Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Chelsea House Hotel

96 Redcliffe Gardens | Earls Court, London SW10 9HH , England
Hotelausstattung
Chelsea House Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bewertung schreiben

233 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    34
    72
    51
    71
Bewertungen für
49
68
13
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Günstig gelegen, nicht weit von U-Bahn. Frühstück schon sehr mager, wie andere Gäste auch schreiben. Großer Kühlschrank im Zimmer, den Sinn dahinter haben wir nicht verstanden. Fußboden mit Teppich verdeckt, will gar nicht wissen, wie es drunter aussieht. Dusche, WC und Bett - alles da, was man für 1-2 Übernachtungen braucht. Für Menschen mit Schlafstörungen nicht geeignet, da die Straße... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Habe bei der Buchung bereits um glutenfreies Brot gebeten, nie eine Antwort erhalten. Bei der Ankunft habe ich nachgefragt, ein sehr unfreundlicher Mitarbeiter meinte dann soll ich auswärts Frühstücken gehen... hallooooo??? Ich habe für das Frühstück bezahlt. Das Frühstücksbuffet ist ansonsten sehr mager ausgestattet. Es folgten falsche Informationen, ein ungemütliches Zimmer. Das einzig Gute ist die Lage... aber nie mehr... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Saarland, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Da wir uns im Vorfeld schon über dieses Hotel informiert hatten und die Bewertungen gelesen hatten, waren wir uns natürlich im Klaren worauf wir uns einlassen. Hier eine kleine Zusammenfassung: Positiv: - freundliches Personal - zentrale Lage & gute Verkehrsanbindung (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen) - Gepäckaufbewahrung (sehr hilfreich, wenn man schon vor der Check-In Zeit ankommt, aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben uns vorher natürlich informiert und Bewertungen gelesen und uns auf das Schlimmste vorbereitet. Nur auf Grund des Preises und der Lage haben wir gebucht. Doch wir waren positiv überrascht. Zwar waren wir nicht frühstücken. Können dazu also nichts sagen. Das Zimmer hatte eine angemessene Größe für London. Etwas Schimmel in der Dusche und ein sehr kleines Badezimmer. Aber... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das einigste was an diesem Hotel positiv ist, ist die zentrale Lage und gute Verkehrsanbindung. Die Zimmer sind kalt (Heizung geht erst spät abends an), abgewohnt und schmutzig. Im Badezimmer befindet sich eine Menge Schimmel an Decke und in der Dusche. Da Frühstück ist traurig. 2 Scheiben Toast, Erdbeermarmelade, Butter, Kaffee, Milch, Orangensaft und Cornflakes. Das war es. Kein Nachschlag... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Großweikersdorf, Niederosterreich, Austria
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

super zentrale lage, von london heathrow bringt einem die piccadilly line fast direkt vor die haustüre.das chelsa house passt in seiner kuriosität gut zu london .zuerst hatten wir ein zimmer im dritten stock, 32 ( wir wussten dass wir übersiedeln müssen, deshalb hab ich unseren koffer gar nicht ausgepackt) wir kamen täglich hundemüde im hotel an - dadurch konnten wir... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1

84 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (69)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (21)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (4)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Andere (2)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services