Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Royal Hotel Mannheim

Augustaanlage 4-8 | 68165 Mannheim, 68165 Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Steigenberger Mannheimer Hof)
Hotelausstattung
Leonardo Royal Hotel Mannheim
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nr. 11 von 44 Hotels in Mannheim
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014
trolleytraveller München
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    93
    59
    21
    13
Bewertungen für
16
40
20
126
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Leonardo Royal Hotel Mannheim
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Traunstein, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Außer der Lage kann dieses Hotel leider überhaupt nicht überzeugen. Warum nicht? - unrennovierte und abgerissene Standardzimmer aus den 70ern, die in Teilen bereits kaputt sind - WLAN in der Bandbreite begrenzt, obwohl die Rezeption das Gegenteil behauptet - Zimmer stinkt nach Rauch, obwohl Nichtraucherzimmer - Service im Restaurant sehr schlecht. Gerichte mehrfach vergessen, wurden "nachgeliefert" - Brötchen beim Frühstück... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Parken vor der Tür zum Gepäck entladen ist schwierig, man fährt am besten gleich in das rückwärtige Parkhaus, das einen direkten kurzen Zugang zum Hotel hat. Warum sagt einem das vorher niemand? Zuerst wollte man uns das schlechteste Zimmer im Haus geben, was für eine Strategie? Wir haben dann ein anderes verlangt und auch bekommen. Die Lage ist gut, man... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Lobby und ein paar Zimmer wurden renoviert und sehen gut aus, der Rest ist in meinen Augen echt überfällig. Wenigstens hat das Steigenberger im Gegensatz zum Maritim o. Dorint schon damit begonnen. Der Mann hinter der Bar war unfreundlich und lustlos. Bevor es nicht fertig renoviert ist und etwas am Service gearbeitet wird setzt ich da kein Fuß mehr rein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hannover, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen. Dusche läuft ständig und ist nicht abzustellen. Beheizbarer Handtuchhalter tropft und setzt Bad unter Wasser. In angeblichem Nichtraucherzimmer stand Aschenbecher mit bereit gelegten Hotelstreichhölzern. Rezeption behauptet, das hätte sicher ein Gast unerlaubt gemacht. Überhaupt sind die Hotelmitarbeiter nur mäßig freundlich und anscheinend völlig überfordert. Das Schlimmste: Im Hotel wurden vier Hochzeiten gefeiert... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Karlsruhe
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Wir hatten ein preiswertes Jubiläumsarrangement gebucht. Bekommen haben wir ein Billig-Hotel. Dieses Hotel lebt von seinem klangvollen Namen und ist von einem Premium-Haus meilenweit entfernt. Die gezeigten renovierten Zimmer sind leider nicht der Standard. Sauberkeit erwarte ich und bekomme ich auch in 2-Sterne-Häusern. Dieses Hotelzimmer war unzumutbar. Und leider wurde an der Rezeption auch nur Bedauern ausgedrückt.... und dann die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014

Das Hotel ist sehr gut. Das Zimmer war gut eingerichtet und geräumig. Frühstück war spitzenmäßig. Gute Auswahl und sehr guter Service. Auch am Empfang war das Personal sehr serviceorientiert und nett.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
230 Bewertungen 230 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
149 "Hilfreich"-<br>Wertungen 149 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Fast direkt neben dem Wasserturm steht der Mannheimer Hof. Seit vielen Jahren eines der ersten Hotels am Platz. In den renovierten Zimmern, der Lobby oder im Restaurantbereich fällt nicht auf, dass er schon einige Jahre auf dem Buckel hat. In den Gängen oder bei den Aufzügen merkt man das sehr wohl. Der Service an der Rezeption, der Bar und im... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hessen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

+ zentraler Standort - Klima im Zimmer nicht eingeschaltet beim 35 grad Außentemperatur - kein Gepäckservice - unfreundlicher Check in - eiskaltes Wasser in der Dusche - mangelnde Hilfeleistung beim Umzug aufgrund des kalten Wassers - nur Amenities für eine Person bei einem Doppelzimmer - schlechte Anbindung zum Parkhaus - lauter Straßenlärm aufgrund Hauptstraße - Zimmer "nur" oberflächlich renoviert

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

in direkter Lage zum Wasserturm und den Planken einfach klasse. Parkhaus mit direktem Zugang zum Hotel. Die Zimmer waren klein aber sauber und gut. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und kostenloses WLAN war in guter Qualität verfügbar. Die Preise an der Bar waren für ein solches Hotel durchaus akzeptabel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Mannheimer Hof. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Comfort und Service während Ihres Aufenthaltes bieten konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim. Herzliche Grüße Ihr Team vom Steigenberger Mannheimer Hof Mehr 

Netphen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Zimmer im 4. Stock roch abgestanden, die Klimaanlage war defekt, was wir am Morgen leider feststellen mußten. Uns wurde ein Zimmer im 1. Stock zugewiesen, geräumig und gut ausgestattet. Im Bad waren die Haltegrffe lose, Steckdosen waren weder im Bad oder im Vorraum, Rasieren oder Föhnen vor einem Spiegel war nicht möglich. Es waren Kleinigkeiten, sonst war alles Bestens!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MIKMannheim, Public Relations Manager von Leonardo Royal Hotel Mannheim, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Friedhelm, vielen Dank für Ihre Buchung im Steigenberger Mannheimer Hof und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schön zu hören, dass Sie trotz kleinerer Mängel mit unseren Mitarbeitern und dem Hotel zufrieden waren. Wir bemühen uns stets auf Kritik unserer Gäste einzugehen und Ihnen, wie in Ihrem Fall z.B. durch ein Zimmerwechsel, einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Gerne... Mehr 

86 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (57)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (14)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (2)
Angesehen
Andere (4)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (4)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services