Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

5.0 von 5
Hotel-Homepage
Hotelangebote
73 La Croisette, 06400 Cannes, Frankreich
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Nr. 28 von 135 Hotels in Cannes
Eine aktuelle Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011
LiskoPS Palm Springs, Kalifornien
Bewertung schreiben

952 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    403
    270
    159
    72
    48
Bewertungen für
160
406
27
187
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Palm Springs, Kalifornien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Das Hotel Martinez ist fantastisch. Dies war mein dritter Aufenthalt in 3 Jahren - und es ist sogar noch besser als vorher. Die Zimmer wurden renoviert und besitzen eine schlichte Eleganz... weiße und beigefarbene Schattierungen machen die Zimmer mit natürlichem Tageslicht hell. Das Bett ist sehr komfortabel, großzügiger Arbeitsbereich, toller Wohnbereich - mit uneingeschränktem Blick auf das Mittelmeer mit großen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mumbai (Bombay), Indien
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Was Servicequalität, Preis-Leistung, Freundlichkeit betrifft, waren wir schociert, was einem an der Cote d´Azur so geboten wird - generell unfreundlich, alles überteuert - und dabei önnen wir französisch, sind also keine "nix-verstehen"-Touristen. Das war das Hotel Martinez in Cannes eine Wohltat- vom ersten Kontakt an der Rezeption über Stubenmädchen, Kellner - alles zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, enn auch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren zum 2 mal über Sylvester dort. Bekamen wieder das selbe Zimmer. Wir buchter auch bei der selben Reisegesellschaft. Wie beim ersten Aufenthalt: die Sessel alt und total verfärbt. Wir blickten ins Treppenhaus weil Fahrstuhl defekt. Fliesen kaputt und auch sonst überholungsbedürftig. Aber da soll man ja auch nicht durchgehen, man benutzt den Lift. Ansonsten grosses Zimmer, mit kostenlosem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ungalubliche Perfection für ein so großen Hotel. Die Preise mus man vergessen, da es sowieso nicht für Sparsame geeignet. Die Beschreibung vom Hotel beginnt mit "Best" : Beste Strand von Cannes. Beste Restaurant von Cannes. Beste Bar am Strand. Best, Best, Best... "Artdeco Still ist zeitlos und sehr elegant. Einige Zimmer brauchen vielleicht eine kosmetische Renovierung. Der Fitnesraum is zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zug, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Martinez ist ein schönes Hotel im Zentrum von Cannes - wir hatten eine gute Aktion 4 Nächte für 3. Die Zimmer könnten etwas sauberer sein. Wir mussten das Zimmer wechseln, da der Gerüch am Abend etwas unangenehm wurde. Uns wurde jedoch sofort ein neues Zimmer zugewiesen, was positiv war! Die Restaurant im Hotel sind sehr gut und der private Strand... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eine gewonnene Reise - aber ein Service, als ob ich der wichtigste Mensch der Welt bin. Alles wurde möglich gemacht. Und von der Suite, dem Wellness-Bereich in der obersten Etage, dem Essen im Carte d´Or, den Weinen, dem Limousinenservice - Herz was willst du mehr. So möchte ich immer empfangen werden - hier ist der Gast wirklich noch König.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Das Hotel ist von Aussen ein Traum - Cannes wie man es sich vorstellt! Innen jedoch ist diese Illusion schnell dahin ... Der Eingangsbereich ist dann auch noch toll, aber die Zimmer sind leider völlig abgewohnt und in einem erbärmlichen Zustand. Der Schrank meines Zimmers ließ sich nicht schließen - der Türstock im Bad war von unten her ca 3... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Flensburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2009

es entspricht nicht mehr dem Preisleistungsverhältnis. Für uns hatte ein Reisebüro gebucht. Wir sind der Meinung, deshalb ein schlechteres Zimmer bekommen zu haben. Laut - neben Treppenhaus/Notausgang -. Möbel verschliessen und verfärbt. Beim Frühstück störten uns die immer wieder kleffenden Hunde, die auch noch am Boden gefüttert wurden. Das Geschirr für Frühstück war leider nicht sauber. Das Servicepersonal war bemüht.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Nottingham
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Als ich meinen Kurztrip nach Martinez buchte, da hoffte ich ein exklusives Hotel zu bekommen, aber vorgefunden habe ich dann nur ein ganz gewöhnliches Hotel. Die Möbel waren "unauffällig", die Zimmer "Standard" und die Einrichtung "akzeptabel, aber abgenutzt". Die protzigen Autos auf dem Parkplatz vor dem Hotel machten den Eindruck, als wenn man sie gemietet hätte, um damit Eindruck zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

374 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (318)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (53)
Angesehen
Zimmer/Suite (97)
Angesehen
Bad (29)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Zimmeraussicht (27)
Angesehen
Pool & Strand (27)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (73)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (56)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Pool & Strand (7)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Andere (3)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
 

In der Nähe von Grand Hyatt Cannes Hotel Martinez

Ausstattungen & Services