Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hamburg Marriott Hotel

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hamburg Marriott Hotel
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

665 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    252
    286
    87
    28
    12
Bewertungen für
141
150
46
227
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das HH Mariott ist ein sehr gut gelegenes Business Hotel nahe dem Gänsemarkt in Fussläufiger Entfernung zum Dammtor Bahnhof. Die Zimmer sind relativ groß und gut geschnitten. Der Empfang ist freundlich und kompetent. Man bekommt alle Tipps die man braucht. Das Frühstück ist zu teuer. Da geht man besser in die Bar Rouge im Einkaufszentrum gegenüber ( ab 8:00) Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nach dem das Hotel ja schon einige Jahre an diesem Standort besteht hatte ich den Aufenthalt unter leichtem Vorbehalt für mich und meine Mitarbeiter gebucht. Nachdem dann allerdings die überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals meine kritische Vorstimmung ins Wanken brachte und die Qualität der Ausstattung keine Wünsche offen lies waren meine Mitarbeiter und ich uneingeschränkt begeistert. Die Räume wirken hell, modern... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel biedert sich bei Rauchern an und diskriminiert Nicht- Raucher ....ohne Hinweis bekam ich Raucher Zimmer auf der clubetage, weil da alle Zimmer auch Raucherzimmer seien . Man beachte das Wort "Auch" . Wie respektlos den Nicht-Rauchern gegenüber ! "Auch " heißt das Zimmer ist verseucht ! Ordentliche Hotels nehmen bis zu 500€ Strafe für Spezialreinigung, zu Recht , wenn... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
MarriottHotelHH, Director of Room Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Norbert B, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Unser General Manager ist bereits mit Ihnen in Kontakt. Freundliche Grüße, Anneke Heuer Director of Room Operations Mehr 

Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Eigentlich ist das Hotel unser Anlaufpunkt in HH. Diesmal sind wir irritiert. Es hat nichts funktioniert. Statt einem NR-Zimmer haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Dies wurde dann getauscht. Als wir das Zimmer betraten, war es für 4 Personen gebettet. Nach Anruf bei der Rezeption, passierte nichts. Nach dem Wiedereinkehren nach ca. 7 h war immer noch nichts passiert. Nach nochmaliger... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Riesa
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Ich habe schon in besseren 4 Sterne Häusern geschlafen.Das Zimmer war in der Ausstattung meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.Der Poolbereich war sehr klein.Das Frühstück war gut ,aber keine 25 Euro wert.Auch das Parken mit 25 Euro pro Tag ist zu überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, daß wir bei Ihnen mit unserem Hotel nicht wirklich punkten konnten. Wir bedanken uns dennoch für die konstruktive Kritik und hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Ihre Anneke Heuer Director of Rooms Operarions Mehr 

Nordstemmen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015

War aufgrund einer Messe zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles sehr sauber und schick. Ok, wenn der Teppich nicht wäre. Das Frühstückspersonal hat dringend eine Schulung nötig, dagegen war das Abendpersonal im Restaurant super gut. Geschult, höflich mit einem kleinen coolen Spruch auf den Lippen.so mag ich das. Die Mottobuffets waren sehr einfallsreich, vor allem das "KIEZ SCHWÄRMER BUFFET".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Iserlohn, Germany
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

check in problemlos, meine Bitte um eine Tischreservierung in einem Hamburger Restaurant wurde sofort erledigt, tolles Zimmer, ruhig, alles okay. Schlafqualität "wie ein Baby". Executive Lounge: alles perfekt, Spa aus Zeitmangel nicht getestet. Frühstück sehr umfangreich und der Service wirklich okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vergangene Woche. Besuch im Mariott Hotel in Hamburg. Ein Service wird benötigt, der aber gerade wegen Baumaßnahmen nicht zur Verfügung steht. Damit könnte die Sache erledigt sein - und man bekäme vielleicht ein Bedauern zu hören und dann aber die Empfehlung, sich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen. - Genau so kommt es aber nicht! Denn die Mitarbeiterinnen an der Rezeption... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Als Inhaber der Marriot Platin Card erwartet man zumindest einen freundlichen Empfang. Die Mitarbeiter ertrugen unser Check in nur sehr genervt. ein bei Marriot übliches Zimmer Upgrade für P 6 kam gar nicht in Frage. das Zimmer war absolut verwohnt und verschlissen. da wir geschäftlich in Zukunft häufig in Hamburg sind, werden wir trotz längerer Fahrtzeit in die City im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
MarriottHotelHH, Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Mathum2309, ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und bedaure selbstverständlich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet und verdient genossen haben. Wenn Sie möchten, probieren Sie doch auch einmal das Renaissance Hotel aus. Dort können Sie ebenfalls Ihre Marriott Platin Card Vorteile nutzen und sind direkt in der City! Mit freundlichen Grüßen, A. Heuer... Mehr 

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

wir (4 Personen) haben vom 30.12.-2.1.2015 vier herrliche Tage in Hamburg verbracht. Das Hotel Marriott, wo wir schon öfters übernachtet haben, war wie immer sehr gut. Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam. Das Silvester-Gala-Menue mit anschl. Silvesterball war ein toller Ausklang und ein guter Start ins Jahr 2015

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

145 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (74)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (71)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (15)
Angesehen
Zimmer/Suite (25)
Angesehen
Pool & Strand (4)
Angesehen
Speisesaal (17)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (8)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt