Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Azimut Hotel München City Ost

Kronstadterstrasse 6-8, 81677 München, Bayern, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Azimut Hotel München City Ost
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Azimut Hotel München City Ost
Bewertung schreiben

216 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    41
    77
    60
    21
    17
Bewertungen für
30
62
14
45
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel und wurden sehr angenehm überrascht; unsere Erwartungen waren neutral - aber sind mehr als erfüllt worden. Gute Anbindung mittels S-Bahn nach München Innenstadt/Fußgängerzone (12min Fußweg zur S-Bahn; 16min mit den S-Bahn bis Stachus/Hauptbahnhof = 2,70 € pro Ticket!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Passau, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bei der Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt; das Zimmer war modern (etwas gediegen) und praktisch zugleich; beim öffnen der Zimmertür hatten wir offenbar die Karte falsch rum - ein Mann im Anzug (offenbar vom Hotel) hat uns freundlich weiter geholfen. Der Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen - wir kommen gerne wieder.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2015

Periphär gelegen. Freundlicher Empfang. Gute 3-Sterne-Qualität. Ruhige Lage. Zimmer gross und modern eingerichtet. Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, zumindest ausserhalb Messe- oder Oktoberfestperiode. Minibar leer, jedoch Self-Service-Konzept an der Reception mit grosser Auswahl an Snacks und Getränken - gelungenes Konzept!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2014

Eins vorweg: Über die Mängel würden wir locker hinweg sehen, wenn es sich nicht um ein 4 Sterne Haus in Deutschland handeln würde. Am Empfang wurde mit einem Gast lautstark diskutiert, wieso es notwendig ist von einem Reisepass eine Kopie zu machen. Super Weihnachtsstimmung dachten wir uns... Wenn man an einem Weihnachtsabend im Schneegestöber anreist, hätte ich mir im tief... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Grafenau, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

wir hatten sehr freundliches Personal, egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück die Zimmer sauber und günstig...nur bei geöffnetem Fesnster etwas laut Frühstücksbufett sehr reichhaltig und wurde auch immer wieder nachgefüllt verschiedene Lokale und Burger King zu Fuss erreichbar Gute Verkehrsanbindung

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

sehr enttäuschend, russische Hotelkette, unfreundlich, Chaos beim Frühstück- viele Reisegruppen, Qualität ungenügend. Zimmer durchschnittlich, würde dort nicht mehr übernachten, auch trotz eines günstigen Preises

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Happurg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Personal war unfreundlich und in keiner Weise am Wohlergehen der Gäste interessiert. Für Fragen oder Probleme (bei unserer Buchung war etwas schief gelaufen) fühlte sich keiner zuständig und keiner gab sich in irgendeiner Weise Mühe, uns weiter zu helfen oder Information zu geben. Die Zimmer waren von der Größe her zwar okay, allerdings waren auf den Handtüchern braune und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich und wollte uns kaum bedienen. " Man hatte das Gefühl zu stören". Frühstück okay, aber viel zu teuer für das spartanische Angebot! Die Dame im Restaurant war jedoch sehr aufmerksam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Los Angeles
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich haben spät im September das Oktoberfest besucht, und unsere deutschen Freunde haben für uns in diesem Hotel reserviert. Wir kamen in das Hotelzimmer und bemerkten, dass die Teppiche extrem verschmutzt ware. Fast so, als hätte jemand auf dem Oktoberfest zu viel Spaß gehabt. Im Badezimmer waren die beiden eingelassenen Lampen ausgebrannt und machten das Bad sehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Flevoland, Netherlands
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ich habe ein hochwertiges Zimmer im Hotel Azimut gebucht, das Zimmer war nett und sauber, aber das Bett war kaputt. Nach drei Beschwerden (ich brauchte zwei Tage zum Überzeugen, endlich..) wurde mir ein anderes (kleineres, lauteres) Zimmer zugeteilt. Die Angestellten waren nicht hilfreich beim Lösen des Problems, man versprach mir mehrmals, dass sich drum gekümmert wird, aber es passierte nichts.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

94 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (52)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (42)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmer/Suite (10)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (11)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Azimut Hotel München City Ost

Ausstattungen & Services