Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten

Nr. 3 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hotel-Homepage
Hotelpauschalen
Neuer Jungfernstieg 9 - 14, 20354 Hamburg, Deutschland
Aktionsangebot
JEDE 4. NACHT KOSTENFREI
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Bewertung schreiben

647 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    492
    107
    29
    14
    5
Bewertungen für
77
266
63
163
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Dresden
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Exzellenter Service, Liebe zum Detail, geschmackvolle und kultivierte Zimmereinrichtung, hoch kompetentes Personal, Freundlichkeit ohne Servilität, Ruhe innen und aussen, dazu ein Frühstück vom Feinsten, das jeden Cent lohnt - da fängt Hamburg an zu leuchten und die Alster an zu glitzern.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dortmund, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Kostenfreies Wasser / W LAN / sky TV auf dem Zimmer Sehr guter Service Umfangreiches Frühstücksbüffet und eine großartige Aussicht auf die Innenalster.... Die Hoteleinrichtung ist etwas eigen, unterstreicht aber den charm des Hotels

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Dietzenbach, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Sehr gute Innenstadtlage, zuvorkommender und persönlicher Service, Wohnkultur mit herrlicher Patina in Grill, Wohnhalle und Lobby, komfortabel geschmackvolle Zimmer und vor allen Dingen ein Refugium für Feinschmecker! Das Haerlin mit dem Chef's table ist eine Reise wert; Küche und Service sind auf weltmeisterlichem Niveau, bravissimo !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Eschwege
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super service der extraklasse alle wünsche werden erfüllt auch kinder werden sehr beachtet Die Zimmer sind gerämig und bieten jeglichen kompfort einschließlich nespressomaschine Auch die Lage direkt an der Alster ist super

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist immer wieder ein Erlebnis im Vier Jahreszeiten zu sein - allerdings gehört zum vollen Genuss unbedingt das Zimmer mit Alsterblick dazu da der Innenhof so ist wie der Name sagt. Service, Zimmerausstattung, Wohnhalle, Rezeption wie es sich gehört - hat allerdings auch seinen Preis -- dennoch ist es das Geld wert

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Worms, Rheinland-Pfalz, Germany
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alte Grand Dame gut in Schuss. Lage Top. Zimmer sehr schön. Wellness ein wenig dünn. Aber endlich mal ein altes Grand Hotel das wirklich noch den Titel verdient. Top in schuss. Der service sehr typisch Hanseatisch. Ein bisschen verschnupft sehr typisch aber gut. Frühstück sehr toll. Also kanns nur empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Munster, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hier stimmte einfach alles. Sehr aufmerksamer Service, der keinen Wunsch offen gelassen hat! Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Ein Samstag/Sonntag in Hamburg für Genießer! Die Hochzeitsfeier mit einem erstklassigen Abendessen war rundherum gelungen organisiert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bonn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eines der schönsten Hotels in Deutschland. Das Personal ist außergewöhnlich authentisch, sehr freundlich und kompetent. Die frisch renovierten Zimmer sind ein Traum und wunderschön. Die Gastronomie ist sehr empfehlenswert. Ein Ambiente zum wohlfühlen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ahlerstedt, Deutschland
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war Anfang Februar für zwei Übernachtungen im Vier Jahreszeiten. Der Empfang war schon super. Mir wurde, sobald ich die Drehtür passiert hatte, mein Gepäck abgenommen und hieß mich herzlich willkommen im Hotel. Anschließend zur Rezeption und das formelle erledigt. Man sagte mir das mein Zimmer noch nicht bezugsfertig sei (ok, ich war um 11.00 Uhr schon da) aber man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Mann und ich, sowie meine Tochter mit Kindern fühlen uns bei jedem Aufenthalt sehr wohl in den VJ und mittlerweile sehr zu Hause. Kleinigkeiten fallen uns schon auf (manchmal hapert es mit der Sauberkeit, bestellte Zeitung wird nicht geliefert, Obstbesteck u. Serviette fehlt). Das war bei den ersten Aufenthalten nicht so. Aber da kann man mit leben. Wir kommen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

311 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (260)
Angesehen
Zimmer/Suite (75)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (52)
Angesehen
Speisesaal (19)
Angesehen
6:52
Videos (2)
Angesehen
Andere (70)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (51)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Andere (14)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services