Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Apollo Hotel - Bayswater

Nr. 997 von 1.055 Hotels in London
64 Queensborough Terrace | Bayswater, London W2 3SH, England
Hotelausstattung
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Apollo Hotel - Bayswater
Anbieterfotos Alle ansehen
Umkreissuche
Apollo Hotel - Bayswater
Bewertung schreiben

497 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    5
    40
    97
    80
    275
Bewertungen für
86
152
19
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    1,5 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apollo Hotel - Bayswater
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Die Zimmer sind klein, nicht gut ausgestattet und sind schon arg verschlissen. Trotzdem war mein Zimmer im Apollo Hotel sauber und es gab kein Schimmel oder schlimmeres zu sehen. Das Personal war freundlich und hat Zimmerverlängerungen flexibel ermöglicht. Natürlich darf man nicht zu viel von dem Hotel erwarten und es ist schon etwas heruntergekommen - meine Nacht hat mich in... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Nach den vielen schlechten Bewertungen hier, waren wir sehr gespannt, was uns vor Ort erwarten würde. Wir hatten bewusst ein sehr billiges Hotel ausgesucht, weil wir mehr Geld für andere Sachen in London zur Verfügung haben wollten. Ich war 3 Monate vorher schon einmal in London, Bayswater in einem anderen Hotel, dass ich als sehr schlecht empfunden hatte, deshalb hatte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bielefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ich war vom 30.9-4.10 in dem Hotel und wir waren bereits auf das schlimmste vorbereitet (Schimmel, Kakerlaken etc).. Glücklicherweise war mein Zimmer das anscheinend beste im ganzen Hotel. in allen anderen wurden Kakerlaken gefunden, die Wände waren komplett verschimmelt, die Duschen komplett verkalkt und allgemein war alles sehr heruntergekommen und renovierungsbedürftig. Wir haben als erstes alles desinfiziert! Das Frühstück war... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Steinfurt, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Als wir um 15 Uhr (laut Reiseunterlagen Check-In Zeit) in unser Zimmer wollten, wurde uns gesagt, dass wir erst um 16 Uhr in das Zimmer könnten, da sie das erst noch sauber machen müssten. Das Personal war unfreundlich, unverschämt und hat alles ins Lächerliche gezogen. Das wäre alles noch nicht so schlimm gewesen.... Als wir das Zimmer gesehen haben, wollten... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Offenbach, Hessen, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Ich mache regelmäßig Urlaub in London und habe mir schon so einige Hotels (verschiedener Preisklassen) angesehen. Das APOLLO bekommt von mir die Bewertung "ungenügend", weil es schlicht und ergreifend UNGENÜGEND ist! Die Zimmer können grundsätzlich am ersten Tag erst ab 15 Uhr bezogen werden??? Während meines Aufenthaltes von 3 Nächten, wurde nicht ein einziges Handtuch in meinem Zimmer ausgetauscht, noch... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stmk
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Muss sagen, dass ich schon weit schlimmeres gesehen habe! Jedoch ist es wirklich nichts besonderes. Das Personal (Rezeption) ist sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr klein, Badezimmer sehr sauber (kein Kalk, kein Schimmel, keine dreckigen Fugen). Die Bettwäsche war auch sauber (als Decke leider nur ein Tuchent), die Überdecken - verfolgen mich in jedem Hotel - naja, ich... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bochum
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Größte Bruchbude in der ich je war. Unser Zimmer war so winzig, dass man über diverse Betten klettern müsste um überhaupt rein zu kommen. Zudem war alles uralt und dreckig. Sauber wurde nichts gemacht. Das Bad war ebenfalls ein Dreckloch. Das Klo ging am vorletzten Tag kaputt. Frühstück gibts in einem winzigen Raum im Keller..ist auch nix besonderes. Nur die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Rheinbach, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Also ich muss sagen der Preis für eine nacht mit "frühstück" ist schon fast zu viel für dieses Hotel. Wir haben in einem ehemals 2 Personen Zimmer zu 5. auf dreckigen und total alten und durchgelegenen Betten geschlafen. Ekelhaft. Unter den betten überall Staub und Müll. Die erste Nacht war wohl die schlimmste denn es war einfach viel zukalt. Die... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Ostseebad Binz, Deutschland
2 Bewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Ich habe mich auf vieles gefasst gemacht aber soetwas keimiges und krankmachendes hatte ich nicht erwartet...Als wir ankamen mussten wir erstmal warten bis wir in die Zimmer konnten.Dann hatten sie falsche Zimmer für uns bereit gestellt wir waren mehr als in dieses Zimmer hätten reingepasst was wir aber schriftlich hatten.Es war nicht möglich die Koffer auszupacken geschweige denn irgendwo hinzustellen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4

212 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (176)
Angesehen
Zimmer/Suite (51)
Angesehen
Bad (30)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Andere (85)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (36)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Andere (17)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt

Ausstattungen & Services