Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 33 Orleans Hotels

Hotel Marguerite

2.0 von 5 Hotel   |   14 place du Vieux-Marche, 45000 Orleans, Frankreich
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Hotel Marguerite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marguerite
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
81 %
Nr. 9 von 33 Hotels in Orleans
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013
irgesu Bonn, Deutschland
Bewertung schreiben

92 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    13
    60
    15
    3
    1
Bewertungen für
22
30
8
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bonn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Hotel Marguerite liegt sehr gut, fußläufig in die Stadt, Kathedrale, an die Loire, zu den Restaurants und die schöne Altstadt. Parken direkt in der Nähe und preiswert. Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. Frühstück war gut, es gab Tee, Kaffee, Gebäck, Croissants, Brot, Käse, Marmelade etc. Standard, aber gut. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir waren für eine Nacht hier... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bremen, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Pas très bien. Es hätte sauberer sein können und - wie immer in Frankreich - die Betten sind zu schmal. Das Bad war schon ok. Das Personal an der Rezeption war freundlich und nett sowie kompetent. Das Parkhaus mit 1 EUR pro Nacht war super.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Citotel Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
weinheim
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

wie waren auf dem weg nach bordeaux und zurück jeweils eine nacht dort. auf der hinfahrt hatten wir die doppelzimmer nr 31+32 mit verbindungstür:: modern eingerichtet, groß und sehr sauber. auf der rückfahrt hatten wir die zimmer im stockwerk darüber (nr41+42) diese waren auch ok aber nicht so modern eingerichtet wie vorher. insbesodere das bad in der 42 war scheinbar... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Hotel Marguerite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marguerite

Auch bekannt unter dem Namen:
Marguerite Hotel Orleans
Anschrift: 14 place du Vieux-Marche, 45000 Orleans, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Orleans
Hotelstil:
Nr. 9 von 33 Hotels in Orleans
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 101 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marguerite 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marguerite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Marguerite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.