Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof

Hotel-Homepage
Therese Giehse Allee 76, 80739 München, Bayern, Deutschland
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof
Bewertung schreiben

173 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    22
    71
    58
    16
    6
Bewertungen für
20
76
13
29
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Wir haben als Pärchen zwei Tage dort übernachtet und waren sehr enttäuscht von dem Zimmer! Das erste was uns ins Auge stach als wir das Zimmer betraten, war die runterhängende Vorhang Verkleidung. Der Teppich war dreckig und verfleckt und in den ecken dicker Staub. Im Bad ging es leider weiter... in der Toilette waren noch die verklebten Hinterlassenschaften vom letzten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert

Liebe Rostenrot66, vielen Dank, dass ihr euch Zeit für eine Bewertung genommen hat. Nur so können wir uns weiter verbessern. Zum Glück können wir euch bestätigen, dass am 13.03.15 ein regelmäßiger interner Qualitätsaudit stattgefunden hat, der die genannten Mängel ebenfalls aufgedeckt hat. Dies soll keine Entschuldigung sein, denn diese Mängel dürfen unter keinen Umständen auftreten. Wir wollen damit aber zeigen,... Mehr 

Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

ich war bereits vor längerer Zeit in diesem Hotel im Rahmen meiner Fort-./Weiterbildung. Ich muss sagen dieses Hotel war einfach in Ordnung, die Einzelzimmer waren ausreichend und es war alles was man brauchte vorhanden. Das Frühstück war immer gut und reichhaltig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Pfullingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wenig freundlich im Checkin, winziges Zimmer mit 2 Betten, viele Schimmelflecken in der Dusche, Vorhang defekt und hängt halb runter, Schmitz hinter des Türen und in den Ecken. Absolit desolat. Da gehe ich nie wieder hin

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber udo12, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Diese haben wir zum Anlass genommen uns unsere Zimmer geprüft und bei Bedarf einer Grundreinigung unterzogen. Es wurden auch alle Gardinen kontrolliert und die Silikonfugen in den Bäder erneuert. Bezüglich der Betten möchten wir hier anmerken, dass bei der Reservierung der Wunsch nach „TWIN“ Betten angegeben wurde. Wir möchten es aber nicht... Mehr 

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Bin jetzt zum 2. mal im Golden Leaf gewesehn und kann einfach nicht meckern. Personal sehr freundlich und engagiert in ihrem gebiet, zumal ich mich im Hotelgeschäft auskenne. Ein dickes lob an die frühschicht für das sanfte wecken und eine chekout zeit von 12 uhr ist relativ selten in münchen. Kann ich nur weiter empfehlen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Reichraming, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Personal: von sehr unfreundlich bis freundlich Zimmer: klein, kabellose Tastatur funktioniert nicht. Betten etwas veraltert Badezimmer sehr, sehr spartanisch Frühstück ausreichend. Tee und Kaffeeservice war bei mir bereits aus. Dieser Service sollte angeblich immer verfügbar sein, neben der Rezeption. WLAN funktionierte teilweise NICHT.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Golden_Leaf_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Das Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber SchwamueAndi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es tut uns Leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit unseren Mitarbeitern wurde Gespräche geführt bezüglich der Freundlichkeit, sowohl am Empfang, als auch im Service. Leider können wir nicht verhindern, dass unsere Zimmer Gebrauchsspuren vorweisen. Allerdings möchte ich hinzufügen, dass wir dabei sind,... Mehr 

Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel ansich ist ok, wenn man nicht gar so hohe Ansprüche an ein Hotel bzw. ein Zimmer stellt. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber und zweckmäßig. Für diesen Zweck - einfach nur darin schlafen und schnell zu den öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen - war das Hotel ideal für uns. Das Restaurant direkt neben dem Haus, wo man das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
garmisch-partenkirchen
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, lieblos und auch ungepflegt. In der Dusche kam mir die Batterie entgegen, die Bettwäsche hatte Flecken, der Teppichboden war unglaublich schmutzig. Die Minibar stand mitten im Zimmer, dahinter eine Stehlampe und jede Menge Schmutz am Boden. Frühstück gibt es in einem völlig veralteten und auch ungepflegten Restaurant, die Mitarbeiter nehmen den Gast... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bochum, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hattens für 1 Nacht gebucht als Zwischenübernachtung ! Zimmer nicht sehr groß, aber dafür sehr sauber. Angestellte sehr freundlich und hilfsbereit. Leider war unser Zimmer über der Küche vom Restaurant plaziert, was dann schon ein paar Gerüche offen legte. Für 1 Nacht aber kein Problem. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Lindenberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Zimmer war sehr klein und roch sehr stark nach Zigarettenrauch, In den Ecken des Zimmers waren Staub und Spinnweben nicht zu übersehen. Das Bett ist für zwei Personen zu klein. Das Licht im Zimmer ist nicht hell genug. Es gibt nicht genügend möglichkeiten um die Handtücher aufzuhängen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in der Nähe der Station Neuperlach Süd. Das wars aber mit dem Positiven. Die Zimmer klein, die Beleuchtung unzureichend. Das Doppelbett reicht für einen, für zwei zu klein. Das Zimmer hat keine Air Condition, Schlafen nur mit offenen Fenster möglich, auch im Winter. Also kalt, morgens von Lieferwagen geweckt. Der Essensgeruch des Restaurants zieht durch das ganze... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

48 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (37)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services