Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Alle 1.071 London Hotels

Central Park Hotel

3.0 von 5 Hotel   |   49-67 Queensborough Terrace, London W2 3SS, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
Hotelausstattung
Speichern Gespeichert
Central Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Central Park Hotel
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise ansehen
41 %
Nr. 757 von 1.071 Hotels in London
Eine aktuelle Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014
Mounska München, Deutschland
Bewertung schreiben

1.876 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    106
    581
    597
    314
    277
Bewertungen für
253
415
127
118
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Olten, Schweiz
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Falls jemand auf Schlaf angewiesen ist, sollte er dieses Hotel meiden. Die grösste Zumutung die ich je erlebt habe. Selbst mit Gehörschutz keine Ruhe! Das Morgenessen lohnt sich nicht und der Internetzugang funktioniert auch nicht.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Ich war sehr überrascht wie unglaublich klein mein Zimmer war. Noch dazu waren die Wände sehr dünn und ich konnte die Nachbarn zu beiden seiten sich sogar etwas zuflüstern hören. Das bad war einigermaßen sauber an allen Stellen mit denen man in berührung kommt aber an der decke war etwas Schimmel zu finden, was nunmal passiert wenn man keine wasserfeste... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
UK
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin gerade von einem Wochenende in diesem Hotel zurückgekommen, anfangs fanden wir das Personal hilfsbereit, später dann aber nicht mehr. Wir hatten ein Problem mit unserem Wasserkocher, die Angestellten sagten sie würden ihn auswechseln, fragten aber nicht einmal nach unserer Zimmernummer. Das Bett war sehr weich und die Matratze bog sich auf einer Seite nach oben? Das Badezimmer (Regal)... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Annan, Großbritannien
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir verbrachten hier zwei Nächte zwischen dem 23. und dem 25. Wir buchten sehr kurzfristig und konnten nicht mehr stornieren, nachdem wir einige Rezensionen auf TripAdvisor gelesen hatten, also mussten wir bleiben, sonst wäre unser Geld weg gewesen, wir zahlten 300 Pfund. Der Eingangsbereich ist schön, aber wenn man einmal beim Lift ist, ist nichts mehr schön. Wir hatten ein... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Biederer Durchschnitt. Positiv: Lage, nahe am Hydepark, unweit einer U-Bahn Haltestelle. Zentral gelegen. In einem schönen Quartier Negativ: Frühstück kleine Zimmer mit wenig Stautaum Sauberkeit geht so einigermassen Freundlichkeit des Personals teilweise ungenügend.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang April 2013 für einen 5 Tage Kurzurlaub in London. Das Hotel hatten wir uns wegen seiner Super Lage und dem verhältnismäßig günstigen Preis ausgesucht. Da die Bewertungen hier recht durchmischt waren, hatten wir auch keine allzu großen Erwartungen. Dementsprechend wurden wir dann auch nicht enttäuscht. Unser Zimmer war sehr klein, hellhörig und die Sauberkeit begrenzte sich auf... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Zürich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt super gleich neben dem Kensington Park. Aber die Reception ist so etwas von unfreundlich und völlig überlastet. Zwei Personen kümmern sich um den Checkin von vielleicht 200 Zimmern. Warten ist also angesagt. Zudem funktioniert das "Gratis Internet" nicht, dasjenige zu 5pound pro Stunde aber sehr wohl. Gepäck zu deponieren kostet 5 pound pro Koffer (die haben sie... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne, aber es liegt direkt am Hyde-Park und zudem in einer Gegend, in der man viele Kneipen und Restaurants finden kann. Das Hotel hat alles was man für einen City-Trip braucht. Die Zimmer waren von der Größe okay und sauber, was will man für diesen Preis mehr. Im Foyer gibt es eine gute Bar... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Badezimmer gebucht: - Jedes Mal wenn sich der eine im Bett gedreht hatte, quietschte das Bett unheimlich - Die Matratze war durch gelegen und man merkte jede Bewegung des anderen. - Das Schlafzimmer hatte überhaupt kein Fenster (es war im Keller). - Man hatte keinen richtigen Kleiderschrank (man lebte aus dem Koffer) und man konnte... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Domat-Ems
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Meine Frau und ich haben eun Hotel gesucht, welches mit der Tube gut zu erreichen und trotzdem erschwinglich ist. Im Reisebüro wurde uns das Central Park Hotel vorgeschlagen. Da wir ja nicht vorhatten, unser Wochenende im Hotel zu verbringen, entschieden wir uns trotz nicht all zu guter Kritik für dieses Hotel. Es liegt wirklich ideal und ist mit der Circle... Mehr

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja

Sie waren bereits im Central Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Central Park Hotel

Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Central Park
Hotel Central Park London
Central Park Hotel London
Anschrift: 49-67 Queensborough Terrace, London W2 3SS, England
Lage: Großbritannien > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate 
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 757 von 1.071 Hotels in London
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 174 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Central Park Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Agoda, Expedia, Hotels.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, EasyToBook, getaroom.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Central Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Central Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.