Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 134 Cannes Hotels

Le Grand Hotel

5.0 von 5 Hotel   |   45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Hotel-Homepage
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Le Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grand Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
82 %
Nr. 15 von 134 Hotels in Cannes
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013
StephaR75 Karlsruhe, Deutschland
Bewertung schreiben

189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    94
    60
    18
    13
    4
Bewertungen für
19
82
7
37
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Hotel liegt direkt an der Croisette, ca. 200 m vom Filmpalast entfernt. Die Zimmer sind sehr groß und sehr stylish im 60er Jahre Retro Look eingerichtet. Das Bad müsste renoviert werden. Privatstrand Le 55 ist sehr schön, Service ziemlich langsam und faul. Die Duschen und Umkleiden sind eine Zumutung! Bei 16€/Tag fuer eine Liege kann man mehr erwarten. Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Greifenstein, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Muss gestehen, ich hatte ein Zimmerupgrade, Dachterrasse mit Whirlpool.... Lage, Blick, Ausstattung sensationell, Luxus pur. Service sehr gut, WLAN miserabel. Frühstück für französische Verhältnisse auch top und eben das Service.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich war im Rahmen eines Business-Trips in Cannes und habe 2 Nächte im Grand gewohnt. Die Ausstattung der Zimmer war im sehr stylischen 70er Jahre Style, ohne antiquiert zu wirken. Das Bad war groß und gut ausgestattet. Klasse die Lage direkt am Meer. Das Frühstück ist für frz. Verhältnisse sehr gut!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hugues RAYBAUD Mehr

Zürich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren für 5 Tage in Cannes und haben das Hotel aufgrund der modernen und grossen Zimmer sowie des schönen Gartens an der Croisette gebucht. Unsere Suite im obersten (11.) Stock war dann auch ca. 70m2 und eine tolle Terrasse. Ausstattung und Aussicht sind grossartig. Neben einer gut sortierten Bar mit Garten bietet das Hotel auch ein Restaurant. Das wars... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben und freuen uns, dass Ihnen die Lage und Design des Grand Hotels, der Komfort und die Ausstattung unserer Zimmer gefallen haben. Leider haben wir noch keinen Pool oder Spa für unvergessliche Entspannungsmomente, unser Privatstrand ist natürlich nur in der sonnigen Saison zu nutzen… Doch tut... Mehr

Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Absolut empfehlenswert! Wir wurden sehr freundlich an der Reception empfangen. Man hat uns dann auf das Zimmer begleitet und die Koffer trafen auch bereits nach wenigen Minuten ein. Das Hotel ist sehr zentral gelegen mit einem super Ausblick aufs Meer. Die Zimmer sind geräumig und relativ neu. Die Einrichtung ist im 70ger Jahre Styl gehalten wirkt aber absolut nicht veraltet.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Grand Hôtel bereiten konnten. Die Qualität unseres Service und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind dabei ein zentrales Element. Auch das Design unseres Hauses trägt zu einem gelungenen Aufenthalt bei. Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hugues Raybaud Mehr

Bad Wildbad, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

das Grand Hotel ist gar kein Grand Hotel: von dem Gebäudeblock in U-Form bildet nur der kleinste Teil im Zentrum das Hotel. Wunderschön die Grünanlage mit Palmen, die einzige der Hotels an der Croisette und der fantastische Blick auf's Mittelmeer. Modernes Hotel und sehr aufmerksamer Service. Das KFZ parkt direkt hinter dem Hotel - einfach am Boulevard in der Einfahrt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Gast, Ich danke Ihnen für Ihren Kommentar in tripadvisor und freue mich sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Ich versichere Ihnen, dass Ihre positiven Bemerkungen uns noch mehr anspornen werden unseren Gästen Ihre Wünsche zu erfüllen und hoffe, Sie bald wieder unter unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hugues Raybaud Mehr

CH
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich wollte, nach harten Monaten Arbeit, meine Freundin zu einem Weekend nach Cannes entführen - Die Überraschung ist mir gelungen! Das Hotel war absolute Spitzenklasse und verdient seine 5 Sterne. Der Service war beeindruckend, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir mussten uns um nichts kümmern. Selbst als wir keinen Platz mehr an der Plage 45 (Hotelstrand) fanden,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hugues-Raybaud, Directeur général von Le Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für diesen wunderbaren Kommentar! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Cannes wieder im Grand Hôtel verwöhnen… Mit freundlichen Grüßen, Hugues Raybaud Mehr

Schweiz
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Das Grand Hotel liegt direkt an der Croisettes, der Park zwischen Hotel und Boulevard schirmt den Straßenlärm perfekt ab. Super Meeresblick von den Zimmer-Balkonen, alles nagelneu renoviert. Kostenloses WLAN, Top Service inklusive Valet Parking, top Restaurant. Das Frühstück kann man sich allerdings sparen-28 € sind zuviel für die durchschnittliche Qualität. Gerne wieder!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Die Lage des Hotels ist einmalig. Es liegt direkt an der Croissette und ermöglicht so kurze Wege zum Strand und allen anderen Sehenswürdigkeiten. Der große Vorgarten bzw. Kleinpark unterscheidet dieses Hotel von allen anderen Luxushotels an der dieser Prachtmeile. Bucht man ein Zimmer mit Meerblick - was nicht zuletzt aufgrund des einladenden Balkons sehr zu empfehlen ist - blickt man... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

Sie waren bereits im Le Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Grand Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Le Gr Hotel
Le Gr Hotel Cannes
Le Grand Cannes
Hotel Le Grand
Anschrift: 45 boulevard de la Croisette | BP 263, 06400 Cannes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Cannes
Nr. 8 der Luxushotels in Cannes
Nr. 11 der Businesshotels in Cannes
Nr. 19 der Romantikhotels in Cannes
Nr. 31 der Familienhotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 592 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Grand Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.