Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Roomers

Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Gutleutstr. 85, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Roomers
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Roomers
Bewertung schreiben

478 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    237
    164
    46
    20
    11
Bewertungen für
10
133
54
218
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hammer Design-Hotel in dunklem Ambiente. Stil des Hotels passt gut zu der frankfurtischen Ideologie von "Klein NY". Sehr empfehlenswert und sicherlich nicht der letzte Besuch des Hotels (obwohls das erste Mal war). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, alle individuellen Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Chapeau !!!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber ksel2015, wir freuen uns, Ihnen solch ein Gefühl übermittelt zu haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihr Feedback habe ich sehr gerne mit meinen Kollegen geteilt. Über eine Rückkehr würden wir uns selbstverständlich freuen. Gerne dürfen Sie sich jederzeit direkt an mich wenden für zukünftige Buchungen. Ich verbleibe vorerst mit lieben... Mehr 

1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Würde durch andere stark alkoholisierte Gäste mehrmals in der bedroht und es wurde versucht, in mein Zimmer einzudringen. Keine Hilfe vom Personal trotz mehrfacher Anrufe an der Reception. Es würde bei einem Übernachtungspreis von über 500.-€ eine Reduktion wegen der Vorfälle von 50.-€ angeboten. Das ist respektlos und lächerlich. Kann nur dringend von diesem Hotel abraten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Herr Mehles, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wie bereits telefonisch mit Ihnen besprochen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir es sehr bedauern, dass Sie unser Haus mit solchen Erfahrungen verlassen mussten. Nach Rücksprache mit meinen Kollegen die an diesem Abend anwesend waren, darf ich Ihnen in ein paar Punkten... Mehr 

Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

War nur in der Bar und die war genial! Ist bestimmt eine der besten und schönsten Bars in der Stadt....und vermutlich auch die Edelste. Als Ottonormalverbraucher fühlt man sich vermutlich nicht so wohl, aber mir hat es sehr gut gefallen, weil alles einfach ganz besonders war. Tolle Drinks, toller Service, tolles Ambiente und einfach ein gutes Gefühl mal richtig bedient... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Christian878, im Namen meine Kollegen aus der Bar darf ich mal ein ganz lautes „DANKE SCHÖN“ aussprechen. Super Feedback, das habe ich selbstredend gleich weitergeleitet worüber sich meine Kollegen sehr gefreut haben. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen. Vielleicht möchten Sie ja das nächste Mal auch unserem Hotel eine Chance geben? Ich würde mich freuen Sie bei... Mehr 

Ravensburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das in unmittlebarer Nähe zum Bahnhof gelegene "Roomers" erfüllt alle Erwartungen in ein modernes, stylisches Stadthotel. Und das zu einem abslut fairen Preis. das absolut hilfsbereite und freundliche Personal rundet den perfekten Eindruck positiv ab.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Axel S, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir haben uns sehr über die positiven Worte gefreut. Ich habe Ihre Bewertung mit meinen Kollegen geteilt. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch, bitte lassen Sie mich wissen wann Sie anreisen selbstredend möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben bedanken. Ich verbleibe... Mehr 

Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Meine Freundin und ich waren für 1 Nacht in einem Prestige-Room. Das Hotel ist in jeder Hinsicht außergewöhnlich. Das Ambiente ist etwas besonderes. Das ganze Hotel ist in dunklen Tönen gestaltet, in modernem Style. Man fühlt sich sofort wohl, weil alles sehr gemütlich und romantisch wirkt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich bietet ebenfalls Dinge... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Thomas B, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie bei uns mal dem Alltagsstress entfliehen konnten und hoffen auf ein Wiedersehen. Wäre schön Sie mal persönlich kennenzulernen. Sie dürfen mich jederzeit gerne persönlich kontaktieren, meine Kontaktdaten haben Sie ja bereits. Bis dahin verbleibe ich... Mehr 

