Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Hamburg Horn

Nr. 67 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Rennbahnstr. 90 | Karolinenviertel, D-22111 Hamburg, Deutschland
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
NH Hamburg Horn
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
NH Hamburg Horn
Bewertung schreiben

322 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    84
    154
    58
    17
    9
Bewertungen für
45
128
25
88
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dubendorf, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr schönes Hotel, Sauber, freundliches Personal, bequemes Bett, Top Frühstücksbuffet da bleiben keine Wünsche offen!!! Jetzt muss ich noch Schreiben bis ich 200 Zeichen habe daher Bewertungssystem nur 4 Sterne!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Soweit war es Ok dort. Sehr sauberes Zimmer . Außer das man den Fahrstuhl im Zimmer gut hörte, das man einen Aufpreis für ein Zimmer zur Rennbahnseite verlangte. Und überteuerte Restaurantpreise. Am Wochenende gibt es Cocktails günstiger, was man auch schmeckt. Der Check-In ist auch langwierig. Der Empfang könnte auch ein weniger freundlicher sein, wenn man zurück ins Hotel kommt,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mohlsdorf, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir haben gebucht für einen Wochenend-Trip mit Stadtbesichtigung, Musicalbesuch zu ,,König der Löwen" und Besichtigung Mini-Wunderland. Das Hotel hat gute Verkehrsanbindung, zur U-Bahn nur 5 Minuten Fußweg. Großer Parkplatz hinter dem Hotel. Zimmer sehr sauber und top eingerichtet. Das Zimmer mit Blick zur Rennbahn ist sehr ruhig. Hotelpersonal ist sehr freundlich, man erhält beim einchecken praktische Hinweise für U-Bahn und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dessau
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Frühstück ist leider viel zu teuer, Zimmer, Service und Lage sind toll und absolut nicht zu bemängeln. ........:..........................................................................................

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Lampertheim, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

super Preis Leistungs Verhältniss trotz Messe und Ruck zuck in der Stadt mit der U-Bahn U2,U4. Tolle Zimmer . Zuvorkommendes Personal. Sauna und kostenlose Parkplätze. Sehr gut von der Autobahn zu erreichen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im Grunde alles OK. Buchte es allerdings aufgrund einer Geschäftsreise, daher die mittelmäßige Bewertung. EXTREM LANGE Bearbeitungszeit für Ein- und Auschecken (20min). Kann m.E. bei einem Business Hotel nicht sein, wirkt höchst unprofessionell.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn bedanken. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns - sei es positiv, wie auch negativ. Wir bedauern, daß es während des Check-In/Check-Out-Prozesses zu Verzögerungen kam. Ich bitte Sie, entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich bis auf den genannten Punkt bei uns im... Mehr 

Greven, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sauber und geräumig. Restaurant im 1 Stock überfüllt, ausliegende Speisekarte Fehlanzeige. Zimmer direkt zur Straße sehr laut. Möglichkeit ein Ruhigeres zu bekommen nur gegen Aufpreis. Keine Möglichkeit vom Parkplatz über einen Hintereingang ins Hotel zu gelangen. Frühstück obgleich gebucht an der Rezeption nicht verbucht, beim Betreten des Frühstückraum wurde man dementsprechend abgewiesen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Bahr, zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken. Gästefeedback ist uns sehr wichtig - auch wenn wir uns wie in diesem Fall Kritik stellen müssen. Zur Zeit Ihrer Buchung fand die alljährliche Messe Internorga statt. Dies führt natürlich dazu, dass die Hotels gut gebucht und der Andrang im Frühstück, gerade in... Mehr 

1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zimmer sind geräumig und die zusammen geschoben Betten sind top (Boxspring), hoch! Alles tip top und neu. Tolles Ambiente in der Lobby und Eingang. Freundliches Personal. UBahn 4-5min zu Fuss , damit mit 2 Linien direkt in der Stadt. Fenster zur Strasse sind top isoliert!!! Wir konnten super schlafen, wenn wir dazu kamen. Wer das Bufett nicht mag kann um... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Andreas, zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken. Es freut uns, daß Sie sich während Ihres Aufenthalts in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gerade die kleinen Details machen oftmals den Unterschied. Übrigens - die Matratzen werden eigens für die NH Hotel Group gefertigt. Abschließend möchte ich Ihnen für Ihre Zeit für diese Bewertung... Mehr 

Kiel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich empfinde diese Hotel sehr angenehm. War innerhalb eines Monats 2 x da jeweils für eine Weiterbildung (daher kann ich keine Angaben zu den Preisen machen). Das erste Mal hatte ich ein schönes Zimmer zur Rennbahn, mit Heißwasserkocher, Tee und Kaffee: seeeehr angenehm. Das 2. Mal war es zur Straße, dort war es natürlich etwas lauter. DIe Betten jeweils sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Barbara, nunächst möchte ich mich herzlich für Ihre erneute Buchung im NH Hamburg bedanken. Wiederkehrende Gäste ist das größte Lob und zeigt, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Alle guten Dinge sind drei - so freuen wir uns schon heute über Ihre nächste Buchung in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Rauscher General Manager Mehr 

Karlsfeld, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer geräumig und nett eingerichtet. 2 Betten zusammengeschoben bei einem Paar!?? Nicht gut! Unter Toilette Urinflecken, da undicht. 22 € p.P. das Frühstück p.T.! Eine Frechheit! MB zu überteuert...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Matthias R, Manager von NH Hamburg Horn, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Maria, zunächst möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Buchung im NH Hamburg Horn danken. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns - sei es positiv wie auch negativ. Gerne wären wir vor Ort für Sie tätig geworden und hätten das (Twin-)Zimmer umgehend mit einem Queen-Size getauscht. Hierzu stehen Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption sehr gerne zur Verfügung. Für die... Mehr 

54 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (21)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (33)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Andere (20)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services