Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.071 London Hotels

Britannia International Hotel

4.0 von 5 Hotel   |   163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England (Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs)
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Britannia International Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Britannia International Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Agoda.com Orbitz.com Travelocity
und 12 weitere Seiten
52 %
Nr. 612 von 1.071 Hotels in London
Eine aktuelle Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014
Uwe S nettetal
Bewertung schreiben

2.089 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    329
    722
    502
    283
    253
Bewertungen für
214
705
154
460
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war mit meiner Familie( 2 Erwachsene,3 Kinder) vom 17.04.-20.04.2014 im Britania International Hotel und möchte diese "Bruchbude" zu den schlechtesten Hotels in denen ich je logiert habe zuordnen.Schon bei der Ankunft fielen mir die verdreckten Fenster auf aus denen man nur "grau in grau" erkennen konnte.Was aber noch schlimmer wog war die abgestandene modrige Luft und nach einer Intervention... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
nettetal
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wenn man auf der Messe im Excel Center ist ist dieses Hotel eine gute Wahl die Nächte zu verbringen! Gute Anbindung an Jubilee Line und DLR. Zimmer geräumig, Frühstücks Personal aufmerksam und Freundlich. Nachteil: Durch gute Anbindung recht laute Zimmer nach hinten durch die DLR und das Personal am Schalter sprach schlechter Englisch als ich... egal. Alles im Allem OK... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Mönchengladbach, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Es ist ein schönes Hotel, doch wenn man genauer hinsieht, dann sieht man auch einige Mängel. Alles in allem aber völlig ok, wenn man nicht viel Luxus erwartet. Es gibt ein indisches Restaurant sowie eine Pizzeria und eine Bar im Hotel. Des Weiteren ist auch ein Pool vorhanden...diesen haben wir uns aber nicht angesehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Düsseldorf
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Meine Bewertung setzt sich aus allen zusammen, die bisher erschienen sind. Ja es ist ein älteres Haus, ja die Matrazen könnten erneuert werden und ja, die Toilettenbürste fehlt. Aber auch ja wir bekamen - 2 Personen - täglich genügend frische Handtücher, obwohl wir die gebrauchten nicht auf den Boden geworfen hatten. Das Personal - Zimmer und Rezeption - war sehr... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel wurde von uns im Rahmen eines London-Weekend-Packages mitgebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer welches für Londoner Verhältnisse gigantische Ausmasse hatte und sehr sauber war. Das Mobilar ist alt und abgewohnt - diesen Eindruck hat man vom ganzen Hotel: der Eingang, der vielleicht mal ein "Grand-Entrance" war wird von schmutzigen Eisenzäunen umflankt, die Lobby hat... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unmotiviertes Personal an der Rezeption. Partgäste mit lauter Musik bis in die Nacht! Zimmer altmodisch-kein Fenster öffnen möglich!Klobürste?? Keine Raucherbereiche! Zimmerservice nett aber Bruschetta in Pizzaschachtel??? Zimmermädchen nett und sehr bemüht. Klimaanlage zu laut!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein Hotel, etwas in die Jahr gekommen, doch unter dem Strich ganz i.O. Für Canary Wharf gut gelegen, direkt im Financial District, noch nicht so überrissen teuer wie Hilton & Co, dafür auch eine andere Klasse. Die Zimmer sind etwas dunkel und muffig und die Klimaanlage funktioniert nicht zwingend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Alles in allem ein ordentliches Hotel. Leider ließen sich die Fenster in unserem Zimmer nicht öffnen, noc nicht einmal einen kleinen Spalt, sodass leider im Raum ein ziemlicher Mief bestand. Das Frühstück war sehr ordentlich, eigentlich hatten wir nur kontinentales Frühstück mitgebucht, man konnte sich aber ohne weiteres auch Buffet bei den warmen Speisen bedienen ...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Hamburg
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Sehr laut durch die Bahn, die sich in der Nähe befindet. Bei Problemen mit Vouchern war das Hotelpersonal nicht behilflich - stattdessen Probleme durch fehlenden Informationsaustausch zwischen dem Personal (plötzlich gingen die Türkarten nicht mehr). Trotz 3-Personenbelegung nur Handtücher für 2 Personen. Wie von anderen bereits geschrieben: Fahrstühle sind am morgen ein großes Problem, Zimmer sind alt aber sauber. Frühstück... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
düsseldorf
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das sehr große Hotel wurde um 1989 eröffnet und war seinerzeit ganz offensichtlich ein wirklich gutes Haus. Typ: Großer Ballsaal der Titanic von Innen. Viel Stuck, viel Teppich. Seitdem wurde wohl wenig investiert, die Glanzzeiten hat das Haus leider hinter sich. Aufgrnd der recht guten Lage und weil man wohl in London Abstriche (beim Preis oder bei der Ausstattung) hinnehmen... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Britannia International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Britannia International Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Britannia International
Hotel Britannia International London
Hotel Britannia International
Britannia International Hotel London
Britannia International London
Anschrift: 163 Marsh Wall | Docklands, London E14 9SJ, England
Lage: Großbritannien > England > London > Docklands / Canary Wharf / Isle of Dogs
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 320 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Britannia International Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, HotelTravel.com, Asiatravel.com Holdings, getaroom.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Britannia International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Britannia International Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.