Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 134 Cannes Hotels

Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

4.0 von 5 Hotel   |   34 Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Golden Tulip Cannes Hotel de Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Cannes Hotel de Paris
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Priceline.com Booking.com Travelocity
und 5 weitere Seiten
62 %
Nr. 73 von 134 Hotels in Cannes
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013
maya054 D - 94431 Pilsting
Bewertung schreiben

131 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    30
    46
    30
    13
    12
Bewertungen für
15
43
4
22
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
D - 94431 Pilsting
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Golden Tulip liegt sehr zentral, man ist auf kurzem Weg mitten in der Stadt. Wir waren mit einer Gruppe von 41 Personen am 23. und 24 Juni 2013 dort. Das Einchecken war total konfus, da wir alle mit unseren Koffern die kleine Eingangstreppe zur Rezeption hinuntergehen wollten, aber einige von uns nicht im Hotel sondern nebenan in einem neu... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kirchberg SG
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir sind mit dem Auto angereist in der Nacht und waren um ca. 7 Uhr in Cannes. Müde von der Reise, haben wir bei der Reception angefragt, wann wir frühestens ins Zimmer könnten, die Antwort war um 12.00 Uhr. Wir haben uns daraufhin erkundigt, ob wir sonst irgendwie die Zeit verbringen könnten, da wir nach 7 Stunden Fahrt ziemlich müde... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Top-Bewerter
114 Bewertungen 114 Bewertungen
112 Hotelbewertungen
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses Hotel hat seinen Zenit längst überschritten. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, der Teppich ist aus dem letzten Jahrhundert. Die Gänge sind dunkel und spärlichst beleuchtet. Hier kostet alles extra. Internet und das Frühstück. Das einzige wirklich positive ist das recht freundliche Personal. Welches aber beim auschecken nicht nach der Zufriedenheit fragt. Ich glaube sie schämen sich etwas... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Golden Tulip Cannes Hotel De Paris sollte ein 4* Hotel sein, aber die Zimmer sind nicht mehr am letzten Stand. Wir hatten ein Arrangement gebucht in einem Superior, jedoch wurde unsere Reservierung verschlammt. Hotel ausgebucht und ein sehr unfreundlicher Herr an der Rezeption hat das dann auch ausgedrückt. Habe Ihm die Bestätigung in schwarzweiss Ausgedruck gezeigt und er hat nur... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Effretiko
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes. Wenige Gehminuten entfernt beginnt die Altstadt, die sich bis in den Hafen erstreckt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist für französische Verhältnisse relativ reichhaltig. Das Preis- / Leistungs- /Verhältnis stimmt, ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Wien, Österreich
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Angenehmes Hotel, sehr zentral gelegen. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten bei Reservierung getrennte Betten bestellt und bekamen ein sehr grosses Zimmer mit seitlichem Ausblick. Nur wenige Minuten in die Fussgängerzone und zum Bahnhof. Sehr einfach mit dem Zug, Ausflüge nach Monaco, Nizza zu machen. Rezeptionistin sehr hilfsbereit. Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Es liegt zwar... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Dormagen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Das in der näheren Umgebung von City , Strand, Promenade , gelegene Hotel ist zu empfehlen, da u.a. freundliches deutschsprachiges Personal an Rezeption und Bar. Konzept: kleines feines Stadthotel geht auf, absolut sauber, alles gepflegt, Zimmer grosszügig und geschmackvoll , stilvoll eingerichtet (Bon epoch-Stil), separates WC, grosse (1,40mtr.) Quens-Betten. Frühstück in Büfettform und alles umfangreich , Platten wurde stets aufgefüllt.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Recklinghausen, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Herausragendes Haus der französischen 4* Kategorie. Nach deutschen Kriterien sind das garantierte 3*. Das Haus ist seit einem Jahr renoviert. Liegt in Bahnhofsnähe und an einer Durchgangsstraße. Die gängigen Einkaufs- und Gastronomiebereiche sowie der Boulevard, Casino und Hafen sind zu Fuß problemlos erreichbar. Der Service, speziell die Rezeption, ist mehrsprachig (besonders empfehlenswert für deutschsprachige Reisende) und sehr hilfsbereit. Lobenswert das... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, nur mit den lauten Gästen nicht. Frühstücksende war immer um 10.00 Uhr, das war für meinen Sohn immer zu früh, also hat er oft kein Frühstück genommen, auf Nachfrage wurde es aber für ihn aufgehoben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Golden Tulip Cannes Hotel de Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Cannes Hotel de Paris

Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Cannes
Cannes Golden Tulip
Tulip Paris Hotel
Anschrift: 34 Boulevard d'Alsace, 06400 Cannes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cannes
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 21 der Strandhotels in Cannes
Nr. 34 der Luxushotels in Cannes
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 269 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Cannes Hotel de Paris 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Travelocity, Tingo, Expedia, Otel, Hotels.com und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Cannes Hotel de Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Golden Tulip Cannes Hotel de Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.