Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hilton London Canary Wharf

4.0 von 5 South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Hotel-Homepage
Aktionsangebot
Wochenendzauber -20 %
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hilton London Canary Wharf
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Hilton London Canary Wharf
Bewertung schreiben

1.743 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.032
    535
    133
    33
    10
Bewertungen für
248
784
97
352
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hilton London Canary Wharf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Gute Lage, wenn man in Canary Wharf arbeitet. Ordentliches Hotel um aber die Stadt zu erkunden. Ansprechendes Design und freundliches Personal. Haben das Hotel über das Internet gebucht und ist vom Preis-Leistung-Verhältnis wirklich super. Ordentliches Frühstück.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Mehr 

Bamberg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt mitten in Canary Wharf die Tube Station Canary Wharf von welcher man schnell in die City kommt ist ca 5 minuten zu Fuß vom Hotel entfernt ansonsten ist auch ein Großes Shopping Center Fußläufig zu erreichen. Ansonsten zum Hotel der Empfang und das Check In verlief sehr freundlich und Professionell aufgrund einer Überbuchung des Hotels kostenfreies Upgrade... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt bei uns abgegeben haben. Ich freue mich sehr, dass Sie von unserem Service beeindruckt waren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mehr 

Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Dieses Hotel ist in Sachen Service und Freundlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Preis und Leistung stimmen hier absolut überein. Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, aber sehr sauber und für London vor allem sehr groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und es gibt kein Problem, dass nicht gelöst werden würde! Das Frühstück ließ fast keine Wünsche offen. Ich... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Danke für Ihre freundlichen Kommentare bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Ich bin hocherfreut, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mehr 

Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Hotel im Financial District. Saubere, geräumige Zimmer, freundliches Personal, zentral und doch ruhig (trotz DLR). Ist in dem Quartier einer meiner Favoriten (nebst dem Marriott). Die Preise sind stark schwankend, habe bis anhin zwischen £100 und £250 bezahlt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihr Kommentar bezüglich unseres Hotels und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, unsere Zimmer geräumig und Sie mit dem Ihnen gebotenen Service unseres Teams, zufrieden waren. Mehr 

Magdeburg, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Man findet hier eigentlich kaum etwas zu kritisieren, das Hotel ist schön und sehr komfortabel. Aus einigen Zimmern hat man einen tollen Blick in Richtung Zentrum auf The Shard und London Eye. Man sollte wissen, dass es keine Busverbindungen in Richtung Zentrum gibt. Mit der U-Bahn (Jubile) kommt man jedoch sehr schnell zu den Sehenswürdigkeiten, oft sogar ohne umsteigen. Wer... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Es war schön, Ihre Kommentare zu lesen und ich bin sehr zufrieden, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Ich hoffe sehr, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Mehr 

Argau, Switzerland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

TOP Hotel, schöne Zimmer leider kein gratis W-Lan im Zimmer (Nur Lobby) Kühlschrank nicht für Eigenbedarf (Nur Minibar) Top Service Sehr freundliches Personal Grosse und schöne Zimmer Bequemes Bett Top Lage!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Berlin, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Auch wenn auf der Rückseite ein Bauruine an das Hotel angrenzt oder die DLR direkt am Hotel vorbei fährt ( im Hotel ist davon nichts zu merken). Sehr zuvorkommendes Personal, super Frühstück und endlich ein Zimmer ( in London) wo man nicht über das Bett klettern muß um auf die andere Seite des Raumes zu gelangen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Es war eine Freude, Ihre Kommentare zu lesen und dass Sie unser Frühstücksangebot im Hotel genossen haben. Es freut mich auβerdem, dass Sie unsere Zimmer sehr geräumig fanden. Bezüglich Ihres Kommentares über den DLR Zug, bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer auf einer höheren Etage. Mehr 

Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Vorab: Ich bewerte hier ein Executive-Zimmer! In den Docklands gelegenes Buisiness der Hilton Gruppe. Die Lage empfinde ich im Gegensatz zu anderen Bewertern eigentlich als perfekt. Die Anbindung an DLR und London Tube ist extrem gut. Das man zu weit von den Sehenswürdigkeiten weg ist, kann ich nicht nachvollziehen. Mehr als 20 min. ist man eher selten unterwegs. Kleiner Tip:... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir danken Ihnen sehr für die positive Resonanz. Es freut mich ebenfalls, dass Sie die Executive Lounge genossen haben und unser Personal Sie so gut betreut hat. Vielen Dank! Wir freuen uns, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mehr 

Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ein sehr gutes Hotel für Londoner Verhältnisse. Wir hatten ein geräumiges Standard-Zimmer im zweiten Stock. Trotz der DLR-Trasse fast direkt vor dem Fenster war davon kaum etwas zu hören. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen, so dass die einzige Frischluftzufuhr über die Klimaanlage erfolgte. Die Einrichtung ist modern, inklusive eines großen Flachbildfernsehers. Das Bad verfügt über eine Dusch-Badewanne. Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
OliverStockland, Manager von Hilton London Canary Wharf, hat diese Bewertung kommentiert

Vielen Dank für Ihre Resonanz. Ich habe mich gefreut, dass sie im Großen und Ganzen Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie unsere Zimmer geräumig, bequem und den Service hervorragend fanden. Wir schätzen Ihre Meinung sehr, es hilft uns mit Sicherheit unseren Service zu kontrollieren. Mehr 

München
Top-Bewerter
97 Bewertungen 97 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Definitiv nur ein Hotel für Geschäftsreisende die dahin müssen. Es liegt relativ weit weg von relevanten Sehenswürdigkeiten.... Empfang ist klein aber freundlich. Service ist zuvorkommend. Die Zimmer sind klein und mit den klassischen Tee/Kaffee-Möglichkeiten ausgestattet. Das Fitnessstudio ist ein Scherz. Dafür wurde eine Abstellkammer geopfert um ein 6 Fitnessgeräte in einen fensterlosen Raum zu stopfen. Grauenvoll.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Hilton London Canary Wharf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton London Canary Wharf

Anschrift: South Quay, Marsh Wall, London E14 9SH, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 485 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton London Canary Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 282
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton EMEA, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Cheap Tickets, HotelTravel.com, Despegar.com, Agoda, Priceline, Travelocity, TripOnline SA, Odigeo und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton London Canary Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton London Canary Wharf
Hilton London Canary Wharf Hotel London
Hilton International London
London Hilton
Hilton Canary Wharf
Canary Hilton Wharf
Hotelstil:
Nr. 32 der Familienhotels in London
Nr. 77 der Romantikhotels in London
Nr. 99 der Luxushotels in London
Nr. 176 der Businesshotels in London

438 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (394)
Angesehen
Zimmeraussicht (28)
Angesehen
Zimmer/Suite (147)
Angesehen
Bad (35)
Angesehen
Speisesaal (32)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (53)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (96)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (19)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (11)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt