Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Novotel Cannes Montfleury

4.0 von 5
25 Avenue Beausejour, 06400 Cannes, Frankreich
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Novotel Cannes Montfleury
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Novotel Cannes Montfleury
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    105
    202
    100
    34
    16
Bewertungen für
114
158
26
87
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jona, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

Wir waren 4 Tage mit dem Marti Car am Zitronenfest und haben in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind ok, das Essen jedoch überhaupt nicht. Für unsere Gruppe von ca. 150 Leuten waren 4 Serviceleute zuständig, so dass es ziemlich lange dauerte, bis das 4-Gang-Menü durch war. Das Essen war kalt, der Salat praktisch ohne Sauce, die Gnocchi ungeniesserbar (zu... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Michael P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cher cliente, Nous vous remercions de vos commentaires lors de votre dernier séjour. Nous prenons bonne note. A très bientôt... Mehr 

Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Generell war das Hotel klasse. Das Zimmer war für 2 Personen groß genug und es war sauber. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Vom Frühstück waren wir begeistert: WMF-Kaffeevollautomaten vorhanden, Vollkornbrot, frisches Obst u.a. Am Pool gab es Handtücher kostenlos und im Fitness-Raum waren die Geräte in einwandfreien Zustand. Desinfektionsmittel standen zur Verfügung. Die Nutzung der Tiefgarage war kostenlos. Generell... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Michael P, Directeur général von Novotel Cannes Montfleury, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Thank you for answering our questionnaire. I appreciate the time you took to share your opinion about your stay. I’m... Mehr 

Saarbrücken, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Schöne, zweckmäßige Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gute Tagungstechnik und hohe Flexibilität bei zusätzlichen Anforderungen. Exzellente Küche mit guter Weinauswahl. Sehr schöner Poolbereich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ds Hotel ist zwar schön und hat eine ziemlich gute Lage, aber das ist das einzige lobenswerte. Wenn man am Pool was als kostenlos bleiben will, muss man 9 Euro am Tag pro Person bezahlen. ..man hört nur Personalausreden . Als Beispiel Antwort von dem Manager on Duty wegen Gebührenpflichtigen Liegen: Was wollen Sie, sie sind doch in Cannes, da... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Munich, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Es ist völlig inakzeptabel, für die Benutzung des Pools bzw. der Liegen dort pro Person und Tag 9 € zu verlangen, ohne dass eine solche Extragebühr auch nur mit einem Wort bei der Buchung über www.accorhotels.com erwähnt wurde. Begründung wie "aber Sie sind doch hier in Cannes", oder "wir haben mehr Gäste als Liegen" u.ä. waren geradezu grotesk. Nach massiven... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Der erste Eindruck ist besser als das Hotel hergibt. Sauberkeit der Zimmer lässt viele Wünsche offen; Minibar ist verschlossen ("weil wir Probleme mit den Külschränken hatten"); der Bademeister nervt, weil er Kinder für jeden Spritzer im Pool ermahnt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

111 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (88)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (12)
Angesehen
Pool & Strand (8)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (13)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
2:20
Videos (2)
Angesehen
Andere (27)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

In der Nähe von Novotel Cannes Montfleury

Ausstattungen & Services