Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 317 Hamburg Hotels

Hotel Polo Hamburg

3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
73 %
Nr. 193 von 317 Hotels in Hamburg
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014
343peterf
  • Überblick
  • Bewertungen (192)
  • Fotos (25)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (5)
  • Standort
  • Mehr
true
Bewertung schreiben

192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    86
    53
    13
    12
Bewertungen für
31
89
27
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von diesem Hotel kann ich nur abraten! Beim Einchecken keinerlei Begrüßung oder ähnliches. Es wurde sogar behauptet, dass keinerlei Reservierung vorliegt. Das Zimmer entsprach in keinstem Fall der Hotelbeschreibung. Kein Vierbettzimmer, sondern ein Doppelbett und eine Schlafcoach. In ein Zimmer dieser Grösse lassen sich auch keine 4 Betten unterbringen! Der TV im Zimmer ging von Anfang an nicht, trotz mehrmaligem... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, gegenüber dem ZOB. Es ist sauber und funktional. Jedoch war zumindest mein Einzelzimmer so minimalistisch, dass so was für ein 3 Sterne Haus unwürdig ist. Auch stellt sich das Hotel in der Beschreibung viel besser dar, als es wirklich ist. Im Zimmer war ein Jugendbett, das zum Schlafen gar nicht ging, Kabel hängen lose herum... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal am Empfang wie im Service war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft und liebevoll zubereitet. Mit der zentralen Lage (ca 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und günstigen Preisen kommt das "Polo" beim nächsten Hamburg-Besuch wieder in die nähere Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bermuda
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Zimmer war gleichzeitig als Fluchtweg gekennzeichnet, was bedeutet das von außen ein Nottüröffner angebracht ist. Die Tür ist deshalb von außen nicht abschließbar. Lediglich ein einfaches Verriegelungssystem verschließt die Tür. Das Zimmer ist zu klein und hat ettliche kleine Mängel ( Duschtür kleine Schimmelspuren, Nachttischlampe defekt, Möbel schon heruntergewirtschaftet) Der Safe ist viel zu klein und auch nicht sicher... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Obwohl nachweißlich das Zimmer von uns schon ein halbes Jahr im Voraus bezahlt wurde, sollten wir noch einmal bezahlen. Zimmer im Keller über der U-Bahn, defekte Tür, knarrende Dielen und ein Versuch uns auszusperren, weil wir nicht ein zweites Mal bezahlen wollten. Erst der Hilferuf bei der Polizei bracht uns wieder Zugang zu unseren Sachen. Wiederkehrende Drohungen vom Servicepersonal uns... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir (3 Mädls) waren zu dritt im Polo Hotel. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, gab es tolle Öffi-Verbindungen. Das Frühstück war gut. Das Hotelzimmer war recht klein, aber bei einem Städtetrip befindet man sich sowieso nur zum schlafen im Hotel. Lediglich die spärliche Beleuchtung im Zimmet war ein Minuspunkt. Ich würde wieder hinfahren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Halle, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir reisten über silvester an für drei Tage. Der erste mittelschwere kulturschock vorm Eingang. Ich fühlte mich ins Ausland abgesetzt. Vor dem Hotel spielcasinos, shops aus anderen Kulturen...so auch das Klientel. Im Eingang war das Personal recht freundlich. Doppelzimmer war viel zu klein.es gab im Bad keinerlei größere Möglichkeit Kosmetika oder dergleichen abzustellen, so auchnin der Dusche. Im Grunde war... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wuppertal, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Bei dem Hotel Polo Novum handelt es sich um ein ein 2 - 3 Sterne Hotel. Zimmer sehr sauber und ordtentlich ausgestattel. Allerdings war mein Zimmer für ein DZ recht klein , aber als EZ völlig ok. Frühstück war gut: Allerdings war der Frühstücksraum beengt. Freundliches Personal Fahrstuhl zwar vorhanden , jedoch sollte man wissen, dass dieser erst ab der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Polo Team Mehr

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zimmer : Die Matratzen des Doppelbettes waren vergleichbar mit Hängematten ( viel zu weich ). Das in der Buchungsbestätigung erwähnte Zustellbett für die dritte Person war eine Ausziehcouch. Diese war viel zu kurz und extrem hart, da ohne gescheite Matratze. Selbst das "unterpolstern" mit einer Zudecke und Handtüchern half nicht viel. Es gab nur auf einem der beiden Nachttischen eine... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Obertshausen, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesen Hotel. Das Zimmer extrem klein, Schrank defekt konnte nicht benutzt werden. Aufzug an allen 3 Tage defekt und das Zimmer im 5. Stock. Der Aufzug ist allerdings schon sehr oft kaputt. Vielleicht sollte man dann eher jüngere Gäste in dem 5. Stock unterbringen. Keine 3 Sterne verdient.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 211 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo, Priceline, HotelsClick, Otel, TripOnline SA und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

25 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (16)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Andere (7)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Hamburg mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
40

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Polo Hamburg.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen