Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.073 London Hotels

Bayswater Inn

3.0 von 5 Hotel   |   8-16 Princes Square | Bayswater, London W2 4NT, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Bayswater Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayswater Inn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Bitte geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
25 %
Nr. 834 von 1.073 Hotels in London
  • Überblick
  • Bewertungen (1.056)
  • Fotos (224)
  • Ausstattungen & Services
  • F & A
  • Zimmertipps (7)
  • Standort
  • Mehr
Bewertung schreiben

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    173
    331
    217
    294
Bewertungen für
188
229
59
46
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Ein Marodes, herunter gekommenes Hotel. Man soll sich nicht von den Bildern auf deren Website täuschen lassen. In Wirklichkeit sieht nichts davon so aus. Teppiche fleckig und versifft, Wände schmutzig und der Putz fiel ab. Wir haben ein Zimmer im Keller bekommen. Das war jenseits von gut und böse. Vor dem Fenster hatten... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir haben dieses Hotel über eine Bietseite im Internet günstig ergattert, allerdings "blind", d. h. wir wussten vorher nicht, welches Hotel wir genau zum von uns gewünschten Preis bekommen würden. Die abschreckenden Bewertungen im Internet ließen uns Angst und Bange werden. Au weia, worauf hatten wir uns da eingelassen? Wir erwarteten das Schlimmste und wurden am Ende wirklich positiv überrascht!... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Zimmer 317: wohl etwas besser als die vor uns in der Bewertung. Immerhin mit Fenster nach hinten heraus, relativ leise, doch Feuerschutztür gleich daneben quietschte ohne Ende. Bad ging so, Teppich versifft, Bett primitiv, doch man schlief erstaunlich gut darin. TV funktionierte. Frühstück langweilig im überfüllten Speisesaal, Kaffee ging so. 5 Min zu Fuß zu Tube, das war toll. Nachdem... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Völlig heruntergekommen. Das Bayswater Inn hat seine besten Tage längst hinter sich. Inhaber und bedienstete zwar meist nett aber völlig überfordert. Das Hotel dient meiner Meinung nach nur dazu um möglichst viel Ertrag mit null Aufwand zu generieren. Erstes Zimmer 217 im 2ten Stock, Teppich verdreckt, alles verschlissen, Decke und Wände mit Löcher, Fenster dienen auch geschlossen als Lüftung, Sanitäre... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Sohn (19) und ich , buchten über Reisebüro aufgrund der Bilder dieses Hotel. Das der 3 Sterne Standart nicht denen in England entspricht war klar. Böse Überraschung beim Check In. Bekammen im Keller ein Zimmer mit 1,20 m breiten Bett und Aussichtslucke zugewiesen. (Wohnklo) Nach Beschwerde an der Rezeption, bekammen wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten im Hintertupfingen zugewiesen,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotelbewertung vom August 2013 im BayswaterInn, London – 3 Sterne Hotel Ehepaar > 50 mit Sohn <16 gebucht für 1 Woche „Gottseidank nur mit Frühstück“ Kommentar: Wir sind schon viel gereist aber so ein Hotel hatten wir noch nie und das möchten wir berichten. Wir wurden im Kellergeschoss eines langgezogenen Hotelkomplexes untergebracht; kein Fenster, durchgelegene Matratzen, nur 1 Stuhl für... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Halle, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war sehr hellhörig,die betten gehen gar nicht.Der Teppich fleckig,fernsehen Glückssache,Nachttischschublade ging nicht zu.Im Bad Schimmelflecken,Dusche verkalkt,Duschtüren ließen sich nicht richtig schließen.Frühstück Note 3,5.Das einzig positive war die Lage des Hotels(Note1)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Im Badezimmer Schimmel, Fliesen gesprungen, Betten waren entsetzlich, In der Wand Löcher, Licht ging nicht, Wlan nur in der Lobby, Fernsehen war Glückssache, einmal waren Programme zu empfangen, dann wieder nicht, und das man 1 Pfund pro Gepäcksstück bezahlen muß, wenn man es noch im Hotel abstellt (Flug erst am Abend) hatten wir noch nie. Das Personal war bemüht, aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Preis war sehr gut, sauber, ordentlich, Dusche leider etwas verkalkt, Fenster die sich nicht ganz schliessen lassen (scheint in London aber normal zu sein) nicht weiter schlimm, klar war es etwas laut beim Lift, aber gewisse Abstriche müssen gemacht werden. Frühstück war okey, allerdings kennt das Personal wohl keine Gabeln, waren niergends zu finden, zur Not tuts auch ein Löffel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Wenn Sie Bayswater Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Bayswater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayswater Inn

Anschrift: 8-16 Princes Square | Bayswater, London W2 4NT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 630 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayswater Inn 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Cheap Tickets, Tingo, Venere, HotelsClick, Otel, Agoda, TripOnline SA, Despegar.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayswater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bed & Breakfast London
London Bayswater
Hotel Bayswater Inn London
Bayswater Hostel
Bayswater Inn Hotel
Bayswater Hotel London
Bayswater Hotels
Bayswater Gasthof
Lords Hotel London Bayswater
Fairways Hotel Bayswater

224 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (215)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (31)
Angesehen
Zimmer/Suite (78)
Angesehen
Bad (31)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (11)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (1)
Angesehen
Andere (56)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (10)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)

Ausstattungen & Services

Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelklassifizierung
Anzahl der Zimmer
139

Fragen & Antworten

Geben Sie Ihre Frage ein, um eine Antwort vom Personal dieser Unterkunft zu erhalten. Andere Reisende können ebenfalls darauf antworten.
    Veröffentlichungsrichtlinien

    Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen