Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.073 London Hotels

Blue Bells Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   14 Pembridge Square, Notting Hill Gate, London W2 4EH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Blue Bells Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Bells Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
33 %
Nr. 758 von 1.073 Hotels in London
  • Überblick
  • Bewertungen (208)
  • Fotos (59)
  • F & A
  • Zimmertipps (1)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

208 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    6
    42
    53
    36
    71
Bewertungen für
44
52
17
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die Lage in Nottinghill ist super. Ein tolles Haus in toller Straße dicht am Portobello Markt mit guten Pubs und Restaurants. Unser Zimmer war groß, sauber und völlig okay für den guten Preis (für Londoner Verhältnisse). Frühstück ist nicht der Rede wert. Ist aber zumindest gut für den ersten Start in den Tag. In der letzten Nacht hatten wir Pech... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Ottawa, Kanada
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ich habe schon in Hotels auf der ganzen Welt genächtigt und wollte diesmal etwas Preisgünstiges für mich und meine beiden kleinen Söhne. Nun, man sollte das hier lieber das Hotel Blue Hells nennen - es ist widerlich. Ich kenne nur ein Hotel, wo es schlimmer war als hier, das war in Washington DC; dort gab es Einschusslöcher und ziemlich verstörende... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
United States
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Größe des Zimmers (mit 2 zusammengeschobenen Einzelbetten) war OK, das Zimmer war L-förmig. Ich bin nicht sicher, wie es in den Einzelzimmern aussieht, kann schon sein, dass die sehr klein sind. Da es ein Raum mittendrin war, ging der Blick auf eine Ziegelmauer, aber zumindest ließ sich das Außenfenster öffnen. Die Möbel sind sind aus dem Leim und passen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Norderstedt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Allgemeines: Hotel über HRS gebucht, für mich waren Lage und Preis ausschlaggebend. Da ich etwa das 25. Mal in London war, kenne ich die Standards der Londoner Hotels, die man meist 1,5 Sterne unter den deutschen ansetzen kann. Wer das weiss, bucht entsprechend (wer also ein Haus mit vergleichbaren deutschen 3 Sternen erwartet, bucht in London 4-4,5 Sterne). Da ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Außer den beiden oben genannten Pro-Argumenten konnte das Blue Bells leider nicht punkten. Schmuddlige Zimmer, in denen sich neben Schimmel und anderen Körperflüssigkeiten auch ein komischer Geruch breit macht und das überaus ausgewogene Frühstück, bestehend aus einem Toast mit abgepackter Marmelade ( ;-) ) sind nur für solche interessant, die eine preiswerte Absteige beim nächsten London-Trip suchen. Allen anderen raten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Erkrath
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach eine Katastrophe! Es wurde renoviert, so dass wir auf einer Baustelle waren. Von Preisnachlass keine Spur. Allerdings wurde nur der äußere Lack verbessert, die inneren Werte entsprechen weiterhin dem Charme der Vorkritiken. Die Betten waren ok, allerdings konnte man das Bad nicht wirklich benutzen, die Zimmer nicht vernünftig abchließen, die Fenster nich zu machen und Navhttischlampen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Salzburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel zeigt sich auf der eigenen Website durchaus als passabel. Wer Hotels in London kennt weiß, dass man sich um 50-60 Pfund nichts besonderes erwarten kann. Wenn es jedoch schon fast an Gesundheitsgefährdung grenzt sollte man erst gar nicht anreisen. Ich kann nicht sagen woher die Fotos auf der Website des Hotels stammen, mit den Zimmern haben Sie nichts... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wie so oft, ein heruntergekommenes, schoenes Haus an guter Lage (Portobelloroad um die Ecke). Schlechter Service, die U-bahn direkt unter dem Zimmer, alle 8 Minuten ein Zug. Der Teppich im Zimmer hat schon einiges erlebt. Sogar mit Schuhen eine Zumutung. Zimmer im 3. Stock sind etwas moderner. Allerdings hat die el. Installation im Badezimmer nicht funktioniert.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Eschwege
2 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wenn es einen nicht stört, dass zwischen 5.30 Uhr und 0.00 Uhr alle paar Minuten die U-Bahn direkt unter dem Hotel durchfährt, dass Hotel bis in den dritten Stock wibriert, das wasser ab und zu abgestellt ist, meist dann wenn man gerade duscht und sich eingeseift hat und das fernsehen ohne fernbedienung nur 2 Programme hat, dann kann man dieses... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Blue Bells Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Blue Bells Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Bells Hotel

Anschrift: 14 Pembridge Square, Notting Hill Gate, London W2 4EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 185 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Bells Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Travelocity, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bells Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bluebells Hotel London
Hotel Blue Bells London
Blue Bells Hotel Bewertung
Blue Bells Hotel London
Blue Bells London

59 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (54)
Angesehen
Zimmer/Suite (15)
Angesehen
Bad (13)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen