Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Steigenberger Graf Zeppelin

Nr. 10 von 153 Hotels in Stuttgart
Zertifikat für Exzellenz
Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Steigenberger Graf Zeppelin
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Steigenberger Graf Zeppelin
Bewertung schreiben

515 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    217
    207
    54
    23
    14
Bewertungen für
92
170
40
131
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Radolfzell
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren wie immer zur Weihnachtszeit im Steigenberger. Dieses Hotel liegt sehr Zentral, deshalb buchen wir immer dieses Hotel und sind sehr zufrieden. Diesmal waren wir mit unserem 7 Monate jungen Sohn dort. Sogar ein Babybett mit Bezug usw. waren auf dem Zimmer. Wir waren wie immer TOP zufrieden, vorallem unsere Sonderwünsche bzw. Sonderbestellungen wurden zufriedend erfüllt. IMER WIEDER GERNE.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Hotel mit gutem SPA Bereich. Die Freundlichkeit am Empfang liess zu wünschen übrig, jedoch nur von einer Angestellten an der Rezeption. Sonst wirklich ein super Hotel! Zu empfehlen!!! SPA Bereich mit einem Dampfbad und einer Sauna ausgestattet!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Salvatore, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback und die tolle Bewertung unseres Hausese genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr 

Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Haben für einen Trip nach Stuttgart 3 Nächte im Steigenberger Graf Zeppelin um 11 Uhr eingechecked. Zimmer war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bezugsfertig, das für uns auch kein Problem darstellte. Der Koffer wurde zwischenzeitig verwahrt und als wir um 15 Uhr auf das Zimmer kamen, fanden wir bereits den Koffer vor. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel besticht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für ein ausführliches Feedback zum Aufenthalt in unserem Steigenberger Graf Zeppelin. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit mit uns in überwiegend positiver Erinnerung behalten werden und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre konstruktive Kritik hilft uns dabei, unsere Produkte und Services weiter zu verbessern. Wir hoffen,... Mehr 

Florstadt, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im März für 4 Tage geschäftlich im Steigenberger Hotel Graf Zeppelin. Von der herzlichen Begrüßung mit der Nachricht, dass wir ein Upgrade auf die Juniorsuite genießen durften, über das professionelle Servicepersonal beim Frühstück, das am zweiten Tag schon unsere Kaffevorlieben auswendig wusste, bis zum humorvollen Abschied - wir haben uns jederzeit willkommen und sehr wohl gefühlt. Das Haus... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und das tolle Lob an unser Team. Dies, sowie die fantastische Bewertung, habe ich sehr gerne weiter geleitet. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr 

Neuf-Brisach, Frankreich
Top-Bewerter
147 Bewertungen 147 Bewertungen
146 Hotelbewertungen
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

War Anfang Februar 2015 erneut für 3 Nächte in diesem Hause abgestiegen. Seit ich nicht mehr bei der Kette direkt, sondern bei einem Online-Portal buche geht das einfach, schnell und zuverlässig - und kostet auch noch deutlich weniger... Einchecken etwas zäh, das Zimmer dann aber schließlich perfekt - geräumig, gute Ausstattung. Das Frühstück bietet eine sehr große Auswahl, guter Service,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und die freundliche Bewertung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und wir bedanken uns für Ihre ausführliche Darstellung. Dies hilft uns beim ständigen Prozess der Veränderung und Verbesserung von Produkt und Service weiter. Wir freuen uns schon heute,... Mehr 

Seon
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

WOW was für ein Willkommen.. Wie ein König empfangen worden und der lustige Page hat uns direkt auf das Zimmer gebracht... Alles erklärt und kaum war er weg, klingelte auch schon das Telefon um nach zu fragen ob alles in Ordnung sei! Wenn nicht einfach auf diese Nummer anrufen.... Das Zimmer war auf den ersten Blick sauber und grossräumig, auch... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die Bewertung unseres Steigenberger Graf Zeppelins. Wir schätzen Ihre konstruktive Kritik sehr und möchten uns für das ausgesprochene Lob bedanken. Dies teile ich sehr gerne mit dem Team. Es ist uns ein großes Anliegen uns ständig weiter zu entwickeln um weiterhin auf höchstem Niveau unseren Gästen eine Freude machen zu... Mehr 

Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein sehr schönes, grosses und luxuriöses Zimmer. Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt gestaltete sich sehr angenehm und erholsam. Wir werden wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Steigenberger Graf Zeppelin willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General... Mehr 

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Das Steigenberger ist von der Lager her ideal zum Shoppen. Die Einkaufsmeile ist gleich nebenan. Abends kann man im Pool oder in der Sauna noch schön entspannen. Der Bahnhof liegt direkt gegenüber. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr sympathisches Feedback, sowie die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit in Stuttgart und in unserem Steigenberger Graf Zeppelin genießen konnten und bedanken uns für Ihre freundliche Empfehlung. Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie zu einem erneuten Besuch wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen,... Mehr 

1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Für einen Städtetag bestens geeignet.zentrale Lage am Hbf, U-Bahn 50m,.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der spa und Poolbereich super und die Öffnungszeiten top bis 23:00 uhr auch die Preise der wellnessanwendungen sind sehr gut.Die Zimmer sind sehr geräumig mit separatem WC und separater Garderobe. Mir persönlich fehlt in diesem 5*Hotel das Gewisse etwas an Wohlfühlatmosphäre. Gerade die Handtücher... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Reisende, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Stuttgart unser Hotel das Vertrauen geschenkt haben. Wir schätzen Ihre Meinung und sind dankbar für konstruktives Feedback. Wir hoffen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde uns sehr freuen, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General... Mehr 

Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Netter und aufmerksamer Service, stilvolle und moderne Zimmer sowie ein gutes Preis Leisungsverhältnis haben mich begeistert. Das Essen im Zeppelinos hatte mir gut geschmeckt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Peter K, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, sowie die positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, bedanken uns für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr 

149 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (108)
Angesehen
Zimmer/Suite (35)
Angesehen
Speisesaal (14)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (25)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (17)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (15)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Steigenberger Graf Zeppelin

Ausstattungen & Services