Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Boutique Hotel

3.5 von 5
Amalienstrasse 25, 80333 München, Bayern, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Leonardo Boutique Hotel
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Leonardo Boutique Hotel
Bewertung schreiben

230 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    49
    66
    53
    43
Bewertungen für
30
66
12
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

- außergewöhnlich freundliches Personal (von Rezeption bis zum Reinigungsteam) - sehr gute Lage, viele kleine Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe - in Fussdistanz zu Uni, englischem Garten und U-Bahn - hübsche Zimmer (wir waren in 3-Bett-Zimmer

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben Sonnige Grüsse aus München Mehr 

Schortens, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe hier zum Glück nur für eine Nacht gebucht. Der Preis für ein Einzelzimmer entspricht dem eines Doppelzimmers - 129 Euro. Hinzu kommen für eine Tiefgarage ca. 1 Gehminute entfernt 15 Euro und 13 Euro für Frühstück, wenn gewünscht. Der Empfangsbereich ist nett hergerichtet und auch der Service am Empfang war außergewöhnlich freundlich. Zudem steht Wasser zur freien Verfügung bereit.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, es tut mir leid , dass Sie so viele Unanaehmlichkeiten bei Ihtrem Aufenthalt in unserem Boutiquehotel hatten. wir haben noch 7 weitere Leonardo Hotels in München die sich alle gänzlich von unserer Boutique Serie unterscheiden. Geben Sie uns bitte eine zweite Chance um Ihnen zu zeigen, dass wir besser sind. Kontaktieren Sie mich gerne persönlich, damit ich... Mehr 

österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Die Lage ist gut, es gibt ein paar hoteleigene Parkplätze (Aufpreis), von der Lobby bis zum Zimmer ist alles sehr eng bzw. klein - aber für einen kurzen Aufenthalt ok! Im Bad (zumindest im Einzelzimmer) kann man sich nicht umdrehen, solange die Türe geschlossen ist ;) Tatsächlich ist die Sauberkeit vom Teppich nicht gut gewesen, der Rest ist zwar nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihr Feedback. Wir warden alle Ihre angesprochenen Punkte prüfen um uns stetig zu verbessern. Wir hoffen Sie trotz allem wieder begrüssen zu dürfen lg Guest Relations Mehr 

Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

EIn absoluter Horror dieser graue Block! Ich bin gelernter Hotelfachmann und evtl. etwas akribisch deshalb aber auch als normaler Gast wären mir die Punkte aufgefallen. Als erstes möchte ich den Check in bemängeln, der zwar höflich aber ohne Infos war. Hätte ich nicht nachdem Frühstück gefragt, wäre dazu nichts erläutert worden. Auch wenn hinter mir die Treppe mit Aushang zum... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, es tut mir seihr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen iein Wiedergutmachungsangebot unterbreiten kann. Vielen Dank Daniela Rupprecht Guest Relations Mehr 

Palma de Mallorca, Spanien
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

Leider macht ein lila Ansrich der Wände, ein paar funky Lampen und Sessel aus einem alten Hotel noch kein Boutique Hotel. Diese Bezeichnung ist eine übertriebene Frechheit. Die Zimmer sind klein, was an sich nicht so problematisch ist, jedoch lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Der Boden war dreckig, das Bad war überhaupt nicht sauber und auch die Fensterbänke... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Boutique Hotel Munich“, zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während des Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass... Mehr 

Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Der Erste Eindruck ist toll - Design durch und durch super nettes Rezeptions Team ... ABER ... Zimmer super super klein, schmutzig und die Betten sind sehr unbequem. Geschweige denn von den überaus hellhörgien Wänden. Man kann alles hören was im Nachbarzimmer passiert ob Gespräche, der Toilettengang oder auch viele andere Sachen Die Rate war für diese Leistung mehr als... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Beschwerdepunkte, hinsichtlich des Aufenthaltes in unserem “Leonardo Boutique Hotel Munich“, meinen Kollegen zu formulieren. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Services fortlaufend zu überprüfen und unsere Qualität zu verbessern. Unsere Marke „Boutique“ beschreibt grundsätzlich kleinere Häuser, die durch eine individuelle Note und vor allem durch einen persönlichen... Mehr 

Freiburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 115 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

An dem Hotel gibt es als einzig positives die schöne und zentrale Leg zu nennen und dass man überhaupt ein eigenes Zimmer mit Bad hat, der Rest war wie in einer Billigabsteige. Der Teppichboden im Zimmer war noch total dreckig und in den Ecken des Bades lag auch noch der Dreck vom Vorgänger. Obwohl gerade renoviert ist alles mit muffig... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während Ihres Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren angeführten Punkten nachgegangen sind und entsprechend Verbesserung schaffen. Bitte geben Sie uns noch eine Chance, damitwir Ihnen zeigen können, dass wir besser sind. Mit freundlichen Grüssen... Mehr 

Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir waren am ersten Oktoberfestwochenende dort. positiv: Nettes Personal,gutes Frühstück,Top Lage,sehr sauber,Ausstattung unseres Zimmers gut,angenehm war das man sich morgens schon einen Kaffe auf dem Zimmer machen konnte.Fön,Tresor alles da.Trotz Oktoberfest ruhige Nächte gehabt. negativ: unser Zimmer war doch recht klein,besonders das Bad,aber wir wollten ja sowieso etwas von München sehen,war für uns also nicht so wichtig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Matthias, sehr geehrte Rebecca, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Marke „Boutique“ beschreibt grundsätzlich kleinere Häuser, die durch eine individuelle Note und vor allem durch einen persönlichen Service bestechen. Unser Boutique Hotel in München liegt eingebettet in einen modernisierten Altbau, und ist mit seinen 74 Zimmern ein insgesamt kleines und... Mehr 

1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Positive Punkte: + Gute Lage + Preis OK + Sauber + Frühstück OK Negative Punkte: - Zimmer sind viel zu hellhörig. Türen, Gespräche und TV der Nachbargäste sind leider zu hören und nerven - Reinigungspersonal macht ab 07.00 Uhr extrem viel Lärm durch ihre Aufräumarbeiten, Diskutieren und Streiten auf dem Flur vor den Türen der Gäste. Dies ist jeden Tag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Yoram B, Leiter Gästebetreuung von Leonardo Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Kruiden, vielen Dank, für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotelprodukt während Ihres Aufenthaltes in den angesprochenen Punkten nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen Ihren angeführten Punkten nachgegangen sind und entsprechend Verbesserung schaffen. Weitere von Ihnen angeführte Punkte werden wir im Rahmen der nächsten Renovierungsmaßnahmen mit einbeziehen, um auch... Mehr 

Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Fotos auf der Internetseite erscheinen doch etwas zu vorteilhaft. Die Qualität der jüngsten Renovierung ist mäßig bzw. war bestenfalls eine Oberflächenbehandlung. Alles ist ein wenig abgegrabscht und mittelmäßig. Das Internet ist viel zu langsam. Der Preis ist zu hoch für das was es ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

46 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
1:10
Videos (1)
Angesehen
Andere (12)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (21)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services