Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Stella Maris Hotel

Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Reimarusstrasse 12, 20459 Hamburg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Stella Maris Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Stella Maris Hotel
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

117 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    27
    69
    17
    3
    1
Bewertungen für
17
48
8
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tirschenreuth, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren für ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Montag) im Hotel Stella Maris und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Doppelzimmer mit schönem Bad war wunderbar, das Einzelzimmer jedoch etwas eng. Aber da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist, ist das kein Problem. Es war ruhig, von Verkehrslärm haben wir nichts mitbekommen. Richtig gut war das Frühstücksbuffet. Die Lage... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Altstätten
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Das Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten von den Landungsbrücken und liegt im Portugiesenviertel. Da gibt es dann gleich auch kulinarische Höhenflüge. Wir besuchten zB das Restaurant O Frango welches sich gleich gegenüber dem Hotel befindet. Das Hotel selbst wurde modernisiert und der Name wurde geändert. Das Konzept ist stimmig und das Personal sehr nett. Gefrühstückt haben wird reichlich und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Für unseren Besuch beim König der Löwen buchten weiter dieses Hotel. Das Standardzimmer war relativ klein aber für eine Nacht vollkommen ausreichend. Für längere Aufenthalte sollte man das Komfortzimmer buchen. Alles war super sauber und das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist super ausgestattet und frisch. Vom Hotel zum Ableger König der Löwen sind es zwei Minuten Fußweg zehn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Die Lage des Hotels ist perfekt. Perfekt um abends ins Musical zu gehen und voher gemütlich in der Nebenstrasse im Radizio zu essen. Das Zimmer ist nicht gerade gross aber sauber. Für einen kurztrip genau das richtige. Zu bemängeln sind aber die Betten. Das doppelbett hat bereits in der Mitte eine Kuhle, sodass man immer das Gefühl hatte Bergauf bzw.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014

Um es auf den Punkt zu bringen: am Ansprechendsten war für uns die Lage des Hotels und das tolle Frühstücksbüffet. Ansonsten würden wir unseren Aufenthalt in dem von unserem Geschäftspartner gebuchten Hotel wahrscheinlich nicht wiederholen. Erstens waren für uns die Betten sehr schlecht, sprich: die Matratzen viel zu hart, so daß wir jeden Morgen mit Rückenproblemen aufwachten. Ganz zu schweigen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Meiningen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Gut gelegenes Hotel, von hier aus gut zu Fuß zum Hafen, U/S Bahn, Reeperbahn - S. Pauli, günstige Parkmöglichkeit gegenüber Hauptstrasse Hafen/Landungsbrücken. Sehr gutes Frühstück nicht incl. bei 11.- €. Wir kommen gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Huttwil
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Sehr gute Lage, direkt am Hafen von Hamburg. Für eine Besichtigung von der Stadt optimal. Kann ich nur weiterempfehlen. Noch ein Tipp für meine freunde aus der Schweiz, besucht am frühen Sonntagmorgen den St.Pauli Fischmarkt. Das frühe aufstehen lohnt sich.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Wir waren zum ersten Mal in Hamburg und das Hotel war optimal, in Nähe der Landungsbrücken und anderen Sehenswürdigkeiten. Auch der Service war gut, das Frühstücksbüffet sehr einladend und abwechslungsreich. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Für Ameropa: wir haben den Eintritt ins Miniatur-Wunderland mitgebucht, mussten uns aber doch an der Kasse anstellen, um den Voucher in... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014

Ich war für eine Nacht in einem Zimmer der Kategorie Captain's Class. Das Zimmer war recht groß, das Bad nagelneu mit interessantem Design, W-Lan kein Problem, Frühstück o.k. Das Hotel weist nette Details auf - man beachte das Treppengeländer! Das einzige, was ich vermisst habe, war ein Telefon auf dem Zimmer (für Fragen an die Rezeption immer hilfreich). Das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2014

Für mich das beste Hotel in Hamburg. Günstig und perfekte Lage. Das Fruhstück ist auch super. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer mit Balkon in den Garten. Captains Class jederzeit wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

57 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (25)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt