Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Leonardo Hotel Karlsruhe

Ettlinger Strasse 23, 76137 Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe)
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Leonardo Hotel Karlsruhe
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Leonardo Hotel Karlsruhe
Bewertung schreiben

143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    64
    48
    12
    2
Bewertungen für
11
40
21
60
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein am Rande der Innenstadt liegendes Hotel, das aufgrund der Bauarbeiten für die neue U-Bahn mit dem Navi kaum zu finden ist. Das Angebot war zunächst gut. Ernüchterung kam, als es in das im 11 Stock liegende Zimmer ging. Der Fahrstuhl fuhr leider nur bis zur 10. Etage. Das Zimmer war sehr einfach. Leider war an Einschlafen nicht vor morgens... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Albstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Das Hotel Leonardo liegt relativ verkehrsgünstig an der Ettlinger Straße, die nach wie vor im Bau ist. Straßenlärm ist nachts bei geschlossenem Fenster praktisch nicht wahrnehmbar. Das Gebäude und die Einrichtung sind deutlich in die Jahre gekommen, was dem Gast auch schnell auffällt. Beim Check- In zieht es sporadisch, aber leider auch unangenehm, an der Rezeption. Sowohl das bewohnte Zimmer,... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Judith S, Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Eingangstür an der Rezeption ist repariert, so dass es nicht mehr zieht. Besonders bedanke ich mich für Ihre netten Worte über unser hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Über einen nächsten Besuch in unserem Hause würde ich mich sehr freuen. Mehr 

Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ich bin den Leonardo- Hotels bisher immer recht positiv gegenübergestanden. Hier in Karlsruhe musste ich aber heftig schlucken- auf eine kurzfristige Übernachtungsanfrage wurde mir lapidar mitgeteilt, dass eine Übernachtung erst ab drei Nächten (nicht für die zwei, die ich wollte) möglich sei. Ziemlich hohes Ross!!!!! Eine Notlüge ("Tut uns leid, wir sind ausgebucht") hätte mich deutlich weniger (da in vielen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, so stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die neuen Zimmer sind modern und entsprechen dem heutigen Zeitgeist. Besonders hervorzuheben ist die gute Lage und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Judith S, Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Besonders freue ich mich über Ihr positives Feedback bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Personals. Dies ist eine große Motivation für uns alle! Mehr 

Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Nach längere Zeit war ich einmal wieder dort. Die Zimmer und Einrichtungen sind durchschnittlich und etwas verwohnt wie eh und je. Leider gibt es keine Minibar (Kühlschrank) mehr. Mein Zimmer lag neben einem Fahrstuhl und es gab belästigende Fahrgeräusche die gesamte Nacht über und ab morgens ca. 6 Uhr. Die Badarmaturen waren falsch und defekt montiert; der Brausekopf ließ sich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Judith S, Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Die Minibar in unseren Zimmer ist nicht mehr befüllt, diese kann als Kühlschrank genutzt werden. Dafür haben wir an der Rezeption einen Getränke-und Snackautomaten, der Ihnen 24 Stunden zur Verfügung steht. Ihrer Kritik bezüglich unseres Frühstücksbuffets werde ich umgehend nachgehen,. Seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist und... Mehr 

Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Positiv war sie Freundlichkeit vom Personal, und das Frühstück. Das war es aber auch schon. Die Flure müffeln, und wirken sehr abgewohnt. Das Zimmer war sauber, und ganz hübsch eingerichtet. Wobei eine Renovierung hier auch angebracht wäre. Die Heizung hat fürchterlich geknackt, die ganze Nacht. Die Betten sind für meinen Geschmack viel zu weich, ich habe jedenfalls nicht gut geschlafen.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen. Für dieses Preisniveu hab ich schon deutlich besser übernachtete. Das ganze Haus ist nur bedingt renoviert und neue Farbe alleine macht kein neues Hotel. Aufzug ist zu langsam, Teppichboden abgenutzt, Betten GUT, Badezimmer so lala, Zimmer zu teuer. Wichtig, das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bamberg, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Zimmer in der "Bel Etage" konnte ich mit Fahrstuhl und Treppe mit meinem Gepäck noch erreichen. Der Name birgt aber nicht was er verspricht. Durchschnittszimmer, Badewanne mit Duschvorhang und lieblose Ausstattung. Die Beschreibung der Klimaanlage, die zum Abschalten unbedingt notwendig war, war nur mit Mühe aufzufinden. 0815 Frühstück, das wars. Hier werde ich bestimmt nicht wieder übernachten, solange keine... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Judith S, Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und versuchen dahingehend, Verbesserungen direkt umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt überzeugen zu können. Mehr 

Goslar
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Das Preis/Leistungsverhältnis ist total unangebracht. Wir hätten für die Hälfte in einem Motel One übernachten können und das wäre besser gewesen. Da gibt es keine durchgelegene Betten und geschmackloses Design. Das Hotel braucht dringend eine Renovierung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Judith S, Manager von Leonardo Hotel Karlsruhe, hat diese Bewertung kommentiert

Wir bedanken uns für Ihre Kritik, den nur so können wir Schwachstellen gezielt angehen. Eine Teilrenovierung unseres Hauses ist schon erfolgt. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Produkt überzeugen zu können. Mehr 

1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir hatten uns ein Wochenende in diesem Hotel gebucht und sind sehr spät angekommen- ein Plus ist die 24h- Rezeption - dort wurden wir von einem Herren empfangen, dem die Nachtschicht wohl nicht recht war... Wir erhielten unsere Zimmerkarten und sind mit dem recht kleinen Fahrstuhl dann auf unsere Etage.. Dort sahen wir dann schon an der Zimmertür dass Rauchen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (27)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (6)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services