Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Das Lamm Heidelberg

Pfarrgasse 3, 69121 Heidelberg, Baden-Württemberg, Deutschland
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Das Lamm Heidelberg
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Das Lamm Heidelberg
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

15 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    8
    1
    4
    0
    2
Bewertungen für
3
7
Allein/Single
0
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niedernhall, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Freundliche und zuvorkommende Bedienung, toller Biergarten, sehr gutes Essen, historisches Ambiente in ruhiger Lage und doch nur wenige Minuten in die Heidelberger Innenstadt, herrausragend die Freundlichkeit der Betreiberfamilie.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ein ausgesprochen freundliches Hotel in zauberhafter Umgebung. Die Atmosphäre ist einzigartig schön und die Mitarbeiter stets aufmerksam und zuvorkommende. Es ist an einigen stellen ein wenig Alter zu erkennen, aber das ist nicht schlimm und unterstütz die Stimmung.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Wir kamen für eine Nacht, blieben aber gleich zwei. Man wird hier rundum verwöhnt. Das beginnt mit dem Parkieren des Autos und dem Schleppen des Gepäcks bis zum elegant servierten viergängigen Feinschmeckermenue. Unser Zimmer und das Bad waren grosszügig und sehr komfortabel eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem und die Leselampen perfekt. Das Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Warendorf
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet. Der Fernseher ist veraltet. Die Lage ist ruhig. Das Frühsücksbuffet ist für den erhobenen Preis ein Witz. Besser in der Stadt frühstücken.........................

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Johannes F, Geschäftsführer von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert

Die Fernseher sind alle vor 2 Jahren ausgetauscht - leider ist es uns nicht möglich bei den heute üblichen Verfallszeiten für technische Geräte immer auf dem allerneuesten Stand zu bleiben. Ob man bei 2 Jahre alten Flachbildfernsehern von veraltet reden kann sei einfach dahingestellt. Unser Frühstück erwartet Sie in Form eines ausgewählten Buffets - ergänzt mit Eierspeisen die wir frisch... Mehr 

Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Seit meinem letzten Besuch im Lamm in Heidelberg ist nun einige Zeit vergangen und es hat sich viel verändert! Ich wurde wieder herzlich von der Chefin empfangen und wurde an der Bar zu einem Aperitif eingeladen - was mich sehr gefreut hat =) ! Meine Anmerkung, dass das Zimmer etwas zu dunkel ausgeleuchtet war wurde offensichtlich direkt aufgenommen und das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Johannes F, Geschäftsführer von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert

Danke für das Kompliment! Wir freuen uns Sie auch das nächste Mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mehr 

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt ist mir ( und einigen anderen ) völlig schleierhaft und das Preis - Leistungsverhältnis ist schlichtweg eine Frechheit. Von außen sieht es wirklich nett aus, der erste Eindruck von innen ist auch noch ganz ok, obwohl es schon ganz schön muffig riecht. Eine Rezeption gibt es nicht - man steht also erst Mal... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Johannes F, Inhaber von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert

Nachdem die Person sich so verhalten hat wie es auch in der Bewertung zum Ausdruck kommt, haben wir sie gebeten unser Haus zu verlassen. Retourkutsche? Es gab während des Aufenthaltes keine Reklamationen. Die Einrichtung ist im Internet ersichtlich und stammt vom Flechtatelier Schütz, dem ehemals hochwertigsten Hersteller von Ratttanmöbeln in der BRD. Der angebliche Schimmel ist eine Verfärbung des Silikons,... Mehr 

Mömbris
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel über Internet gebucht + auch eine Reservierungsbestätigung erhalten; diese wurde wg. eines defekten Bades jedoch zurückgenommen und für den gleichen Preis (DZ: 119 € inkl. Frühstück) hat man uns an das Hotel Das Lamm verwiesen. Die telefonische Nachfrage ergab jedoch den Preis ohne Frühstück; dieses sollte für 30 € Aufpreis aber ganz toll sein... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Fast jedes Jahr kommen wir für Weihnachtseinkäufe nach HD und zum schönen großen Weihnachtsmarkt in der Altstadt. Wir übernachten jedes Mal in einem anderen Hotel der gehobenen Kategorie. Dieses Mal haben wir uns das Lamm ausgesucht, obwohl es nur als Vier-Sterne-Hotel geführt wird in den Listen. Es hat aber mindestens einen halben Stern zusätzlich verdient, das können wir nach unserem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren am 23.10.11 zu Gast im Hotel Das lamm iin Heidelberg und hatten einen unvergleichlichen Nacht und Abend. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Terasse toll eingerichtet und sehr viel größer als ich es von anderen 4 - Sterne Häusern gewohnt bin. Am Abend haben wir im sog. Lämmchen gegessen und wir waren begeistert mein Steak war unter einer... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Frick, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Wir wurden rundum be---. Gebucht via Hotel-Wesite. Bestätigung der Reservation durch Hotel erhalten. 2 Monate im Voraus storniert.... schriftlich. Übernachtungen wurden verrechnet, weil wir uns nicht im System??????? (Wir haben via Hotelwebsite gebucht!!!!!!) ausgetragen haben. Unverschämt. Betrug. Miesester Service den ich jemals erlebt habe. Grottenschlecht und schlichtweg kein Entgegenkommen seitens Hotel. Frei nach dem Motto - ist ihr Problem!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 11
Johannes F, Inhaber von Das Lamm Heidelberg, hat diese Bewertung kommentiert

Die Reservierungsmöglichkeiten auf den Homepages werden von sog. Providern gestellt, die für jede Buchung Provisionen nehmen. Die Dame reservierte kostenpflichtig und stornierte fernmündlich. Wir baten sie 2 Mal die Stornierung über den Buchungskanal zu machen. Dies ignorierte sie. Dadurch war ihre Reservierung nach wie vor im System und wurde wie eine garantierte Buchung normal als No - Show belastet. Nach... Mehr 

4 Fotos zu diesem Hotel

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt