Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Mercure Nantes Centre Gare

50-51 Quai Malakoff, 44000 Nantes, Frankreich
Hotelausstattung
Mercure Nantes Centre Gare
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Nr. 27 von 78 Hotels in Nantes
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015
Roger E
Bewertung schreiben

208 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    95
    46
    20
    8
Bewertungen für
9
59
36
104
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Lage direkt am Bahnhof. Aussicht (hinter dem Vorhang durch das versteckte Fenster) war entsprechend auf die Gleise. Jedoch hoerte ich keinen Zuglaerm. Das Zimmer war sauber und das Bad war sehr schoen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stephanie B, Directeur général von Mercure Nantes Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Danke :) Mehr 

Edmonton, Kanada
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das beste an diesem Hotel ist seine Lage: Die Bushaltestelle zum Flughafen befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, und der Bahnhof ist direkt nebenan. Tatsächlich kann man das Hotel verlassen und den Bahnhof betreten ohne nach Draussen zu gehen! Während unseres 5-tägigen Aufenthalt bemerkten wir einige lästige Probleme. Wir hatten wiederholte Schwierigkeiten mit unseren Schlüsselkarten, die nicht funktionierten, bis jemand... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stephanie B, Directeur général von Mercure Nantes Centre Gare, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cher client, Je suis désolée que votre sejour ne vous ait pas donné entière satisfaction. Durant votre séjour, nous avons... Mehr 

Berlin, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Super Umbau, kenne das alte Hotel und war genervt letztes Jahr vom Umbau. Super toller Umbau, perfekt gemacht vor Allem das Frühstücksbuffet und natürlich die Lage zum TGV oder zum Bus nach Fromentine. Gratuliere Thomas Zimmermann

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Oslo, Norway
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist schön und sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Gute und einfache Kommunikation in Englisch. Die Lage direkt neben dem Bahnhof, 10 Minuten zu Fuß von der Stadtmitte und 5 Minuten vom Konferenzzentrum ist perfekt. Auch ein recht gutes Frühstück in einem gemütlichen Restaurant. Die Zimmer sind sehr klein. Die Unterbringmoeglichkeiten sind miserabel und gibt... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Sunderland, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Das Zimmer war neu und makellos sauber, das Bett war sehr bequem, und das Bad (nur Dusche) größer als üblich. Die gläserne Wand könnte einige Leute stoeren, aber durch das satinierte Glas kann man wirklich nichts zu sehen, ein bisschen wie in einem James Bond Film Szene mit den Mädchen in der Dusche.... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hilchenbach
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel entspricht dem Preis. Das Zimmer war sauber genug. Frühstück war gut. Lage des Hotels ist gut, direkt am Bahnhof. Von eine Haltestelle gegenüber von Hotel bring uns ein Buss direkt zum Flüghafen, in ca. 25 min.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

In unmittelbarer City-Nähe - für Durchreisende perfekt direkt neben Bahnhof und Mietwagenstationen - liegt das Mercure-Hotel. Vom Restaurant gibts einen direkten Zugang zur Bahnhofshalle - sehr praktisch! Service ist - irgendwie typisch französisch - etwas launisch aber alles in allem eigentlich gut. Ich hatte einen Fehler bei der Buchung gemacht und kein Kinderbett mitgebucht und man gab uns dann netterweise... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt wirklich zentral mit direktem Zugang zum Bahnhof. Die Zimmer sind typisch für Mercure aber mit einem neuen "stylischen" Badezimmer Design. Viel Glas und ein wenig unpraktisch aber interessant. Für einen Alleinreisenden OK, für ein Paar evtl. etwas gewöhnungsbedürftig.. Der Empfang war freundlich und alles war bereits für das Einchecken vorbereitet. Ausschecken ebenfalls kein Problem. Alles war gut... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Am Empfang und bei einer Anfrage wegen unserem Pauschalpaket und bei der Anfrage betreffend Wi-Fi wurden wir sehr unfreundlich, anstandslos und unangebracht behandelt! Beim Frühstücks-Service und der Qualität des Frühstücks waren wir sehr zufrieden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

38 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (19)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Andere (5)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Andere (6)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services