Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Nr. 3 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Bewertung schreiben

652 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    497
    107
    29
    14
    5
Bewertungen für
77
268
63
165
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Mein Mann und ich, sowie meine Tochter mit Kindern fühlen uns bei jedem Aufenthalt sehr wohl in den VJ und mittlerweile sehr zu Hause. Kleinigkeiten fallen uns schon auf (manchmal hapert es mit der Sauberkeit, bestellte Zeitung wird nicht geliefert, Obstbesteck u. Serviette fehlt). Das war bei den ersten Aufenthalten nicht so. Aber da kann man mit leben. Wir kommen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Trotz altbackener Einrichtung im ersten und zweiten Stock ist das Hotel v.a. wegen des Restaurant Haerlin mit Christoph Rüffers herausragender Küche buchenswert! Allerdings fehlt ein Pool zum Abkühlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Ueber Ihr Lob ueber das Restaruant Haerlin und Christoph Rueffer haben wir uns sehr gefreut. Weiterhin moechten wir Sie informieren, dass alle unsere Zimmer und Suiten nunmehr renoviert sind, einschl. der 1. und 2. Etage. Wir danken Ihnen... Mehr 

Mademühlen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Bis auf den etwas unglücklichen Empfang des Doorman´s bzgl des zu parkenden PKW fühlt man sich in diesem Hotel perfekt aufgehoben und mit der nötigen Diskretion in Ruhe gelassen. Nicht zu erwähnen ist , das das Frühstücksbuffet über jeden Zweifel erhaben ist. Sauberkeit und Freundlichkeit auf höchstem Niveau. ZU empfehlen ist auf jeden Fall noch das Restaurant -Jahreszeiten Grill- wo... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Basel
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Das drei König in Basel ist um Welten besser besser Zimmerservice besseres Zimmer, das Personal im Fairmont scheint mit gewissen Sachen überfordert zu sein. Ich würde nicht mehr ins Fairmont Hitel gehen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
HVJ_Hamburg, Leiter Gästebetreuung von Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihre Kommentare. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie nicht den Service erhielten, welchen Sie von uns zurecht erwarten koennen. Gern moechten wir weiteres von Ihnen erfahren und Sie koennen uns sehr gern direkt kontaktieren, wenn... Mehr 

Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit, immer zugegen wenn es gewünscht wird, jedoch nie aufdringlich. Sehr edel, außerordentlich gemütlich, jedoch nicht protzig. Ein Spiegel Hamburgs. Empfehlenswert nicht nur für Präsidenten! Ein Traditionshotel dessen Mythos lebt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2015

In den vergangenen 2 Jahren war ich beruflich wie privat 5 Mal im 4 Jahreszeiten. Vor meinem Besuch im Januar verging fast 1 Jahr. Viel hat sich getan: + Der Service am Eingang und an der Rezeption ist wesentlich besser als früher + Charmante Begleitung auf mein Zimmer inklusive kleiner Hotelführung (das habe ich im 4 Jahreszeiten vorher noch nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wedel, Schleswig-Holstein, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Mein Mann hat mir eine Nacht zum Geburtstag dort geschenkt. Es ist einfach ein traditionsreiches, wunderschönes Haus. Die Lobby ist nicht durch Ihre Größe beeindruckend, sondern durch die liebevollen Details. Leider hatten wir ein Zimmer zum Innenhof und nicht mit fantastischen Blick auf de Alster, aber das wurde beim Frühstück nachgeholt. Das Bad war frisch renoviert und es gab sogar... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Das Hotel ist von der Lage perfekt in der City. Die Zimmer sind klassisch schön. Um beim Blick aus dem Fenster zu wissen, in welcher Stadt man ist, sollte man ein Zimmer mit Alsterblick nehmen. Der Service ist durchweg aufmerksam. Die Restaurants sind alle gut bis sehr gut. Das Doc Cheng im Keller ist etwas besonders.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Herford, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015 über Mobile-Apps

Von der Anreise bis zur Abreise perfekter Service, das fängt an beim Wagenmeister bis hin zum Zimmerservice. Das Personal ist sehr gut geschult und immer sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Hotel erfüllt die Erwartungen an ein altes Grand Hotel. Wir hatten eine Juniorsuite mit allem was das Herz begehrt. Wir vergeben nur vier Sterne, wegen Schwächen in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Außergewöhnliche schönes Hotel - ein besonderer Ort der Ruhe und der Entspannung mit dem schönsten Hotelspa, welches wir bisher besuchten. Sehr gediegen, perfekt bis ins kleinste Detail. Wir fühlten uns bisher noch nie so wohl.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

311 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (260)
Angesehen
Zimmer/Suite (75)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (52)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
6:52
Videos (2)
Angesehen
Andere (70)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (51)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services