Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Maritim Hotel Nürnberg

Hotel-Homepage
Frauentorgraben 11, 90443 Nürnberg, Bayern, Deutschland
Aktionsangebot
Homepage BestPrice
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Maritim Hotel Nürnberg
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Maritim Hotel Nürnberg
Maritim Hotel Nürnberg
Maritim Hotel Nürnberg
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    147
    72
    17
    8
Bewertungen für
21
80
27
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (17)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Dieselben Punkte wie im Juni 2013 habe ich wieder zu bemängeln. Damals kam eine Antwort vom Direktor Alexander Buck man würde regelmässig renovieren. Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage und eins auf der sechsten. Anscheinend sind jetzt wieder nur die Zimmer dazwischen renoviert worden und nicht diese beiden Stockwerke. Das Superiorzimmer Nummer 624 sauber ABER: fleckiger Teppich, abgenutzte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

sehr freundlicher und kompetenter Empfang, schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück, guter Service. nun auch freies WLAN, angenehme Tiefgarage. was sonst noch? 200 Zeichen schreiben... aber mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schopfheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt sehr zentral.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Angefangen vom Kofferträger bis zum Zimmerservice.Auch muss die Sauberkeit und Freundlichkeit des Zimmerpersonals genannt werden.Im Gastrobereich war ein kompletter sehr freundlicher Service der problemlos auf Wechselmenü eingegangen ist.Danke nochmals an das Servicepersonal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, erstmal möchten wir uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Es freut uns natürlich besonders, dass es Ihnen in unserem Hotel so gut gefallen hat. Ihre positive Bewertung ist für uns Motivation, auch künftige Gäste zu begeistern. Gern sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder Ihr Gastgeber. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk... Mehr 

München, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Ich war für eine Nacht geschäftlich im Maritim. Die Rezeption ist freundlich, kompetent und schnell.Das Hotel ist sehr klassisch, nicht mehr ganz neu, aber alles durchaus o.k. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und gepflegt, auch das Bad. Im Prinzip ist alles da, was man braucht. So könnte es eigentlich eine sehr gute Bewertung werden, aber: Punktabzug gibt es von... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass wir Sie bei uns im Haus begrüßen durften. Ihre Punktevergabe zeigt, dass Sie sich sehr kontruktiv mit unserem Haus und den angebotenen Dienstleistungen beschäftigt haben. Hierfür ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ralf Adamczyk / Hoteldirektor Mehr 

Österreich
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Das Hotel liegt zentral zum Eingang in die Altstadt von Nuernberg Kompetente Bedienung freundlicher Empfang und gutes Service Gutes Preis Leistungsverhältniss Wenn man die Altstadt besuchen will ist man an einer sehr guten Adresse.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel wohnten und es hier so gut bewerten. Besonders freut uns, dass Sie die weichen Faktoren wie Kompetenz, Freundlichkeit und den Service so hervorheben. Das ist der Verdienst der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und gleichzeitig Motivation, auch künftige Gäste sorgsam zu verwöhnen. Gern sind wir auch künftig Ihr Gastgeber! Mit freundlichen Grüßen... Mehr 

Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015

Wir wollten eigentlich nicht auf einer Baustelle übernachten . In den Etagen wurde der Teppichboden rausgerissen. Es sieht schon nich gut aus. In der Nacht wurden wir wach weil die Arbeiter den Kleber auftrugen. Das Zimmer war zwar groß aber total abgewohnt, Fernseher auch sehr alt alles in allem nicht Maritim Standard nur der Preis war Maritim Standard

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie am vergangenen Wochenende in unserem Hotel übernachtet haben, und Ihre Eindrücke hier schildern. Es tut mir sehr leid, dass Sie durch die Teppicharbeiten um Ihre Nachtruhe gebracht wurden. Es ist natürlich ein Spagat, den wir gewagt haben. Sie haben ja auch erkannt, dass einige Bereiche des Hotels in die Jahre gekommen sind, und... Mehr 

Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

.....das gibt es hier. So viel dienstbare Geister, die unauffällig immer wieder dafür sorgen das Kaffee da ist und kein leerer Teller am Tisch ist. Die Cocktailbar: einmalig. Soviel kann man gar nicht trinken. Der Headbarkeeper kennt einen noch nach vielen Jahren und begrüßt einen mit Namen. Ein unbedingtes Muss diese Lokalität. Zimmer ebenfalls untadelig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, Bei so einer tollen Bewertung weiß man schon gar nicht mehr, was man schreiben soll. Außer vielleicht: Danke!! Die Bewertungen werden auch von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfolgt. Da freuen wir uns natürlich über so lobende Worte, denn sie sind Ansporn auch künftige Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße aus... Mehr 

Hockenheim, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
70 "Hilfreich"-<br>Wertungen 70 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir waren zu Silvester 2014/2015 zu Gast im Maritim in Nürnberg. Nachdem wir das Hoteleigene Parkhaus gefunden hatten, gelangten wir zur Rezeption, wo wir sehr freundlich empfangen wurden. Der Check In war in wenigen Minuten erledigt und wir konnten unser Zimmer (124) beziehen. Das Zimmer war sehr geräumig und bot trotz Beistellbett für unseren Sohn noch reichlich Platz für uns... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie den Jahreswechsel in unserem Hotel verbracht haben. Und vor allem vielen Dank, dass Sie uns hier so ausführlich und positiv bewerten. Wir freuen uns natürlich, dass Sie sich mit Ihrer Familie in unserem Hotel wohlfühlten. Sehr gern kommen wir -entsprechende Verfügbarkeit vorausgesetzt- bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihrem Wunsch nach, und werden ein Zimmer... Mehr 

Lüdinghausen
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Das Maritim Nürnberg liegt Zentral am HBF = 200 Meter und der Altstadt. Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer = alle als Doppelzimmer eingerichtet sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Einrichtung ist sauber und gepflegt. Das Schwimmbad die Sauna und der Fitnesraum sind für ein Stadthotel in einen sehr guten Zustand. Das reichhaltige Frühstücksbuffet übertrifft den erwartungen mancher 4... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel wohnten, und die Annehmlichkeiten hier so positiv bewerten. Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Vorzüge des Hotels haben Sie schön beschrieben. Gern sind wir auch bei künftigen Aufenthalten in Nürnberg Ihr Gastgeber. Viele Grüße Ralf Adamczyk / Hoteldirektor Mehr 

Essen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Das zentral gelegene Hotel sieht von außen eher unscheinbar aus. Davon sollte man sich jedoch nicht täuschen lassen. Betritt man das Hotel findet sich man in einer hellen und einladend gestalteten Lobby wieder. Check In erfolgte sehr freundlich und persönlich. Zimmer war absolut sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Letzteres ist jedoch definitiv kein Mangel. Alles funktionierte super,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ralf-Adamczyk, Manager von Maritim Hotel Nürnberg, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besuchten, und hier so ausführlich Ihre Eindrücke schildern. Fast schon beschämen Sie uns ein wenig... Aber es freut uns natürlich, dass es Ihnen so gut in unserem Hotel gefallen hat. Unser Haus ist schon ein wenig älter; das stimmt. Um so wichtiger ist es, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter immer gern zur... Mehr 

97 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (55)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (30)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (13)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services