Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 663 Berlin Hotels

Hotel de Rome

5.0 von 5 Hotel   |   Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel de Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Rome
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
93 %
Nr. 6 von 663 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen
Langenfs Bad Kreuznach, Deutschland
Bewertung schreiben

376 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    271
    80
    15
    9
    1
Bewertungen für
40
128
31
111
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Kreuznach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Selbst die Putzfrau grüßt hier herzlich! Selten habe ich ein so hochwertiges. Hotel erlebt, in dem ausnahmslos alle Mitarbeiter herzlich sind und mit Spass dem Gast dienen - ohne dass es aufgesetzt wirkt und trotzdem immer auf Augenhöhe. Die Bar ist sehr angenehm und als wir am ersten Tag um 13:00 Uhr ankamen und nach einer Kleinigkeit fragten, wurden uns... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
London, Großbritannien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr professionelles und aufmerksames Personal. Ich habe gerade einmal 2 Tage hier verbracht und das Personal an der Rezeption und im Restaurant kannte meinen Namen und hat mich damit begrüßt! Im Vergleich zu den anderen Berliner Hotels sehr teuer, dafür stimmt der Service und die Qualität aber auch und man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes als Gast.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter heavytravelfreak, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie die Zeit im Hotel genossen haben. Ich hoffe sehr Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen aus dem Hotel de Rome, Thies Sponholz General Manager Mehr

Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr freundliches, junges Personal. Wunderschön designtes Hotel. Schlicht, aber trotzdem sehr elegant und luxuriös. Bei meinem jetzigen Aufenthalt erhielt ich ein Upgrade in eine Executive Suite im 5. Stock. Getrennter Wohn- und Schlafraum, großer Balkon/Dachterasse mit Blick auf die St. Hedwigs-Kathedrale und den Alexanderplatz/Fernsehturm. Housekeeping, Roomservice, Rezeption, Bebel Bar - alle so zuvorkommend. Aber nie aufdringlich. Hier bin ich immer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter GuidoHH76, haben Sie vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat mich sehr gefreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einige Wörte über das Hotel de Rome hier auf TripAdvisor zu schreiben. Ich finde es fantastisch, dass Sie das Hotel als Lieblingshotel in Berlin bezeichnen und würde es toll finden Sie bald wieder bei uns im Haus... Mehr

Welzheim
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir danken für den tollen Aufenthalt!! Perfekter Service, alle zugewandt und kompetent und das die Damen vom Concierge Team Karten für eine ausgebuchte Aufführung besorgen konnten war großartig. Das Frühstück perfekt von Auswahl, Qualität und Service - an Feiertagen bis 14Uhr30, da kommt keine Hektik auf und man in Ruge morgens joggen. Doorman souverän und sehr freundlich,.... Lediglich der Service... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düren
Top-Bewerter
212 Bewertungen 212 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
94 "Hilfreich"-<br>Wertungen 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wenn man ankommt und freundlich begrüßt wird, kommt die Frage: dürfen wir ihr Gepäck aufs Zimmer bringen? wenn man sagt: ich behalte es gerne bei mir, dann wird es aber auch nicht die Treppe hoch zur Rezeption getragen... Dann allerdings perfekter Empfang, sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk, tolles Bett, schöne Einrichtung. Bad im Vergleich zum Zimmer zu klein, keine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Geschäftlich viel in deutschen 5 Sterne Hotels unterwegs ,mussten wir feststellen, dass dieses Haus in vielen kleinen , aber wichtigen Details, vor allem baulicher Art und im Restaurant erhebliche Schwächen zeigt und nach nur 7 Jahren Betrieb an vielen Stellen in den Zimmern bereits abgewohnt wirkt.In erster Linie aber sind Schallprobleme zum Flur ( fehlendes Schall Ex) und zwischen den... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Augsburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Die Harmonie in diesem Hotel ist einzigartig. Die Zimmer sehr modern und sauber! Das Frühstück lässt keine wünsche übrig... Sehr frisch alles und fein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Super Service der Mitarbeiter Tolle Unterstützung beim erreichen des Hôtel Check in flott und allumfassend ...und das Hôtel ist ruhig sodass wir nur mit Mühe vor dem Ende Frühstücksbüffet Zeit aufgestanden sind Abends folgten wir der Empfehlung und auch da stimmte alles Lage Lage Lage aber besonders das Team spricht für ein tolles Klima

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hotel-de-Rome-37, General Manager von Hotel de Rome, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Wer N, vielen Dank für diese so tolle Bewertung hier auf TripAdvisor! Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar bezüglich des Klimas im Hotel gefreit uns hoffen Sie bald wieder bei uns bergrüßen zu dürfen. Einen herzlichen Grüß aus Berlin und aus dem Hotel de Rome, Thies Sponholz General Manager Mehr

Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir waren vier Tage im Hotel de Rome. Es war einfach großartig. Das lag nicht nur an dem sehr freundlichen Upgrade, sondern an dem gesamten Umfeld: Es sind zunächst die Mitarbeiter, die in der Tat erstklassigen Service bieten. Hinzu kommt die einzigartige Einrichtung des Hotels. Auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Wir kommen wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Hamburg, Germany
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 für 2 Nächte dort, ein Jahr zuvor schon einmal. Bin sehr angetan. Der Service erstklassig, Personal die zur Auslese gehört. Ein Kettenhotel, dem man es aber nicht ansieht, individuell, kein großer "Schinken, sehr gute Lage, sehr ruhig. Erstklassig auch die Auswahl beim Frühstück. Hotel für Berlin Nr 1.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel de Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de Rome

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel De Rome Berlin
Hotel Du Rome Berlin
Hotel Rome Berlin
Hotel Roma Berlin
Hotel Rom Berlin
Hotel De Rome In Berlin
De Rome Hotel
Rome Hotel Berlin
De Rome Berlin
Anschrift: Behrenstraße 37, 10117 Berlin, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Berlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Berlin
Nr. 9 der Businesshotels in Berlin
Nr. 16 der Familienhotels in Berlin
Nr. 19 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 237 € - 389 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de Rome 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Splendia, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de Rome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.