Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 79 Newcastle upon Tyne Hotels

Malmaison Newcastle

3.0 von 5 Hotel   |   Newcastle Quayside, Newcastle upon Tyne NE1 3DX, England
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Malmaison Newcastle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Malmaison Newcastle
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotels.com Booking.com Travelocity
und 5 weitere Seiten
73 %
Zertifikat für Exzellenz 2013
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007
jimmegee Brighton
Bewertung schreiben

838 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    276
    325
    149
    57
    31
Bewertungen für
63
397
25
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brighton
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Ich habe geschäftlich hier bereits drei oder viermal gewohnt und war kaum je enttäuscht. Die letzte Reise war an einem eiskalten Montagabend. Das Hotel liegt ideal direkt am Kai. Die Beleuchtung im Empfang ist etwas dunkel, mit hypermodernen Stühlen, und das Personal ist höflich und zahlreich. Im Aufzug teilte eine weiche französische Stimme mit, ob man auf- oder abwärts fährt... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Glasgow
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Sehr bequeme Betten, geräumige Zimmer. Schön ausgestattet. Kostenloses W-Lan und ordentlicher Service. Es kann teuer sein, wenn man nicht im Voraus bucht. Das Frühstück ist gut, aber es wird vergessen zu fragen, ob man Tee oder Kaffee will (man muss oft eine Bedienung herwinken, um zu bestellen) und man bekommt immer Toastbrot, selbst wenn man darum bittet, keines zu bekommen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Malmaison Newcastle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Malmaison Newcastle

Auch bekannt unter dem Namen:
Malmaison Newcastle Newcastle Upon Tyne, England
Malmaison Newcastle Hotel Newcastle Upon Tyne
Malmaison Newcastle Hotel
Malmaison Newcastle Upon Tyne
Malmaison Newcastle Hotel Upon Tyne
Anschrift: Newcastle Quayside, Newcastle upon Tyne NE1 3DX, England
Lage: Großbritannien > England > Tyne and Wear > Newcastle upon Tyne
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Romantikhotels in Newcastle upon Tyne
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 229 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Malmaison Newcastle 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Agoda, Priceline, Otel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malmaison Newcastle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Malmaison Newcastle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.