Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.063 London Hotels

Kings Hotel

60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotelausstattung
Kings Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Kings Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
12 %
Nr. 984 von 1.063 Hotels in London
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    4
    15
    29
    35
    108
Bewertungen für
55
24
7
14
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Viersen, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das einzig Gute an diesem "Hotel" ist die Lage. Nah zur Queensway Station und fußläufig zum Hydepark. Nachteil der Lage sehr laut, viel Schlaf bekommt man nicht. Zimmer dreckig mit lockeren Fliesen. "Vorhang" im Badezimmer war ein Laken. Frühstück besteht aus ekligen Crossaints, Toast und Cornflakes. Nach Kaffee und Tee muss man fragen. Das eklige daran ist aber, dass die... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren in den Frühlingsferien für 6 Tage in London. Ich ging mit sehr gemischten Gefühlen, da ich vorher die Bewertungen gelesen haben. Was uns aber dann erwartete war gar nicht so schlimm. Wir hatten im 1. Stock ein 4 Bett-Zimmer das sehr sauber war und nach unserer Sicht auch frisch renoviert. Das Bett wurde jeden Tag gemacht und 1mal... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nachdem ich schon vor meinem Aufenthalt im Kings Hotel die Bewertungen hier durchgelesen hatte, erwartete ich nicht gerade viel von diesem Hotel. Letztendlich kann man aber sagen: So schlimm ist es nicht. Zunächst möchte ich natürlich die wunderbare Lage erwähnen. Die Nähe zum Hyde Park, zu verschiedenen U-Bahn Stationen ist perfekt. Leider hat das Hotel keinen Aufzug, sodass es sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Stuttgarter Raum
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist NICHT empfehlenswert. Wenn ich mit den guten Sachen (ok die gute Sache) anfangen soll: Der Standort! Super mit Central District und Circle Line erreichbar. Kaum entfernt zum Nordrand des Hyde Parks. Schlecht: Für eine fünftägige Studienreise war es einigermaßen in Ordnung jedoch sonst absolut ungeeignet. War ebenfalls in Zimmer 42. Die 5 Betten haben ohne Bad 80%... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Pfingsten in diesem Hotel. Das Frühstück besteht nur aus Toast & Marmelade! Die Sauberkeit im Hotel ist in Schulnoten ausgedrückt 5! Dies trifft auch auf den Gesamtzustand und das indische Personal zu! Nicht empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Bremerhaven, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer schimmeln an allen Ecken und Kanten. Dazu sind auf den Kissen Flecken und auf Decken sogar Blutflecken!!!!! Wenn man den Wasserhahn nutzen will stinkt es nach Abfluss. Das freie Wlan gibt es nicht,dafuer braucht man einen Code.! Meine Meinung: HIER NICHT BUCHEN!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Düsseldorf, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Wir waren 5 Tage auf Studienfahrt und haben in diesem Hotel übernachtet. Bevor wir hingefahren waren wir alle sehr verunsichert wegen den fast ausschließlich schlechten Bewertungen. Meiner Meinung nach waren die Sorgen unbegründet da es wirklich schlimmeres gibt. Gut, Sauberkeit war jetzt nicht deren größte Stärke aber es war für 5 Tage zu ertragen. Für mich hatte es etwa den... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Nottingham, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Mit einem Wort: EKELHAFT. Unbedingt vermeiden! Eines der schlechtesten Hotels meines Lebens. Das Personal war unhöflich, es gab kein heißes Wasser, das Frühstück war ein Witz, harte Croissants und ein paar Stücke Brot. Ich musste mehrmals nach Kaffee fragen, die Kellner standen herum und haben die Augen verdreht und nichts gesagt. Unglaublich unhöflich. Das ganze Hotel verbreitet eine traurige, lieblose,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
London, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses einfache Hotel bietet das, was man bei dem Preis erwarten kann: Einen an der Wand befestigten Ventilator. Abgenutzte Möbel, ein Licht auf der Toilette, das nicht funktioniert und eine harte Matratze. Aber es funktioniert (fast) alles. Ich habe nicht nach der Fernbedienung für den TV gefragt (braucht man zum Fernsehen). Das Zimmer war sauber und warm.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was für ein schreckliches "Hotel". Diese Absteige hat den Namen Hotel nicht verdient. Die Sauberkeit entspricht dem einer Müllkippe: 20cm lange Haare hingen über einen Zeitraum von unerträglichen 5 Tagen in meiner Dusche. Schimmelflecken an der Wand. Eines nachts regnete es aus der Duschlampe, weil Gäste darüber duschten! Die Wasserlache wollte das "Hotel" mir in Rechnung stellen, also holte ich... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Kings Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kings Hotel

Anschrift: 60-62 Queensborough Terrace, London W2 3SH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Preisspanne pro Nacht: 72 € - 312 €
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Priceline, Agoda, Despegar.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kings Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kings Hotel London
Hotel Kings London
Kings Hotel Bewertungen

98 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (72)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (21)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Pool & Strand (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (23)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (27)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (8)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Andere (10)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt