Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Polo Hamburg

Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Polo Hamburg
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hotel Polo Hamburg
Hotel Polo Hamburg
Hotel Polo Hamburg
Bewertung schreiben

211 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    89
    64
    15
    14
Bewertungen für
34
91
28
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Guetersloh
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt 2 Minuten (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt.Das Zimmer war nicht groß - aber groß genug. Obwohl das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, war es sehr ruhig. Das Frühstück war wirklich gut - auch der Frühstücksraum ist sehr schön. Die steile Treppe am Eingang macht den Zugang beschwerlich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bottrop, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption sprach kaum deutsch und war sehr unfreundlich! Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen. Es war allerdings sauber, das Bad groß aber durch den Lüfter sehr laut. Das Frühstück war ok. Der Aufgang zum Hotel, mehrere steile Stufen waren mit einem schweren Koffer kaum zu bewältigen. Einziger Vorteil,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Neubeckum
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel Polo liegt knapp fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (Ausgang Kirchenallee) gegenüber dem ZOB (Busbahnhof). Checkin und Checkout verliefen zügig. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war recht klein, hatte aber alle "Wohnkomponenten" eines 3-Sterne Hotels (Schreibtisch, Stuhl, Doppelbett, 2 kleine Nachttische mit Lampen, Kleiderschrank, Garderobe, kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC). Die Einrichtungsgegenstände waren teilweise Billigware... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war mit meiner Freundin am Wochenende im Hotel Polo in Hamburg und wir waren wirklich sehr unzufrieden. Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und was wir bekommen haben, war ein schlechter Witz. Die Abbildung im Internet zu Komfortzimmer entsprach überhaupt nicht unserem Zimmer. Unser Zimmer entsprach stattdessen der Abbildung zur Zimmerkategorie "zusammen eins" . Wir haben uns sofort beschwert, aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Touristenhotel am Hamburger HBF und Zentralomnibusbahnhof. In der Nähe viele Restaurants und Geschäfte. Einkaufsmeile und Alster in Fusswegnähe. Zimmer ok. Frühstück für drei Sterne standesgemäß. Personal freundlich und hilfsbereit.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Karlsruhe, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Von diesem Hotel kann ich nur abraten! Beim Einchecken keinerlei Begrüßung oder ähnliches. Es wurde sogar behauptet, dass keinerlei Reservierung vorliegt. Das Zimmer entsprach in keinstem Fall der Hotelbeschreibung. Kein Vierbettzimmer, sondern ein Doppelbett und eine Schlafcoach. In ein Zimmer dieser Grösse lassen sich auch keine 4 Betten unterbringen! Der TV im Zimmer ging von Anfang an nicht, trotz mehrmaligem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, gegenüber dem ZOB. Es ist sauber und funktional. Jedoch war zumindest mein Einzelzimmer so minimalistisch, dass so was für ein 3 Sterne Haus unwürdig ist. Auch stellt sich das Hotel in der Beschreibung viel besser dar, als es wirklich ist. Im Zimmer war ein Jugendbett, das zum Schlafen gar nicht ging, Kabel hängen lose herum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal am Empfang wie im Service war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft und liebevoll zubereitet. Mit der zentralen Lage (ca 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und günstigen Preisen kommt das "Polo" beim nächsten Hamburg-Besuch wieder in die nähere Wahl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bermuda
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Zimmer war gleichzeitig als Fluchtweg gekennzeichnet, was bedeutet das von außen ein Nottüröffner angebracht ist. Die Tür ist deshalb von außen nicht abschließbar. Lediglich ein einfaches Verriegelungssystem verschließt die Tür. Das Zimmer ist zu klein und hat ettliche kleine Mängel ( Duschtür kleine Schimmelspuren, Nachttischlampe defekt, Möbel schon heruntergewirtschaftet) Der Safe ist viel zu klein und auch nicht sicher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Obwohl nachweißlich das Zimmer von uns schon ein halbes Jahr im Voraus bezahlt wurde, sollten wir noch einmal bezahlen. Zimmer im Keller über der U-Bahn, defekte Tür, knarrende Dielen und ein Versuch uns auszusperren, weil wir nicht ein zweites Mal bezahlen wollten. Erst der Hilferuf bei der Polizei bracht uns wieder Zugang zu unseren Sachen. Wiederkehrende Drohungen vom Servicepersonal uns... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

35 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Bad (8)
Angesehen
Andere (10)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services