Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hamburg Marriott Hotel

Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelpauschalen
ABC Strasse 52, 20354 Hamburg, Deutschland
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hamburg Marriott Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hamburg Marriott Hotel
Bewertung schreiben

643 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    243
    278
    83
    28
    11
Bewertungen für
138
146
45
217
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich ist das Hotel unser Anlaufpunkt in HH. Diesmal sind wir irritiert. Es hat nichts funktioniert. Statt einem NR-Zimmer haben wir ein Raucherzimmer bekommen. Dies wurde dann getauscht. Als wir das Zimmer betraten, war es für 4 Personen gebettet. Nach Anruf bei der Rezeption, passierte nichts. Nach dem Wiedereinkehren nach ca. 7 h war immer noch nichts passiert. Nach nochmaliger... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Riesa
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe schon in besseren 4 Sterne Häusern geschlafen.Das Zimmer war in der Ausstattung meiner Meinung nach keine 4 Sterne wert.Der Poolbereich war sehr klein.Das Frühstück war gut ,aber keine 25 Euro wert.Auch das Parken mit 25 Euro pro Tag ist zu überteuert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, es tut uns sehr leid, daß wir bei Ihnen mit unserem Hotel nicht wirklich punkten konnten. Wir bedanken uns dennoch für die konstruktive Kritik und hoffen, Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt einmal wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Hansestadt, Ihre Anneke Heuer Director of Rooms Operarions Mehr 

Nordstemmen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War aufgrund einer Messe zum zweiten Mal in diesem Hotel. Alles sehr sauber und schick. Ok, wenn der Teppich nicht wäre. Das Frühstückspersonal hat dringend eine Schulung nötig, dagegen war das Abendpersonal im Restaurant super gut. Geschult, höflich mit einem kleinen coolen Spruch auf den Lippen.so mag ich das. Die Mottobuffets waren sehr einfallsreich, vor allem das "KIEZ SCHWÄRMER BUFFET".

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Iserlohn, Germany
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

check in problemlos, meine Bitte um eine Tischreservierung in einem Hamburger Restaurant wurde sofort erledigt, tolles Zimmer, ruhig, alles okay. Schlafqualität "wie ein Baby". Executive Lounge: alles perfekt, Spa aus Zeitmangel nicht getestet. Frühstück sehr umfangreich und der Service wirklich okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Vergangene Woche. Besuch im Mariott Hotel in Hamburg. Ein Service wird benötigt, der aber gerade wegen Baumaßnahmen nicht zur Verfügung steht. Damit könnte die Sache erledigt sein - und man bekäme vielleicht ein Bedauern zu hören und dann aber die Empfehlung, sich nach einer anderen Möglichkeit umzusehen. - Genau so kommt es aber nicht! Denn die Mitarbeiterinnen an der Rezeption... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Als Inhaber der Marriot Platin Card erwartet man zumindest einen freundlichen Empfang. Die Mitarbeiter ertrugen unser Check in nur sehr genervt. ein bei Marriot übliches Zimmer Upgrade für P 6 kam gar nicht in Frage. das Zimmer war absolut verwohnt und verschlissen. da wir geschäftlich in Zukunft häufig in Hamburg sind, werden wir trotz längerer Fahrtzeit in die City im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
MarriottHotelHH, Manager von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Mathum2309, ich bedanke mich herzlich für Ihr Feedback und bedaure selbstverständlich sehr, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht wie erwartet und verdient genossen haben. Wenn Sie möchten, probieren Sie doch auch einmal das Renaissance Hotel aus. Dort können Sie ebenfalls Ihre Marriott Platin Card Vorteile nutzen und sind direkt in der City! Mit freundlichen Grüßen, A. Heuer... Mehr 

Hagen, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

wir (4 Personen) haben vom 30.12.-2.1.2015 vier herrliche Tage in Hamburg verbracht. Das Hotel Marriott, wo wir schon öfters übernachtet haben, war wie immer sehr gut. Frühstück ausgezeichnet und das Personal sehr aufmerksam. Das Silvester-Gala-Menue mit anschl. Silvesterball war ein toller Ausklang und ein guter Start ins Jahr 2015

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

schönes hotel mit moderner und empfangsfreundlicher lobby. wir wurden stets sehr freundlich von den rezeptionsmitarbeitenden empfangen und beraten. wir waren über silvester im mariott. es war unser erster aufenthalt in hamburg und ich muss sagen, die lage ist nicht zu überbieten - TOP LOCATION! mitten im zentrum in einer netten seitengasse. lage = gehoben. polo und chanel sind direkt nebendran.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Erwähnenswert ist das Erscheinungsbild und die zentrale Lage des Hotels. Auch der Service und die Speisen in den angeschlossenen Lokalitäten waren hervorragend. Freies WLAN nur hier, ansonsten im Zimmer buchbar überteuert und nicht mehr Zeitgemäß. Hatten für 9 Tage ein Deluxe-Zimmer gebucht. Der uns zugewiesene Raum im 6.Stock war schon sehr abgewohnt, zwei Brandlöcher im Teppich, drei Löcher im Vorhang... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen nach dem Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel mit uns teilen. Diese Informationen sind sehr wichtig für uns, und wir werden sie definitiv mit unserer leitenden Hausdame aufarbeiten. Es tut uns aufrichtig leid, dass das Housekeeping Sie so sehr enttäuscht hat und die vielen positiven Eindrücke in den Hintergrund treten ließ. Wir hoffen... Mehr 

Dortmund
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wir hatten mit unserer Familie auf der Executive - Etage drei DZ bezogen und waren über die Zimmerausstattung enttäuscht . Hier sollte Marriott dringend eine Renovierung durchführen , denn sonst wird das Hotel von anderen schnell überholt . Der Service und das Frühstücksbuffet waren gut und entsprachen einem 4 - Sterne - Standard . Pool und Wellness-Anlage waren ok .... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
MarriottHotelHH, Director of Rooms Operations von Hamburg Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Gäste, danke, daß Sie sich persönliche Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hamburg Marriott Hotel zukommen zu lassen. Es tut mit leid, daß Ihr Eindruck nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat, deshalb werden wir Ihre Kritik in den entsprechenden Gremien besprechen und sehen wo und wie wir unsere Dienstleistung weiter verbessern können. Ich hoffe... Mehr 

102 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (73)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services