Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Steigenberger Graf Zeppelin

Nr. 6 von 152 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Steigenberger Graf Zeppelin
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Steigenberger Graf Zeppelin
Bewertung schreiben

535 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    229
    215
    54
    23
    14
Bewertungen für
94
175
42
139
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Steigenberger Graf Zeppelin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir hatten ein sehr schönes, grosses und luxuriöses Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm und erholsam. Wir werden wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General... Mehr 

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Steigenberger ist von der Lager her ideal zum Shoppen. Die Einkaufsmeile ist gleich nebenan. Abends kann man im Pool oder in der Sauna noch schön entspannen. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr sympathisches Feedback, sowie die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in Stuttgart und in unserem Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und bedanken uns für Ihre freundliche Empfehlung. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie zu einem erneuten Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen,... Mehr 

1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Für einen Städtetag bestens geeignet.zentrale Lage am Hbf, U-Bahn 50m,.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der spa und Poolbereich super und die Öffnungszeiten top bis 23:00 uhr auch die Preise der wellnessanwendungen sind sehr gut.Die Zimmer sind sehr geräumig mit separatem WC und separater Garderobe. Mir persönlich fehlt in diesem 5*Hotel das Gewisse etwas an Wohlfühlatmosphäre. Gerade die Handtücher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Reisende, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Stuttgart unser Hotel das Vertrauen geschenkt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar für konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General... Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Netter und aufmerksamer Service, stilvolle und moderne Zimmer sowie ein gutes Preis Leisungsverhältnis haben mich begeistert. Das Essen im Zeppelinos hatte mir gut geschmeckt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Peter K, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, sowie die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr 

New York City, New York
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Da wir nur die Bar im Steigenberger Graf Zeppelin besucht haben, können wir auch nur diese bewerten, am Stiel und Ambiente gibt es nichts auszusetzen . Sehr gemütlich und einladend, jedoch ließ der Service so sehr zu wünschen übrig , dass er uns auf die Idee brachte dies zu bewerten . Als wir nach etwas längerer Zeit an der gering... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die konstruktive Kritik zu Ihrem Barbesuch in unserem Haus. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und können Ihre Enttäuschung über den geschilderten Service nachvollziehen. Dies entspricht selbstverständlich weder unseren Standards, noch unserem eigenen Anspruch. Wir haben den Sachverhalt intern besprochen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es würde uns sehr... Mehr 

Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Meine Freunding und ich haben über das Wochenende den Suttgarter Weihnachtsmarkt besucht, was ein tolles Erlebnis war. Im Steigenberger Hotel fühlten wir uns sehr wohl und willkommen. Es fing schon beim Check-In an, als wir von einem gut gelaunten Herrn empfangen wurden, der uns ein Zimmer-Upgrade versprach und nützliche Tips für den Stadtbummel gab. Das Zimmer war geräumig, ruhig und... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen und Ihrer Freundin einen perfekten Rahmen für Ihren Weihnachtsmarkt-Besuch hier in Stuttgart bieten konnten. Sehr gerne habe Ihr freundliches Lob mit unserem Barpersonal, sowie dem übrigen Team geteilt. Wir freuen uns bereits alle sehr... Mehr 

München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Einmal habe ich in einem anderen Hotel (Freunde hatten reserviert zur Was`n), übernachtet, jetzt bin ich wieder reumütig zurückgekehrt. Mir war bei der Reservierung ein update versprochen worden, immerhin kostete die Junior-Suite am letzten Tag über 400,00 €. Das hat leider nicht geklappt. Aber auch die Junior-Suite ist sehr gut eingerichtet, für die Espressomaschiene stehen allerdings zu wenige Kapseln zur... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ausführliche Feedback, sowie für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl fühlen und schätzen Ihre konstruktive Kritik. Diese gibt uns die Möglichkeit uns weiter zu verbessern und vielleicht sogar Ihre kleine Einschränkung "bis auf..." zum nächsten Besuch... Mehr 

Europa
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir hatten die Gelegenheit bei einem Stop over in diesem uns seit Jahren gut bekannten Hotels zu logieren. Perfekter Service, gelebte Gastfreundschaft auf höchstem Niveau. Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen und kommen gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre posivite Bewertung, sowie die freundliche Empfehlung unseres Hauses. Es würde uns sehr freuen, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr 

Ludwigshafen
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Die Lage ist ideal. Vom Bahnhof ist man in wenigen Schritten am Hotel und auch in die Innenstadt ist es nicht weit. Da wir bereits um 11:00 dort waren, konnten wir unsere Zimmer noch nicht beziehen, was aber weiter nicht tragisch war und von mir auch nicht erwartet wurde. Wir konnten aber bereits einchecken und als wir vom Musical-Besuch zurückkamen,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für das ausführliche Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr freundliches Lob habe ich gerne an das Team weiter geleitet und wir alle hoffen, dass wir Sie für Ihren nächsten Besuch in Stuttgart wieder... Mehr 

Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Ausgezeichnete Lage direkt am Hauptbahnhof, nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Sehr freundlicher Empfang und ausgezeichnetes Frühstück. Sehr zuvorkommender Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Wifi vorhanden. Einziges Manko ist, dass die Zimmertür nicht ausreichend schallisoliert ist und man Spätheimkehrer hört.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Theodor, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback des Aufenthaltes in unserem Haus zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns für die konstruktive Kritik, wie auch für die freundliche Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart wieder... Mehr 

175 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (134)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (35)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (42)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (15)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

In der Nähe von Steigenberger Graf Zeppelin

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt