Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 37 Nancy Hotels

Grand Hotel De La Reine

4.0 von 5 Hotel   |   2 Place Stanislas, 54000 Nancy, Frankreich
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Grand Hotel De La Reine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel De La Reine
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
56 %
Nr. 11 von 37 Hotels in Nancy
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013
Regine W Kreuzlingen
Bewertung schreiben

160 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    28
    56
    41
    24
    11
Bewertungen für
22
74
5
22
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kreuzlingen
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ansonsten ein in die Jahre gekommener Kasten. Wir können uns allerdings gar nicht so beschweren wie zum Teil die Mitbewerter hier auf Tripadvisor. Unser Zimmer war gross (Deluxe irgendwas, 145,- €), auch mit ausreichend Schrank und Ablageflächen, was wir nach einer Woche in Paris sehr zu schätzen wussten, wo es nicht mal Nachttischchen gab,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Schweiz
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen, direkt an der Place Stanislas. Ansonsten bewegt sich dieses Hotel auf sehr mittelmässigem Niveau, was Service und Ausstattung betrifft. Hier sollte dringend investiert und geschult werden. Unser Zimmer war soweit OK und gross. Leider gegen eine z.T. laute Nebenstrasse gerichtet. Das Hotel lebt nach meiner Einschätzung von seiner Geschichte und der einmaligen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Zürich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Lage wirklich wunderbar....aber Zimmersauberkeit na ja, hatten viele viele schwarze Haare im Bett.... bekamen sofort neues Zimmer, dafür keine Entschuldigung ... etwas sehr veraltet für ein 4 Stern Hotel......aber der Platz vor dem Haus wunderbar....

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
berlin
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ratschlag Ich rate von einem Besuch ab. Wenn man einige moderne Hotels in Europa kennt, einige in der Provence oder in Paris... dann erwartet man ein gewisses Maß an Standart für das zimmer und den service. Dieses wird eindeutig nicht geboten, es wird sich ausgeruht auf der Lage des Hotels. Eigentich müsste das Hotel geschlossen werden zur Kernsanierung. Da es... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Metz, Frankreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Ich lebe und arbeite in Nancy, darum fällt es mir nicht schwer über das 'Grand Hotel de la Reine' zu sprechen, denn die Firma, für die ich arbeite, schickt Kunden meistens in genau dieses Hotel. Es gibt nur zwei 'Vier-Sterne-Hotels' in Nancy, dieses und ein ganz kleines, das aber sehr charmant ist: L'Hotel d'Haussonville. Zum Grand Hotel kommt man immer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Genf, Schweiz
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht; sehr schwierig zu parken wegen der Fußgängerzone, Service ist sehr begrenzt, ein Lächeln an der Rezeption bekommt man nicht unbedingt!! Lobby, Flure und Zimmer haben eine größere Renovierung nötig. Wahrscheinlich zum letzten Mal vor 20 Jahren renoviert worden... Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, und wirklich kein schönes Andenken.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2

Sie waren bereits im Grand Hotel De La Reine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel De La Reine

Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel De La Reine Nancy
Grand Hotel Nancy
Anschrift: 2 Place Stanislas, 54000 Nancy, Frankreich
Lage: Frankreich > Lorraine > Meurthe-et-Moselle > Nancy
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Nancy
Preisspanne pro Nacht: 105 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel De La Reine 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, AvailPro, Priceline, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel De La Reine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel De La Reine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.