Krefeld, Deutschland
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2015

Um gezielt auf den Punkt zu kommen: Ungenügende Hygiene auf dem Zimmer haben zu der mangelhaften Bewertung geführt. Die WC-Brille war oberhalb und unterhalb stark beschmutzt. Neben dem Waschbecken waren diverse Wasserflecken. Alle Ablagen verstaubt! Standort, Restaurant, Personal sind nicht zu beanstanden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Guelhan K, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unseres Hauses und die Zeit die Sie sich genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Über konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar denn nur so können wir uns weiter entwickeln. In der Tat, ist es schwierig einen dunklen Untergrund staubfrei zu putzen, da sich nach kürzester Zeit schon der neue Staub bemerkbar... Mehr 

München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2015

Freundliches Personal und top Produkt! Lage optimal- HBF! Hatte z.B. mal mein Deo vergessen und bekam auf Nachfrage um 6.00 Uhr morgens eines auf´s Zimmer gebracht- binnen 5 Minuten! Upgrade sowie verfügbar und immer eine sehr herzliche Begrüßung. Check Out immer schnell und unkompliziert- kein langes Gesuche nach der richtigen Rechnungsadresse, o.Ä.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe/er sbn843, vielen Dank für Ihre super Bewertung . Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen. Ich habe Ihr Feedback bereits mit meinen Kollegen geteilt, die sehr dankbar über positive Worte sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche unter pamela@roomers.eu zur Verfügung. Bis ganz bald verbleibe ich mit... Mehr 

Malta
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Am 23.1.15 mußte ich schon vor 6:00 Uhr das Roomers verlassen. Da es so früh noch kein Frühstück gibt (erst ab 6:30 Uhr), fragte ich an der Rezeption nach, ob ich morgens ein kleines "Lunchpaket" haben könnte. Ich war super positiv überrascht darüber, am nächsten Morgen unaufgefordert eine Tüte mit zwei super Sandwiches, einer Banane, einem Apfel sowie einer Flsche... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Jan B, vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihre motivierenden Worte. Ihr Feedback habe selbstredend mit meinen Kollegen geteilt. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich für zukünftige Buchungen zur Verfügung unter pamela@roomers.eu. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen, Pamela Siskos Guest Relation... Mehr 

Wien
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

ich war zum wiederholten mal im roomers - ein sehr stylisches, nicht zu großes hotel in der city. angenehme zimmer, meines im 1.stock war gefühlt mit etwas zu viel straßenlärm (daher nur 4 sterne). restaurant zum abendessen ausgezeichnet und auch für nicht-hotelgäste sehr zu empfehlen. auch frühstück sehr angenehm und umfangreich. gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber TheStefan1968, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, über Ihr positives Feedback. Gerne werden wir Ihnen ein Zimmer in einer höheren Etage oder auch zum Innenhof gelegen zuteilen bei einer Rückkehr zu uns in ROOMERS. Hierfür würde ich Sie bitte mich direkt zu kontaktieren unter der Adresse pamela@roomers.eu. Ich... Mehr 

Munich, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Könte so auch in Manhatten, New York stehen. Die Wasserhähne und fehlenden Seifenablagen sind zwar nicht praktisch aber praktisch ist halt eine Pension auf dem Land. Der Service ist optimal, das SPA klein aber fein, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ich komme wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pamela S, Leiter Gästebetreuung von Roomers, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear ChristophMB, Thank you for your feedback. We are happy that you could relax a little bit and will return... Mehr 

600 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (163)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (24)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (64)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (8)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (41)

Expertenfotos: Aufgenommen von TripAdvisor-Reiseexperten

Angesehen
Alle Expertenfotos (422)
Angesehen
Ausstattungen & Services (32)
Angesehen
Deluxe-Zimmer (71)
Angesehen
Restaurants und Bars (39)
Angesehen
Suite (120)
Angesehen
Superior-Zimmer (85)
Angesehen
Das Hotel (75)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services