Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Le Méridien Hamburg

Nr. 30 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
An der Alster 52 - 56, 20099 Hamburg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Le Méridien Hamburg
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Le Méridien Hamburg
Bewertung schreiben

953 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    562
    273
    86
    19
    13
Bewertungen für
106
350
102
284
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (51)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Zimmer ist großzügig, die Einrichtung schon etwas abgewohnt. Positiv sind die Steckdosen sowohl am Bett als auch am Schreibtisch. Zur Zeit sind an beiden Seiten Großbaustellen, das wird sich wohl noch längere Zeit ziehen. Ich habe etwas gehört, war aber nicht zu schlimm. Fazit: passt und erfüllt seinen Zweck, ist aber nichts außergewöhnliches.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Guntramsdorf, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr gutes Hotel, welches kaum einen Wunsch offen lässt. Der Blick direkt auf die Alster ist ein Traum. Das Zimmer bietet, neben einem tollen Bad mit Dusche UND Badewanne, auch allerlei Infos, Flyer und dergleichen. Super ist, dass man Bügeleisen, Nähzeug und co. nicht anfordern muss, sondern gleich im Zimmer hat. Auch der Spa war sehr angenehm und sauber. Leider... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es ist schön zu hören, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten! Über Ihre freundliche Anmerkung über unsere Rezeption haben wir uns ganz besonders gefreut und geben dies gern an unsere Mitarbeiter weiter. Ich hoffe sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Andreas K. Mehr 

Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hatten ein schönes Zimmer nach St. Georg ("hinten raus"), ggf sogar zu empfehlen, da kein Straßenlärm. Wg Nacht von sa auf so haben wir von den umliegenden Baustellen nichts mitbekommen. Lobby ist nett gemacht. Zimmer großzügig. Betten gut. Bei den Bädern hat man das Gefühl, dass man versuchte den Invest zu minimieren (auf Fläche X wurde mit Glas und nachrüst... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir möchten uns für Ihr positives Feedback aber auch Ihre Kritik bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, dass Ihnen unsere Badezimmer nicht gefallen haben tut uns sehr leid. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie überzeugt haben und Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielleicht auch einmal in einem anderen... Mehr 

Paderborn, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon mehrere Male in diesem Hotel zu Gast und bislang immer zufrieden,umso entsetzter waren wir jetzt nach diesem Wochenende. Unser Zimmer in der 6. Etage war um 16 Uhr immer noch nicht fertig,die junge Dame am Empfang war mit der Situation überfordert,änderte ungefragt die Reservierung und schickte uns in ein Zimmer im 3.Stock,das sich aber statt des bestellten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Es tut uns aufrichtig leid, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt einen so negativen Eindruck hinterlassen haben. Die von Ihnen beschriebenen Punkte spiegeln natürlich nicht den guten Service wieder, den wir stetig bestrebt sind unseren Gästen zu bieten. Uns liegt jeder einzelne Gast am Herzen und es betrübt und Ihnen... Mehr 

Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben über Ostern 2015 für 4 Nächste im Le Royal Méridien in Hamburg. Wir hatten extra den Deluxe Room, Alsterblick gebucht, weil es mein Geburtstagsaufenthalt in Hamburg war und wir etwas Luxus und Ruhe haben wollten. Das Hotel selbst ist modern und geräumig. Das Zimmer ist ausreichend groß mit einem separaten Bad incl. Badewanne und Dusche. Das Spa ist... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Zimmer in einem für unser Hotel nicht angemessenen Zustand vorgefunden haben und die Sauberkeit nicht unserem Standard entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diese in unserem Team besprechen, um an den von Ihnen genannten Punkten zu arbeiten. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal bei... Mehr 

Bern, Schweiz
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren im Januar dieses Jahres dort. Beim Check in dann etwas kurioses. Anstatt wie telefonisch abgeklärt ein Zimmer mit Alster Sicht erhalten wir ein Upgrade auf ein höheres Stockwerk nach hinten. War nicht zufrieden und da sagt der nette Herr im Ernst, das Zimmer habe eine grosse Terrasse. Okay, aber im Januar??? Haben dann ein schönes Zimmer mit Alster Sicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren und möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind jedoch froh, dass Sie das Abendessen in unserem Le Ciel Restaurant genossen haben und danken Ihnen für ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Haus zu überzeugen. Beste... Mehr 

Neustadt, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir hatten 3 Übernachtungen am Osterwochenende über einen Reisedienstleister gebucht, wodurch wir das Deluxezimmer mit Alsterblick um einiges günstiger bekommen konnten. Die Befürchtung dadurch als Gast 2. Klasse gesehen zu werden, hatte sich dadurch aber nicht bestätigt. Von Anfang an wurden wir freundlich und hilfsbereit empfangen. Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 3. Stock mit einem schönen Blick auf die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre umfangreiche, schöne Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr stolz, dass unsere Mitarbeiter und unser Haus Sie in vielerlei Hinsicht überzeugen konnten und freuen uns, dass wir bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt erneut Ihre erste Wahl sein dürfen. Beste Grüße Andreas K. Mehr 

Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel da wird einem alles von den Augen abgelesen und jeder Wunsch wird erfüllt... Haben auch einen super schönen Frühstücksbereich mit einem schönen Ausblick über die komplette Alster... Dieser Bereich wird nach dem Frühstück zu einem wunderschönen Restaurant Haben uns sehr wohl Gefühlt und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels und danken Ihnen für die netten Worte. Wir sind stets bestrebt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und sind stolz, dass wir auch Ihnen eine Freude bereiten konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Andreas K. Mehr 

Wietzendorf, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage und der Services lassen keine Wünsche offen. Hier wurden wir richtig verwöhnt. Das Frühstück war hanseatisch top. Die Sitze in der Bar sind deutlich renovierungsbedürftig und im Badezimmern muss dringend neue Farbe an die wand. Wir kommen gerne wieder

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für meinen Reisblog (http://starwood-test.blogspot.de) habe ich das Le Meridien in Hamburg besucht. Der Aufenthalt war durchweg gelungen. Das einzige (kleine) Manko gleich zu Beginn: Die Lage direkt an der Alster ist sehr schön, allerdings ist man vom ÖPNV im Vergleich zu anderen Hotels in HH, ein wenig abgehängt (der Hauptbahnhof ist ca. 10 Minuten Fußweg entfernt). Bei meiner Ankunft wurde... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
GMHamburg, General Manager von Le Méridien Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt durchweg zufrieden waren und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Andreas K. Mehr 

421 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (397)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (35)
Angesehen
Zimmeraussicht (35)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (156)
Angesehen
Bad (58)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (3)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (92)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services