Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Russell Hotel

Nr. 11 von 19 Hotels in St. Andrews
Zertifikat für Exzellenz
26 The Scores, St. Andrews KY16 9AS, Schottland
Russell Hotel
Bewertung schreiben

138 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    50
    13
    6
    7
Bewertungen für
21
55
4
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
334 Bewertungen 334 Bewertungen
86 Hotelbewertungen
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015 über Mobile-Apps

Zuerst das Positive: Wir hatten im Voraus Zimmer 11 ganz oben mit großen Fenstern und tollem Blick auf den Strand und Meer gebucht...wirklich ein Hit dieser Ausblick egal bei welchem Wetter ...das Highlight des Hotels! Die Einrichtung selbst ist funktionell aber ok. Schade stimmen einige Details nicht : Spinnweben in den Lampen des Frühstückraums, Zimmerservice könnte definitiv besser sein, Service... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Russell Hotel ist wuderbar gelegen und mit Glück bekommt man ein Zimmer mit Blick aufs Meer. Andere Zimmer mit Blick in den HInterhof sind weniger schön. Vom Hotel sind es nur wenige Schritte bis zum legendären Old Course und auch ins Zentrum. Die Zimmerausstatung ist eher spartanisch. Ein Schrank mit drei Bügeln und das wars. Während des viertägigen Aufenthaltes... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dillenburg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Gemütliches kleines Hotel direkt an der Nordsee. Herrliche Aussicht, auch bei stürmischem Wetter. Gemütliche saubere Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Nach 2 Wochen Dauerregen konnte ich mich hier endlich mal richtig aufwärmen und trocknen ! Die Heizung funktionierte einwandfrei ! Meinen herzlichsten Dank an den Besitzer !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bodolz, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Bedienung war sehr humorvoll,dass heißt es waren ein Kellner und der Hotelbesitzer anwesend . Diese hatten einen ausgeprägten britischen Humor,sodass man immer guter Laune war. Über die Zimmer kann ich leider nichts aussagen da wir nur zum essen da waren.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

31 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (31)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (7)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services