Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand-Hotel du Cap-Ferrat

Zertifikat für Exzellenz
71 blvd General de Gaulle, 06230 St-Jean-Cap-Ferrat, Frankreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Grand-Hotel du Cap-Ferrat
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Grand-Hotel du Cap-Ferrat
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

236 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Geben Sie eine Gesamtwertung ab:
Einmal anklicken, um zu bewerten
  Klicken Sie zum Bewerten
Bewertung von Reisenden
    171
    35
    15
    12
    3
Bewertungen für
33
127
6
17
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2014

Grandhotel welches auch den Namen verdient. Ich glaube es kommen 2 Angestellte auf einen Gast, perfekter unaufdringlicher Service. Traumhafte Lage, super Ausblicke, riesiger Salzwasserpool (in einem Beachclub gelegen mit eigener Cablecar). Ausgezeichnete Küche. Selten so einen grossen und so gepflegten Garten - nein, Park - gesehen, das gibt es nur noch selten. Moderner Spa und Tiefgarage. Die Zimmer verfügen über... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Baldham, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir kommen schon viele Jahre nach Cap Ferrat. Dieser Teil der Côte Azur bietet eine ganz spezielle Erfahrung einerseits der Ruhe und auf der anderen Seite auch Gelegenheit zur Unterhaltung und Site Seeeing. Das Grand Hotel du Cap Ferrat hat dann dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Neben der Lage auf der Halbinsel als solcher (Rundwanderweg um die Insel) sind... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brunsbüttel, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Es ist das schönste und verbildlichst geführte Hotel an der gesamten Cote d'Azur. Wir wollten ursprünglich während eines Küstenspazierganges nur eine Kleinigkeit auf der Terrasse zu uns nehmen. Die Art und Weise der kompetenten und höflichen Bedienung bewogen uns, spontan innerhalb von einer Stunde in dieses Hotel zu ziehen 6 Nächte dort zu wohnen. Es ist ein echtes Grand Hotel... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
München, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer sorgen für ein perfektes Wohlfühl-Erlebnis. Die grosszügige Frühstücksterrasse mit einem wunderbaren Buffet bietet einen tollen Start in den Tag. Das Restaurant war sehr gut allerdings sind die Preise (auch für ein 5 Sterne Hotel) wirklich sehr hoch. Besonders die riesige Parkanlage (perfekt gepflegt) und der Poolbereich sind ein Erlebnis! Kleines Minus:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Lage ist einmalig, das Personal sehr freundlich, die Anlage eine Klasse für sich. Tolle Restaurants und gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und geräumig. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Sicht zum Meer buchen. Einem Abend wurde der Zimmerservice vergessen, was für ein Hotel dieser Klasse und Preislage eher ungewöhnlich ist.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Köln
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
98 "Hilfreich"-<br>Wertungen 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben in diesem Hotel den Geburtstag meines mannes und eines Freundes verbracht. Das Hotel, die Lage, die Einrichting und die Mitarbeiter sind herausragend. Ich habe im Vorfeld einen Geburtstagskaffe auf der Terasse bestellt. Der Restaurantmanager rief mich in Deutschland an um zu fragen welchen Geburtstagskuchen wir gerne zum Kaffee hätten - fand ich grandios. Natürlich ist auch die Preisgestaltung... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Frankfurt am Main
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist in den letzten Jahren von Grund auf renoviert worden und das Ergebnis kann sich (zumindest im Haupthaus) sehen lassen! Im modernen Anbau (mit dem Charme eines Parkhauses) sind die Zimmer zwar größer und die Bäder besser geschnitten, aber nur das Haupthaus hat Flair. Eigentlich könnte man es sich hier richtig gut gehen lassen, wenn das Cap nicht... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wunderbare Zimmer und Gartenanlagen, sowie Spa . Neu renoviert, sehr exklusiv gestaltet, Fruehstueck lag bei ca 110 euro!!! also alles sehr teuer. frischgepresster o saft war 20 euro, aber service sehr persoenlich, roomservice hat 4 mal geklopft, was stoerend war. gute handtuecher und bulgari seifen erlebnisduschen sehr besondern, indoor pool recht klein, outdoor pool gross, qualitaet der speisen 1a

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

142 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (128)
Angesehen
Zimmer/Suite (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (32)
Angesehen
Speisesaal (10)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmeraussicht (9)
Angesehen
Pool & Strand (12)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
0:15
Videos (2)
Angesehen
Andere (29)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (14)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Ausstattungen & Services

Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Ankunftsdatum Abreisedatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt