Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.073 London Hotels

London Marriott West India Quay

5.0 von 5 Hotel   |   22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)
Hotel-Homepage
Hotelangebote
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Speichern Gespeichert
London Marriott West India Quay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
London Marriott West India Quay
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
86 %
Nr. 175 von 1.073 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen
Holger M Westhofen, Deutschland
  • Überblick
  • Bewertungen (1.082)
  • Fotos (312)
  • Ähnliche Hotels
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (4)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.082 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    504
    419
    109
    38
    12
Bewertungen für
126
476
71
250
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Westhofen, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Habe das Hotel wegen der guten Bewertungen für 3 Nächte London ausgesucht. Da ich mit meiner Tochter unterwegs war waren zwei Einezlbetten gebucht.Also: das Personal hat sicherlich alle 5 Sterne verdient. Überaus freundlich, keine Frage war zu dumm, zuvorkommend und trotz der vielen Gäste durchaus persönlich. Das Hotel: das Zimmer mit Einzelbetten gab es nicht mehr. Statt dessen wurde ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
MWIQ, Manager von London Marriott West India Quay, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Holger, Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre sicht zu Ihrem Aufenthalt im Marriott West India Quay zu schildern. Ich werde die bestimmten Punkte die Sie erwaehnt haben mit meinem Team besprechen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig nur so koennen wir unser Service verbessern und das anbieten was unsere Gaeste von einem... Mehr

Duisburg, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Ich habe das Hotel genutzt für einen Besuch in der O2 zum Konzert. Kurze Fahrt mit der U-Bahn. Das Hotel selbst ist sehr vornehm, die Zimmer sind sehr schick. Der Ausblick ist sehr schön. Die Betten super bequem. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit, es wird auch Deutsch gesprochen. Das Frühstück fand ich persönlich zu teuer. Dennoch würde ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Neues und sehr gepflegtes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr guter Lage. Mit der neuen Hochbahn und der Underground kommt man schnell und gut überall hin. Superbequeme Betten. Der Service der Mitarbeiter ist vorbildlich. Internationales Publikum. Und auch wenn man ohne Frühstück bucht, bekommt man ohne Aufpreis einen guten Kaffee an der tea an coffee Station oder einen ausgezeichneten Espresso... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Uster, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein langes Osterwochenende mit der Familie. Eigentlich wollten wir Downtown London schlafen, da war aber schlicht kein vernünftiges Angebot erhältlich. Also Canary Wharf und eigentlich zum Glück. Schon beim Empfang wurden wir herzlich empfangen. Sehr hilfreicher Staff mit vielen Tipps zu Lindon. Downtown ist von der Station Canary Wharf der Jubilee Line auch schnell erreichbar. Zimmer... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Top-Hotel wird während der Woche offenbar von vielen Business-Reisenden genutzt, die in Canary Warf zu tun haben. Die Preise während der Woche sind daher recht hoch. Am Wochenende wird dieses Hotel für London-Touristen interessant, da es dann zu deutlich niedrigeren Preisen zu buchen ist. Die Lage ist zwar nicht sehr zentral, aber wegen der guten Anbindung an die DLR... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hochstadt (Pfalz), Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, waren aber dennoch sehr begeistert. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns mit vielen Tipps fürs Sightseeing weiter geholfen. Wir hatten kein Frühstück gebucht. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein besseres Zimmer erhalten. :) Riesiges Bett, tolle Fensterfront und sehr schönes Bad. Die Umgebung ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren 2 Tage dort, Zimmer sind ok gewesen dafür der Service umso besser, haben sich viel Mühe gegeben um uns einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Warum nur 3 Sterne? Haben die erste Nacht in einem Zimmer geschlafen welches nur 2 Einzelbetten besaß.. obwohl wir ein Kingsize Bett gebucht hatten... Gruss, Bian

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
köln
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Typisches Marriott. Relativ neu. Aber insgesamt nicht herausragend. Fitnessraum klein und wenig gewartet. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie unterdurchschnittlich. Wenn man die Executive Variante nimmt, dann kann man separat in der Executive Lobby frühstücken, die ist aber total plüschig und mit niedrigen runden Tischen bestückt, die definitiv nicht zu essen gedacht sind. Zimmer und Service gut. Sehr nett ist... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt direkt an einer DLR Station und ist nur 4 Stationen von der Circle oder District Line entfernt. Die Anbindung war perfekt, von der Bahn hat man im Zimmer nicht das geringste gehört. Wir hatten ein Zimmer auf einem Excecutive Floor, dadurch stand uns die Lounge mit heißen und kalten Getränken, Snacks, Obst und kleinen Speisen 24h offen.... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

da gut an die DLR angebunden (Canary Wharf und West India). Die Zimmer zum Fluss sind angenehm und ruhig. Die "hinten raus" (über dem Haupteingang) etwas lärmiger. Enttäuscht wurde ich nie. Die Executive Appartements sind zu empfehlen, da eigene Kochnische und sehr geräumig. Bei Sonderangeboten zu den Standardzimmern wird gerne der Kühlschrank geleert und die dazugehörige Sicherung entfernt, damit auch... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie London Marriott West India Quay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im London Marriott West India Quay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über London Marriott West India Quay

Anschrift: 22 Hertsmere Road | Canary Wharf, London E14 4ED, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 418 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — London Marriott West India Quay 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Tingo, Travelocity, Otel, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, getaroom.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Marriott West India Quay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel London Marriott West India Quay
London Marriott West India Quay Hotel London
Marriott London

312 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (277)
Angesehen
Zimmeraussicht (19)
Angesehen
1:10
Videos (4)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (61)
Angesehen
Bad (9)
Angesehen
Zimmer/Suite (89)
Angesehen
Speisesaal (11)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Andere (83)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmer/Suite (11)
Angesehen
Businesslounge/Veranstaltungsräume (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt
Wählen Sie Schlagwörter aus, um das passende Hotel für Sie zu finden.
Alle
-Hotels in
beliebigem Stadtviertel
in London mit
Beliebige Ausstattungen & Services

Ausstattungen & Services

Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hoteltyp
Nr. 131 der Luxushotels in London Nr. 148 der Romantikhotels in London Nr. 151 der Familienhotels in London Nr. 184 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
301

Fragen & Antworten

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des London Marriott West India Quay.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen