Hannover gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Grand Hotel Hannover
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
36 %
Nr. 64 von 162 Hotels in Hannover
Eine aktuelle Bewertung
  • Überblick
  • Bewertungen (180)
  • Fotos (49)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (3)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

180 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    20
    38
    74
    28
    20
Bewertungen für
10
24
26
100
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Maritim Grand Hotel Hannover
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
297 Bewertungen 297 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
119 "Hilfreich"-<br>Wertungen 119 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Abgewohnt und muffig, die stàndig laufende Lüftung im Bad raubt einem die Nachtruhe. Die Bitte um Prüfung an der Rezeption wurde dahingehend völlig ignoriert. Als unverschämt empfand ich den Umstand, dass bei booking.com mit Restaurants und Hotelbar geworben wird, diese jedoch bis zum 06.01.2014 Ersatz- und vor allem Hinweislos geschlossen waren. Dieses Hotel ist wohl in guter Lage, das war's... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Kempten, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Für ein Hotel mit dem Anspruch das die erheben ist die Leistung mangelhaft. Spinnweben in der Garderobe, Teppichboden bis auf das Gewebe abgelaufen, Schranktüren die nicht schließen und verschmutzte, beschädigte Tapete, von dem restlichen schwarzen Staub bei der Türe und hinter dem Vorhang gar nicht weiter auszuführen. Diese Leistung für über 200€ pro Nacht - aber während der Messe in... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Lohne, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir haben das Hotel über HRS gebucht und für 81 Euro ein Doppelzimmer "Economy" erhalten. Dazu kostete das Frühstück 19 Euro pro Person und ein Parkplatz in der Tiefgarage 18 Euro für 24 Stunden. Der Empfangsbereich ist repräsentativ und das Personal freundlich. Die Zimmer machen allerdings einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Der Teppich war abgewetzt und die Schiebetür des Schranks ließ... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Syke, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Es ist Betrug am Kunden, wenn dieses Hotel als 4 Sterne Hotel angeboten wird. An den Textiltapeten hängt der Staub der vergangenen 20 Jahre. Das Mobiliar ist abgenutzt und teilweise beschädigt. Die Fenster lassen sich nur mit großem Kraftaufwand öffnen, was letztlich aber auch egal ist, denn die Lautstärke, die von außen ist Zimmer schallt ist immer gleich. Man kann... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Brüssel
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

unser vor Monate reserviertes Zimmer mit spezieller Aussicht wurde kurzfristig vergeben ohne uns zu benachrichtigen; uns wurde trotz desselben Preises ein minderes Zimmer angeboten. Auf unsere Proteste hin benahm sich die Rezeption unverschämt unfreundlich. Flur und Zimmer des Hôtels haben abgenutzte Sessel und Teppiche, die Einrichtung ist lieblos und zusammengestümpert, der fernseher vorsinflutlich. ich frage mich, wie dieses Hotel zu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das "GRAND" steht für große Renovierung notwendig, protziger Waschbeton -Klotz, alt muffig, der Putz bröckelt von der Decke und die aussen angebrachten Klimaanlagen machen Geräusche und sind zusätzlich überfordert beim Kühlen wie auch beim Heizen. Der Teppichboden ist versifft und hat Löcher, im Bad muffelt wie in einer alten Scheune. Also hier muss Bob der Baumeister ran, aber richtig !... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Köln
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Auch wenn in die Jahre gekommen, das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck. Es kam mir gepflegt und sauber vor. Insgesamt guter Standard. WLAN leider nur über die Telekom möglich, was für nicht Telekom Kunden übertrieben teuer ist (5,40 € pro Stunde). Es gibt heute viele Hotels, die WLAN inklusive oder aber zu einem realistischeren Preis anbieten. Übertrieben ist auch der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein alter, hässlicher 70er Jahre-Klotz mit diversen baulichen Mängeln und vielen optischen Defiziten. Innen ein Overkill des schlechten Geschmacks - protzig, verwohnt und 100%ig außerhalb des heutigen Geschmacks. Das erste Zimmer, das mir zugewiesen wurde, habe ich direkt wieder verlassen - in der Toilette schwamm noch Klopapier, und generell ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das zweite Zimmer war dann... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Unter einem 'Grand Hotel' stelle ich mir sicherlich etwas anderes vor, als dieser hässliche Kasten (bestes, positives Beispiel: Oslo). Dieses Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Kleine, unmoderne Zimmer, aber sauberes Bad. Betten sind ok. Das Frühstück ist überteuert, haben wir deshalb auch ohne gebucht. Die Lage ist auch nicht die beste. Einzig das Personal ist sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Au weia! Was das mit einem Grand Hotel zu tun haben soll, hat sich mir nicht erschlossen. Im Zimmer kam die Tapete von der Wand und man hatte Angst, dass sich der Schrank gleich anfängt zu bewegen. Scary Atmosphäre auf dem Zimmer. Dringend Renovierung nötig!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Maritim Grand Hotel Hannover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Maritim Grand Hotel Hannover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maritim Grand Hotel Hannover

Anschrift: Friedrichswall 11, 30159 Hannover, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hannover > Mitte
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Grand Hotel Hannover 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Agoda, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Grand Hotel Hannover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maritim Hannover
Maritim Grand Hotel Hannover
Maritim Grand Hannover

49 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Hannover mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 28 der Luxushotels in Hannover
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
285

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Maritim Grand Hotel Hannover.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen