Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 662 Berlin Hotels

Hotel Mit-Mensch

Ehrlichstrasse 48, 10318 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)
Hotelausstattung
Hotel Mit-Mensch
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Hotel Mit-Mensch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 364 von 662 Hotels in Berlin
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014
Friedrich F Stade, Deutschland
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    2
    1
    0
    0
Bewertungen für
Familien
0
2
3
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stade, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wer sich in Karlshorst und dann im Hotel Mitmensch einquartiert, hat eine gute Wahl getroffen, es ist zwar nicht zentral gelegen, liegt aber im schönen Prinzenviertel. Was Ihn erwartet ist ungewöhlich. Dieses Hotel wird familiär geführt und man fühlt sich im ersten Moment wohl. Die Zimmer sind natürlich schön groß. Das Frühstücksbüfett ist geradezu liebevoll hergerichtet, mit sehr freundlichem Service,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bayern
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Es ist schon eine Zeit her, dass wir eine Städtereise nach Berlin machten, aber die Tage sind uns so schön in Erinnerung geblieben. Nicht nur wegen der Stadt und der Sehenswürdigkeiten, sondern auch wegen des liebevoll eingerichtetes Hotels. Unser Zimmer war perfekt barrierefrei und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber, hell und modern eingerichtet.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brussels
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Eindruck, kaum Abnutzungsspuren und auch für Rollstuhlfahrer bestens geeignet, da mit Fahrstuhl und barrierefrei. Ich habe kein Handicap. Ich konnte sehr gut zwei Nächte schlafen. Am Sonntag hatte ich ein Essen mit einem Gast im Hotelrestaurant auf der Terrasse. Das Schweinesteak ("Schnitzel") mit Spargel war lecker, auch die Eis-Überraschung schmeckte köstlich. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr ausreichend (Brötchen, Knäckebrot, Toastbrot,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Italy
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Dieses Hotel verfügt über eine behindertengerecht (für Rollstuhlfahrer) gestaltete Einrichtung. Die Zimmer und Bäder sind sehr geräumig. Es ist nicht weit vom S-Bahnhof Karlshorst entfernt (15 Minuten), aber es ist besser, den Weg abzukürzen und für zwei Stationen die Tram zu nehmen. Das Frühstück ist ziemlich gut, ausgezeichnetes Brot, eine Auswahl an Aufschnitt, Marmeladen, gekochten Eiern und Obst. Die Gegend... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Aalen, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

bei einer spontanen Übernachtungssuche bin ich hier fündig geworden. Das hotel hat sich auf die Fahne geschrieben dem Gast keine Barrieren in den Weg zu stellen. Die Zimmer sind entsprechend geeignet, also für Jeden. Wie immer ist Spontan nicht das billigste, allerdings mit dem guten Restaurant im Haus war es eine günstige Alternative gegenüber dem hektischen Innenstadttreiben. Gemülich im Stadteil... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

hatten dort eine große Familienfeier, die Räumilchkeiten sind sehr gut, der Service war auch sehr bemüht. Wir hatten das Essen von dort und am Spinat muß man unbedingingt etwas ändern ,die Kritik wurde angenommen und hoffentlich auch umgesetzt! Was gar nicht geht sind Abmachungen ,die nicht eingehalten werden!! Großes minus Schade!! Also, vielleicht mündliche Abmachungen vermeiden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Mit-Mensch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Mit-Mensch

Anschrift: Ehrlichstrasse 48, 10318 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 364 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 96 €
Anzahl der Zimmer: 15
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mit-Mensch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mit-Mensch Berlin
Mit Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Mit-Mensch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.