Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Steigenberger Graf Zeppelin

5.0 von 5 Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Nr. 6 von 153 Hotels in Stuttgart
403 Bewertungen 4 von 5 Sternen
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steigenberger Graf Zeppelin
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Steigenberger Graf Zeppelin
  • Überblick
  • Bewertungen (403)
  • Fotos (141)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (10)
  • Standort
  • Mehr
Speichern Gespeichert
Steigenberger Graf Zeppelin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
true
Bewertung schreiben

403 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    173
    161
    42
    17
    10
Bewertungen für
72
126
34
109
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hongkong, China
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir wollten ein gutes Hotel im Zentrum von Stuttgart buchen. Von Außen macht Das Hotel einen eher konservativen Eindruck. Innen macht es einen guten Eindruck. Die Lage ist sensationell. Wir buchten einen Junior Suite (508). Das Zimmer was gut eingerichtet und dem Hotel Standard entsprechend. Leider war das Besteck dreckig und wir hatten Haare im Waschbecken. Sowas ist nicht entsprechend... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben eine Junior-Suite gebucht. Nach unserer Ankunft um 22 Uhr fanden wir im Waschbecken eine Menge Barthaare, in der Badewanne einige Haare und in den Ecken des Badezimmer Haar- und Staubknäuel. Auf unsere telefonische Beschwerde wurde uns angeboten, noch in der selben Nacht das Zimmer zu wechseln oder am nächsten Tag ein Zimmerwechsel inklusive Upgrade durchzuführen. Da unsere kleine... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Trier, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Graf Zeppelin während es Messebesuchs gebucht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum-Ideal zum Shopping. Die Mitarbeiter des Hotel waren alle uneingeschränkt sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist ansprechend und sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Vom Zimmer hätten wir uns etwas mehr erwartet- wurden das Hotel aber trotzdem auf jeden Fall noch einmal buchen.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback, sowie die Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns schon jetzt darauf, Sie zu einer nächsten Gelegenheit wieder im Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr

Reutlingen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich übernachte öfters in Hotels dieser Kategorie. Was mit im Steigenberger in Stuttgart jedoch passiert ist, sprengt alles bisher Erlebte bei weitem. Beim Check-In leistete ich 370 Euro "Vorkasse" für eine Juniorsuite; über diesen Betrag wurde mir ein Beleg ausgestellt. Wir erhielten ein Upgrade in eine Superior Suite, was uns sehr freute. Auf meine Frage nach einem Late-Check-Out wurde mir... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihr Feedback. es ist uns ein großen Anliegen, dass alle Gäste unser Haus mit einem guten Gefühl verlassen. Daher legen wir großen Wert auf die Lösung von Missverständnissen oder Herausforderungen direkt vor Ort. Wir bedauern sehr, dass uns dies im vorliegenden Fall nicht umfassend gelungen ist. Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt und das... Mehr

Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Unser 4. Aufehthalt im Graf Zeppelin. Kostenloser Upgrade in die Junior Suite (wunderbares Zimmer), gutes Essen (Zeppelino's und Hotel Bar (die super Curry Wurst) ), schöner Wellnessbereich und nettes Personal. Unser Fazit: Es wird bestimmt einen 5. Aufenthalt geben!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Sandro, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback, sowie die hervorragende Bewertung unsers Hauses. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und freuen uns, dass Sie unser Haus bereits zum vierten Mal besucht haben. Ihr Lob and unsere Küche, sowie das Servicepersonal habe ich sehr gerne weiter gegeben. Wir heißen Sie jederzeit gerne für Ihren nächsten Aufenthalt willkommen und freuen uns... Mehr

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Waren mit unserer kleinen Tochter drei Tage im Steigenberger Graf Zeppelin. Kostenloses Zimmerupgrade. Zentrale Lage, dennoch im Hotel vollkommene Ruhe. Moderne und zugleich warme Einrichtung, sehr Sauber, traumhaftes Frühstück und ein perfekter Service. Ganz und gar zu empfehlen. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Steigenberger Graf Zeppelin!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr zuvorkommendes Feedback, sowie die tolle Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Familie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken und für die Anerkennung unseres Services. Ihr freundliches Lob habe ich sehr gerne an das Team weiter gegeben. Sehr gerne heißen wir Sie mit Ihrer Familie... Mehr

