Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.065 London Hotels

Reem Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotelausstattung
Reem Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Reem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 651 von 1.065 Hotels in London
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen
cobeto Köln, Deutschland
Bewertung schreiben

404 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    131
    136
    59
    48
Bewertungen für
98
135
36
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

das Hotel in der Nähe des Queensway / Hyde Park hat kleine Zimmer, wir waren gleich neben dem Aufzug, welchen wir allerdings fast nicht gehört haben, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Geschäfte und Restaurants auf dem Queensway sind schnell zu Fuss zu erreichen. Als nächste Haltestelle (Tube) ist Bayswater zu erreichen, Queensway nur einige Schritte weiter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Dubrovnik
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich hätte 0 Sterne vergeben, wenn das Hotel keine gute Lage hätte und einige der Angestellten nicht wirklich hilfsbereit gewesen wären. Joanna, die Empfangsdame, musste sich alle meine Beanstandungen anhören. Nachdem ich mich beschwert hatte, wurden einige Möbelstücke, ein Seifenbehälter und ein Nachttisch in unser Zimmer gebracht. Das Hotel sieht aus wie ein heruntergekommenes Hostel vor 40 Jahren. Es gibt... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Bradford, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Leider übernachtete ich hier vor kurzem auf einer Geschäftsreise. Das Hotel wurde über ein Reisebüro gebucht. Nachdem ich etwa eine halbe Stunde durch das verregnete Bayswater gelaufen bin, kam ich endlich zu meinem Hotel. Leider wurde anscheinend vergessen, den Weg zum Hotel irgendwo anzuschreiben. Aber jetzt begann das furchtbare Erlebnis erst. Es gab keine Rezeption, nur eine Dame auf einem... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Gute Lage ist der einzige Pluspunkt. Das Personal an der Reception war völlig überfordert. Wir kamen um Mitternacht an, das gebuchte Doppelzimmer war nicht verfügbar - das 1ne der beiden angebotenen Einzelzimmer stank wie ein Raucherlounge, so mussten wir in einem Einzelzimmer die Nacht verbringen. An Schlaf war nicht zu denken - durch's Zimmer ging eine grosse Wasserleitung, die ununterbrochen... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Landshut, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Unser Zimmer war sehr klein und extrem heiß. Das Frühstück war qualitativ mäßig, der Kaffee ungenießbar und das Personal im Frühstücksraum war ziemlich hektisch und macht einen wahnsinns Lärm beim abräumen der Tische. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Lage ist gut und für Anspruchslose für 1-2 Nächte ok wenn man nur einen Platz zum schlafen braucht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Wien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

kleines, verwinkeltes Haus in guter Lage, gute Erreichbarkeit der U-Bahn, freundliche Rezeption, Zimmer absolut mini, kaum Platz, dafür ziemlich teuer (ist wahrscheinlich Londonspezifisch) Frühstück naja, im Keller mit eigenartiger Atmosphäre, und qualitativ eher traurigen Lebensmitteln absolut ok für Menschen mit greingen Ansprüchen an Platz im Zimmer ;-)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Brisbane, Australien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Mein Freund und ich waren im Juni für ein Wochenende in London und wussten, dass man von dem Hotel nicht viel erwarten durfte. Trotzdem hat es uns noch schockiert. Das Zimmer war winzig, aber das hatten wir bereits erwartet und wir wollten dort ja auch nur Zeit zum schlafen verbringen. Leider konnte man aber überhaupt nicht schlafen weil es gefühlte... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Graz, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Lage des Hotels war ganz gut, die U-Bahn-Station "Bayswater" war schnell zu Fuß zu erreichen. In dem Gebiet wo das Hotel liegt, leben und arbeiten viele Inder (indische Geschäfte, Hotels, Inns, Pensionen,...), es war sehr seltsam: die angrenzenden Straßen sahen etwa so aus: teilweise wunderschöne, neue Reihenhäuser, dann ein paar heruntergekommene, alte Bauwerke, dann ein paar Inns (ziemlich modrig... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Bonn
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ zentral, man kann das Hotel gut mit der U-Bahn erreichen. Die Zimmer sind viel zu klein für 3 Leute, man kann sich kaum im Zimmer bewegen. Die Betten sind viel zu klein und die Matratzen sind total durchgelegen. Die Sauberkeit des Zimmers lässt leicht zu wünschen übrig. Der Dreck vom vorherigen Gast war noch vorhanden!!!! Das... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Saarbrücken
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Die Lage des Hotels ist sehr günstig: Nicht weit von der U-Bahn-Station Bayswater an der Circle Line, mit der man viele innerstädtische Sehenswürdigkeiten und Bahnhöfe erreichen kann. In der Straße Queensway (um die Ecke) finden sich viele Geschäfte und jede Menge Lokale, hier ist echt was los. Das Hotel ist sehr sauber, das Frühstück gut (reichhaltiges kontinentales Frühstück, Cooked Breakfast... Mehr 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um automatische Benachrichtigungen über neue Bewertungen zu erhalten, um Feedback von Reisenden zu beantworten, Fotos zu Ihrem Eintrag hinzuzufügen und vieles mehr.
Eintrag verwalten

Sie waren bereits im Reem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reem Hotel

Anschrift: 50-51 Prince's Square | Bayswater, London W2 4PX, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 305 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reem Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Despegar.com, EasyToBook, Travelocity, Agoda, Priceline, Cheap Tickets, Odigeo, TripOnline SA und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Reem Hotel London
Hotel Reem London

105 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (94)
Angesehen
Zimmeraussicht (7)
Angesehen
Bad (12)
Angesehen
Zimmer/Suite (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Familien- / Kinderspielbereich (2)
Angesehen
Andere (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (12)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (3)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (1)
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt