Buchen Sie nicht hier! Bleib nicht hier! Finden Sie eine andere Immobilie, vertrauen Sie mir! Absolut schändlicher Immobilienbesitzer! Kurzgesagt: Sie stornierten meine Buchung am Morgen meines Eincheckens, während ich am Nachmittag allein mit einem Kleinkind zum Anwesen reiste, um an einer Hochzeit teilzunehmen. Dadurch haben wir vor der Zeremonie keine Möglichkeit zum Übernachten, Umziehen oder Essen, und ich bin gezwungen, die Hochzeit vorzeitig zu verlassen und zu einer anderen Unterkunft zu reisen. Keine Hilfe, ich habe nur gesagt, ich solle aufhören, mich bei ihnen zu beschweren. Das würde Zeit verschwenden, die ich nutzen könnte, um eine andere Unterkunft zum Übernachten zu finden. Bisher nach mehr als zweiwöchiger Suche nach dem Eigentümer und Buchung. com Ich habe noch keine Bestätigung erhalten oder erhalten, dass ich eine Rückerstattung erhalten werde. Ich beantrage jetzt rechtliche Schritte. Die ganze Geschichte: Ich hatte hier eine Buchung und buchte Monate im Voraus zwei Nächte, damit ich mit meinen beiden an der Hochzeit meiner Schwester teilnehmen konnte. 5-jähriger Sohn. Ich dachte, es wäre perfekt, da es auf der anderen Straßenseite liegt, wo der Empfang stattfinden würde. Leider war mein Partner an dem Freitag, an dem wir einchecken sollten, krank und beschloss daher, alleine mit meinem Kleinkind zu reisen, verkürzte den Aufenthalt jedoch auf eine Nacht. Aus Höflichkeit teilte ich ihnen mit, dass ich unseren Aufenthalt verkürzen und stattdessen am nächsten Tag zum Einchecken um die Mittagszeit eintreffen würde – ich tat dies, da ich sie zuvor gefragt hatte, ob wir so früh wie möglich einchecken könnten, und ich Ich wollte sie wissen lassen, dass es jetzt keine Eile geben würde und dass ich natürlich nicht mit einer teilweisen Rückerstattung rechnete. Habe aber sehr deutlich gemacht, dass ich am nächsten Tag noch ankommen würde. Am Tag des Eincheckens fahre ich mit meinem Sohn nach oben, die Fahrt dauert drei Stunden, allein mit einem Kleinkind, Sie können sich vorstellen, wie stressig das ist. Wir halten vor der Wohnung, kein Schlüssel! – Rufen Sie sie an: „Es tut uns leid, dass wir Ihnen heute Morgen eine Nachricht geschickt haben. Da Sie nicht geantwortet haben, haben wir Ihre Buchung storniert und die Immobilie an jemand anderen vermietet.“ Kein Hilfsangebot, nicht einmal ein Ort, an den ich meinen Sohn zum Umziehen bringen kann. Ich bin jetzt mit einem mürrischen, automüden Kleinkind in Cambridge gestrandet und muss in zwei Stunden einen Ort finden, an dem wir uns auf eine Hochzeit vorbereiten können. Der Besitzer sagte mir buchstäblich, ich solle keine Zeit mehr damit verschwenden, mich bei ihnen zu beschweren, damit ich eine andere Unterkunft finden könne. Ich hatte absolut keine Zeit, mich auf eine Hochzeit vorzubereiten und in letzter Minute eine andere Immobilie in Cambridge zu finden – also musste ich eine Unterkunft bei Verwandten vereinbaren, die mehr als eine Stunde entfernt waren – was mich dazu zwang, die Hochzeit früher zu verlassen, damit ich mein Kleinkind irgendwo hinbringen konnte, wo es hin konnte schlafen. Am Ende zogen wir uns in einer Kneipentoilette um, bezahlten das Essen und rannten quer durch Cambridge, um der Zeremonie beizuwohnen. Konnte etwa anderthalb Stunden an der Rezeption bleiben und musste dann gehen! Sie versprachen mir an dem Tag, an dem das alles passierte, eine Rückerstattung, aber nach wochenlanger Suche habe ich sie immer noch nicht erhalten. Sie haben mich als Nichterscheinen eingestuft! Buchen Sie nicht hier! Du wurdest gewarnt!…