Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 59 Karlsruhe Hotels

Hotel Maurer

Oberfeldstr 21, 76149 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Maurer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Maurer
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
6 %
Nr. 57 von 59 Hotels in Karlsruhe
Bewertung schreiben

16 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    1
    3
    0
    12
Bewertungen für
2
2
2
8
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    1,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gladbeck, Nordrhein-Westfalen, Germany
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Keine Begrüßung an der Reception, stattdessen nicht funktionierende Handynr. und Zimmerschlüssel unerreichbar in einem Tresor verschlossen. Haarbüschel der Vorgänger im Bad, ungemachte Betten bei Neubezug, Wollmäuse im Zimmer, Kalkablagerungen in Dusche und Toilette, Temperatur beim Duschen nicht verlässlich einstellbar ( Verbrühungsgefahr! ) .zum Frühstück war uns nach den Vorfällen der Appetit verdorben. Hotelbesitzerin uneinsichtig. Unerträglich und inakzeptabel! Pfui!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zell, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

in einem Hostel könnte man solch einen Dreck, der ÜBERALL herrschte, erwarten. Aber nicht in einem was sich "Hotel" nennt. Überall lag Staub und es war Dreck auf dem Boden (der lag bis zur Abreise); Schimmel und Kalk im Bad; Mitreisende (waren als Gruppe dort) konnten nicht duschen da kein Wasser aus der Dusche geschweige denn beim Wasserhahn am Waschbecken... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Frühstück... naja Kaffee sehr wasserig... Brötchen nicht wirklich auf gebacken... dusche sehr dreckig... Zimmermädchen schlagen nur das Bett auf und schließen die Tür beim gehen nicht ab. Ich bin oft auf Montage, aber das Hotel kann ich niemandem empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Für den Preis muß man mehr erwarten können. Viel mehr! Freundlich sind die Leute dort. Sogar die Besitzerin, die man allerdings nur telefonisch erreichen kann. Vom Personal ist ab 10/11 Uhr morgens niemand mehr im Haus. Sauberkeit ist ebenso Mangelware. Beim buchen fragte ich, ob ein Föhn im Zimmer wäre. Die Chefin bestätigte dies. Im Zimmer war tatsächlich einer. Nur... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Skovde, Schweden
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sowas darf sich nicht Hotell nennen!!Eine runtergekommende Herberge!Hotellangestellte gehen um 10 Uhr morges nach Hause- dann gibt es eine Telefonnummer die man anrufen kann - bei Bedarf.Die Rechnung muss man im voraus bezahlen!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Erkelenz
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Ich hatte mein Hotelzimmer über HRS gebucht. Dort waren die Bewertungen OK. Bei Tripadvisor dagegen katastrophal. Ich bin daher mit gemischten Gefühlen angereist. Der Empfang im Hotel war freundlich, das Zimmer war von der Größe her vollkommen OK. Auch das Bad befand sich in einem guten Zustand. Das Frühstück war für ein 2 Sterne Haus besser als erwartet. So gab... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

In Zimmer 109 sind Kleidermotten. An Decke und Wänden tummeln sich Spinnweben. Das Bettuch hat Flecken. Der Duchsckopf ist so verkalkt, dass nur noch wenig Wasser fliesst. Steckdosen und Möbel sind schmuddelig und staubig. Ich bin nur froh, das ich ein eigenes Handtuch dabei habe! Im Frühstücksraum steht auf jedem Tisch gerauchtes Geschirr. Weit und breit niemand, der es abräumte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Ich war in diesem Hotel mit unserem Gast/Kunden sowie einem Kollegen. Die Zimmer waren im vorraus gebucht, es war also Zeit genug die Zimmer vorzubereiten. Bei der Ankunft stand mitten im Flur eine Leiter, die Zwischendecke war geöffnet und es war zu sehen das mit einem Schlauch irgendeine Flüssigkeit aus der versifften Isolierung abgeleitet wurde. Selbstverständlich blieb die Leiter die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
münchen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Man wartete ewig, bis jemand den Schlüssel bereitstellte, das Telefon im Vorraum funktionierte nicht, also benutzte man gezwungenermaßen sein eigenes Handy. Die Dame des Hauses schien ein schier unstillbares Redebedürfnis zu haben, und rannte mit defekten, triefenden Duschköpfen umher, deren Montage sie selbst übernahm. Die Zimmer waren nahezu unbeschreiblich: Staub, wohin das Auge blickte, das Bett weich wie Butter, der... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Mittelfranken
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Wir kamen an einem Samstagnachmittag an - weder an der Rezeption, noch sonst irgendwo im Hotel eine Menschenseele. Wir mussten über ein bereitgestelltes Telefon Kontakt mit einer offensichtlich überforderten Hotelmitarbeiterin aufnehmen, die uns nach einem schier endlosen Gespräch den Code für einen Safe im Eingangsbereich gab, in dem sich einige Zimmerschlüssel befanden. Schnell stellte sich heraus, dass wir die einzigen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Hotel Maurer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Maurer

Anschrift: Oberfeldstr 21, 76149 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 57 von 59 Hotels in Karlsruhe
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 78 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Maurer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Maurer Hotel
Maurer Unterkunft
Hotel Maurer Karlsruhe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Maurer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Maurer.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?