Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Merit

Tubinger Strasse 17B, 70178 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Hotel Merit
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nr. 128 von 153 Hotels in Stuttgart
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014
AtzeAckermann Düsseldorf
Bewertung schreiben

84 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    29
    19
    14
    18
Bewertungen für
12
16
8
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Habe ich noch nie erlebt, wo sich mehrere Personen sich ein Bad teilen müssen. Das zimmer war mit zwei Einzel Betten ausgestattet und bei einem war das Bett Rost kaputt.Schade denn ich war vor zwei jahre dort und war für den Preis ok.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Kirchen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2015

Wir haben 2 Einzelzimmer für die Zeit vom Sonntag bis Freitag gebucht. Da wir am Sonntag nach 22 Uhr angereist sind haben wir 1 Nacht dort verbracht. Die Zimmer sind von der Epoche her aus den 70ern (Zimmer 212). Das Möbiliar ist abgenutzt. Brandlöscher in den Teppichen aus der Zeit als wohl noch in den Zimmern geraucht werden durfte. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Walldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Gebucht habe ich das Merit für eine Nacht, und wollte schnell in der Mittagspause einchecken, damit ich mich damit nicht nach der Arbeit aufhalten muss. Ich war der Einzige an der Rezeption, mit ernstem Gesicht angesehen und dann...."wir haben da ein Problem". Kurz und Gut, Zimmer nicht vorhanden, angeblicher Wasserschaden, ich könnte ja ein Zimmer mit GEMEINSCHAFTSBAD nehmen. Lecker!!!!! Als... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Richterswil
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Unterste Schublade... Wir (Paar) haben ein Dachzimmer ohne eigenes Bad erhalten. Zusätzlich was unser Zimmer nur durch eine dünne Holztüre zum Nachbarzimmer abgetrennt. Das Bad sollen wir doch einfach teilen... Der Lattenrost vom Bett ist defekt, kein Doppelbett, keine Sitzecke, weicht stark vom Angebot ab. Keine Preisermässigung für diesen Mist erhalten. Einmal und NIE wieder!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Unterhaching, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das war das mieseste Hotelzimmer, welches wir je bewohnt haben... das Preisniveau war das eines Superzimmers im Hotel am Central Park New York (hatten wir in 2010), entsprach aber nicht mal dem Standard eines low class Jugendherbergsraums... Sprich: 200 Euro pro Nacht für ein total nach Rauch stinkendes Doppelzimmer mit fleckigen Schrottmöbeln, einer kruden Einrichtung, versifftem Duschvorhang, extremer Minimalstausstattung, verrottetem,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich kann nur vor Buchungen bei diesem Hotel und anderen Hotel der Erkurtgruppe (Stuttgart: Hotel Hansa, Hotel Merit, Hotel Espenlaub, Hotel Astoria) abraten. Zimmer werden bewusst überbucht, obwohl eine verbindliche Buchung vorliegt. Der erstaunte Hotelgast wird dann zu einem anderen Partnerhotel der gleichen Gruppe geleitet. Wer sich nicht beschwert wird sogar zwei Mal zur Kasse gebeten. Traurigerweise drängt sich der... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Düsseldorf
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Es gibt definitiv schlimmere Hotels aber definitiv auch bessere. Es dürfte mal renoviert werden und der eklige Teppich aus den Zimmern entfernt werden. Das Frühstück kann man essen, ist aber alles irgendwie aus der Fertig-Packung. Mitarbeiter waren nett.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Friedland, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Lage des Hotels ist super. Das Frühstück war ausreichend. Das Zimmer jedoch war einfach nur schlecht. Bereits optisch machte es einen abgekommenen Eindruck. Dann war das Zimmer sehr dunkel - die Fenster gingen zu einem Lichtschacht hinaus, dessen Bevölkerung mit Tauben (und entsprechendem Taubendreck) mich auch gleich davon abgehalten haben, das Fenster nachts offen zu lassen. Die Matratze war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Für eine Nacht ist es ok, wer allerdings ein Problem mit fremden Haaren im gesamten Bad (auch an den Wänden) und Schimmel hat, sollte sich anderweitig eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Der Flur ist schön renoviert, dafür liegt in den Zimmern alter fleckiger Teppich. Die Matratzen sind total durchgelegen, die Hälfte der Glühbirnen in unserem Zimmer war kaputt. Staub wohin man guckt.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013 über Mobile-Apps

Wir reservierten ein 3 Bett-Zimmer. Als wir unser Zimmer sahen, der Schock: 2 Betten und ein klappriges, altes, instabiles Gestell mit einer 3 cm "Auflage"( als Matratze kann man das nicht bezeichnen)!!!!! Unglaublich!!!!! Wir wollten dann ein anderes Zimmer/ ein anderes Bett/ das Geld zurück. War alles nicht möglich. Der Rezeptionist war bemüht, hatte aber keine Befugnis und tat uns... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

34 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (34)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services