Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 317 Hamburg Hotels

Cabo Hotel

Holstenstrasse 119, 22765 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Cabo Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
94 %
Nr. 131 von 317 Hotels in Hamburg
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014
Leo L Hagen
Bewertung schreiben

18 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    10
    3
    0
    0
Bewertungen für
3
7
4
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hagen
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Preislich top, nettes Personal und Frühstück in Ordnung. Ideale Lage für Musical-Besuche (Neue Flora und Operettenhaus) und auch Innenstadt-Ausflüge. Großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Allerdings war der Straßenlärm am Morgen nicht zu überhören.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier letzte Woche - ein nettes, sauberes, durchschnittliches Hotel. Zimmer (Nr.12) und Bad waren groß, und wir hatten eine Couch für das Kind. Der Parkplatz ist OK, aber sie akzeptieren keine Kreditkarten - Sie müssen bar bezahlen. Alles in einem ist es ein durchschnittliches Hotel - Erwartungen werden hier nicht übertroffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück (bis auf den Kaffee, der ist fast ungenießbar). Zimmer ruhig und sauber. Verkehrsgünstig in der Nähe der S-Bahn und Bus zum Bahnhof Altona gelegegen. Wir haben wieder für einen weiteren Aufenthalt gebucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wer für seinen Hamburg-Aufenthalt ein überschaubares Hotel zu einem angemessenen Preis sucht, sollte dieses Hotel in die engere Wahl einbeziehen. Zur S-Bahn-Station Holstenstrasse sind es nur 400 Meter, Busse zum Bahnhof Altona fahren in nur 100 Meter Entfernung ab. Freundlicher Empfang an der Rezeption und beim Frühstück. Die Zimmer sind sauber, geräumig (Schreibtisch, zwei Sessel, kleiner Tisch, Flachbildfernseher, Minibar mit... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hagen
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Preis/Leistung sind hier sicherlich kaum zu überbieten. Unscheinbar gelegenes Hotel mit super zuvorkommendem Service und nettem Personal. Ausreichend möbilierte Zimmer ohne Schnickschnack aber durchweg sauber und ordentlich. Frühstück ist ok aber nicht besonders. Reicht aber für einen guten Start in den Tag und ist Preis/Leistung angemessen. Toll ist die Lage direkt hinter einer Cocktail/Texmex Bar in der man auch sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bad Salzuflen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir wurden gleich am Empfang freundlich begrüßt und über alles notwendige umfassend informiert! Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet! Die Grösse des Badezimmers hat uns angenehm überrascht! Der Service während des reichhaltigen Frühstücks war stets freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war am Abend frisch gereinigt und die Betten gemacht! Besonders hervor zuheben ist die kostenlose Nutzung von Pay-TV... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ostbevern, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Was mir sehr gut gefallen hat: - die Lage; ca. 400 m zur S-Bahn Holstenstrasse und Theater Neue Flora (Musical Tarzan), Fußweg zur Reeperbahn ca. 20 Min - die Sauberkeit der Unterkunft (Badezimmer und Hotelzimmer) - die Größe und Ausstattung der Zimmer (in diesem Fall, Einzelzimmer gebucht und Doppelzimmer erhalten) mit Minibar (bezahlbare Preise für Getränke), Schreibtisch, Flachbild TV, zusätzlicher... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Weinstadt, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Im Cabo-Hotel waren wir nun bereits zum dritten mal. Nachdem ich das Hotel 1998 über das Internet für den Besuch der Neuen Flora (Phantom der Oper) gefunden hatte, buchte ich es 11 Jahre später erneut auf gut Glück. Im Mai 2010 waren wir nun zuletzt im Cabo und auch unsere mitreisenden Freunde waren sehr zufrieden. Das Cabo liegt nicht unbedingt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brandenburg an der Havel, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel entspricht wirklich der Darstellung im Internet. Unser Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber, was viel wichtiger ist, und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal empfanden wir als zuvorkommend, höflich und nett, ohne dass es aufgesetzt wirkte. Die Lage des Hotels ist ideal, vor allem für Leute, die wie wir gern zu Fuß unterwegs sind.. Ob Speicherstadt,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Hotel liegt rund 10 Fußminuten vom Bahnhof Altona. Freundliches Personal, Frühstücksbuffet war gut und völlig ausreichend. Kleines Bad, Zimmer war sauber. Essen kann man in einem Restaurant der kleinen Kette "Feuervogel" direkt im Haus nebenan. Das Hotel ist im HInterhaus gelegen, daher etwas abseits der belebten Straße.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Cabo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cabo Hotel

Anschrift: Holstenstrasse 119, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 131 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 106 € - 173 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Cabo Hotel Hamburg
Hotel Cabo Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cabo Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.