Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.071 London Hotels

Bayswater Inn

3.0 von 5 Hotel   |   8-16 Princes Square | Bayswater, London W2 4NT, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Bayswater Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bayswater Inn
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Expedia.com Travelocity Agoda.com
und 10 weitere Seiten
26 %
Nr. 822 von 1.071 Hotels in London
Bewertung schreiben

1.003 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    41
    163
    314
    203
    282
Bewertungen für
174
212
58
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Zimmer 317: wohl etwas besser als die vor uns in der Bewertung. Immerhin mit Fenster nach hinten heraus, relativ leise, doch Feuerschutztür gleich daneben quietschte ohne Ende. Bad ging so, Teppich versifft, Bett primitiv, doch man schlief erstaunlich gut darin. TV funktionierte. Frühstück langweilig im überfüllten Speisesaal, Kaffee ging so. 5 Min zu Fuß zu Tube, das war toll. Nachdem... Mehr

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Völlig heruntergekommen. Das Bayswater Inn hat seine besten Tage längst hinter sich. Inhaber und bedienstete zwar meist nett aber völlig überfordert. Das Hotel dient meiner Meinung nach nur dazu um möglichst viel Ertrag mit null Aufwand zu generieren. Erstes Zimmer 217 im 2ten Stock, Teppich verdreckt, alles verschlissen, Decke und Wände mit Löcher, Fenster dienen auch geschlossen als Lüftung, Sanitäre... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Frankfurt am Main, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Mein Sohn (19) und ich , buchten über Reisebüro aufgrund der Bilder dieses Hotel. Das der 3 Sterne Standart nicht denen in England entspricht war klar. Böse Überraschung beim Check In. Bekammen im Keller ein Zimmer mit 1,20 m breiten Bett und Aussichtslucke zugewiesen. (Wohnklo) Nach Beschwerde an der Rezeption, bekammen wir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten im Hintertupfingen zugewiesen,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hotelbewertung vom August 2013 im BayswaterInn, London – 3 Sterne Hotel Ehepaar > 50 mit Sohn <16 gebucht für 1 Woche „Gottseidank nur mit Frühstück“ Kommentar: Wir sind schon viel gereist aber so ein Hotel hatten wir noch nie und das möchten wir berichten. Wir wurden im Kellergeschoss eines langgezogenen Hotelkomplexes untergebracht; kein Fenster, durchgelegene Matratzen, nur 1 Stuhl für... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Halle, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Zimmer war sehr hellhörig,die betten gehen gar nicht.Der Teppich fleckig,fernsehen Glückssache,Nachttischschublade ging nicht zu.Im Bad Schimmelflecken,Dusche verkalkt,Duschtüren ließen sich nicht richtig schließen.Frühstück Note 3,5.Das einzig positive war die Lage des Hotels(Note1)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Im Badezimmer Schimmel, Fliesen gesprungen, Betten waren entsetzlich, In der Wand Löcher, Licht ging nicht, Wlan nur in der Lobby, Fernsehen war Glückssache, einmal waren Programme zu empfangen, dann wieder nicht, und das man 1 Pfund pro Gepäcksstück bezahlen muß, wenn man es noch im Hotel abstellt (Flug erst am Abend) hatten wir noch nie. Das Personal war bemüht, aber... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Luzern, Schweiz
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Preis war sehr gut, sauber, ordentlich, Dusche leider etwas verkalkt, Fenster die sich nicht ganz schliessen lassen (scheint in London aber normal zu sein) nicht weiter schlimm, klar war es etwas laut beim Lift, aber gewisse Abstriche müssen gemacht werden. Frühstück war okey, allerdings kennt das Personal wohl keine Gabeln, waren niergends zu finden, zur Not tuts auch ein Löffel... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Solothurn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Lage des Hotels war OK. Das erste Zimmer welches mir zugeteilt war, war katastrophe. Neonbeleuchtung, defekter Föhn, Lüftung die tönt als ob ein Düsenjet startet, defekter TV, rostige Installationen, schmudliger Teppich, fremde Haare im Bett! Nach einer Reklamation bekam ich dann wiederwillig ein "OK" Zimmer im 4 OG. Vorsicht bei Zimmer im EG!!! Das Frühstück bestand aus schlechtem Kaffee,... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Kassel, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Ich war schon dreimal in London, aber so ein Hotel habe ich noch nie erlebt. Wir hatten zuerst ein Zimmer im Kellerbereich. Das Zimmer war nicht sauber. Das Bad war so unangenehm, dass ich mich richtig geekelt habe. Es war schimmelig und beim Duschen lief das Wasser nicht ab. Die Matratze war so was von durchgelegen, dass man die Sprungfedern... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Bayswater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bayswater Inn

Auch bekannt unter dem Namen:
Bed & Breakfast London
London Bayswater
Bayswater Hotel
Hotel Bayswater Inn London
Bayswater Hostel
Fairways Hotel Bayswater
Bayswater Gasthof
Bayswater Inn Hotel
Bayswater Hotel London
Bayswater Hotels
Bayswater Inn London
Anschrift: 8-16 Princes Square | Bayswater, London W2 4NT, England
Lage: Großbritannien > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 822 von 1.071 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 362 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayswater Inn 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayswater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bayswater Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.