Wilen, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Ein spitzenmässiges Hotel direkt vis-à-vis vom Hauptbahnhof Stuttgart gelegen, in nächster Nähe zur bekannten Shoppingmeile an der Königstrasse. Sämtliche Verbindungen des Öffentlichen Verkehrs gleich vor der Haustüre. Tolles Frühstücksbuffet. Indoor-Pool. Kleine Wellnessanlage mit Sauna und Dampfbad. Spa-Behandlungen auf Anmeldung und gegen Bezahlung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zum Aufenthalt in unserem Haus, sowie Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten unseres Hauses schätzen. Bitte berücksichtigen Sie unser Haus bei Ihrem nächsten Besuch in Stuttgart erneut. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr

Weitnau, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

der Aufenthalt kombiniert mit Musical in Stuttgart, war ein Geschenk für mein Patenkind! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, in allen Bereichen eine Note eins! Es war ihr erster in einem fünf Sterne Hotel und ein unvergessliches Erlebnis! der aufmerksame Empfang, das nette Reinignungspersonal, der tolle Spa im fünften Stock! das Frühstück ein Traum! Vielen Dank ihr habt mein Geschenk... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses zauberhafte Lob genommen haben. Es ehrt uns sehr, dass es Ihnen und Ihrem Patenkind so gut bei uns gefallen und Sie Ihren Aufenthalt in Stuttgart mit einem Musical Besuch gekrönt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu... Mehr

Basel, Schweiz
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal; der Spa-Bereich mit Idoorpool im 5. Stock war grossartig. Die einzigen und eher kleinen Nebensächlichkeiten, die nicht gleich positiv wie der Rest aufgefallen sind, sind das Licht im Badezimmer direkt vor dem Spiegel, dass etwas schwach war und das Gratis W-Lan war etwas langsam.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback und Kompliment. Sehr gerne haben ich dieses auch an das Team weiter geleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr

Berlin, Germany
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Hotel liegt sehr günstig in der Stadt. Relativ ruhig. Die sehenswerte Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sind schön. Frühstück sehr reichhaltig. Guter Service. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graf_Zeppelin, Manager von Steigenberger Graf Zeppelin, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Petra W., vielen Dank für Ihr herzliches Feedback, sowie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie zu einem nächsten Anlass wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Spiridon Sarantopoulos General Manager Mehr

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Steigenberger Graf Zeppelin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Steigenberger Graf Zeppelin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Graf Zeppelin

Anschrift: Arnulf-Klett-Platz 7, 70173 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart > Hauptbahnhof
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 252 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Graf Zeppelin 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, Cheap Tickets, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Graf Zeppelin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Stuttgart
Steigenberger Graf Zeppelin Hotel Stuttgart

141 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (101)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (28)
Angesehen
Speisesaal (12)
Angesehen
Bad (10)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Andere (35)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (15)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in Stuttgart mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Hoteltyp
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nr. 3 der Romantikhotels in Nr. 4 der Familienhotels in Nr. 6 der Luxushotels in Nr. 10 der Businesshotels in
Hotelklassifizierung
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt)
Mitten im Herzen Stuttgarts gelegen, verbindet das Steigenberger Graf Zeppelin die pulsierende Atmosphäre eines internationalen Stadthotels mit modernem Komfort und erholsamer Ruhe auf höchstem Niveau. Neben dem historischen Glanz des Schlossplatzes und der Einkaufsmeile „Königstraße“, welche nur wenige Schritte entfernt sind, lockt die Region Stuttgart mit Unternehmen wie Daimler, Bosch und Porsche.Unsere 117 Zimmer und 38 Suiten halten nach umfassender Neugestaltung viel Raum für ihre Erholung bereit. Der Mix aus hochwertigen Materialien und modernem Design lässt die Zimmer in zurückhaltender Eleganz erstrahlen. Der 500 m² große Zeppelin Day Spa über den Dächern Stuttgarts lädt Sie außerdem im in eine Oase der Ruhe ein.Im Gourmet-Restaurant "OLIVO" setzt Nico Burkhardt Akzente mit seinen filigranen Kreationen, die französisch inspiriert und modern interpretiert sind. Regionale schwäbische Spezialitäten werden im "Zeppelin-Stüble" serviert. Im "Zeppelino'S" hingegen erwarten den Gast internationale Spezialitäten. Ab sofort ist das WLAN in allen Steigenberger Häusern kostenfrei. ... mehr   weniger 
Anzahl der Zimmer
170

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Steigenberger Graf Zeppelin.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen